Saw 2 - Flesh & Blood: Ungeschnitten in Deutschland

Ich müsste erstmal den ersten Teil spielen...
Der Namenszusatz "Flesh & Blood" ist ja mal etwas neues! xD
 
Ungeschnitten?! In Deutschland?! Ach du Schande! So langsam hat es die USK aber! Und eine Castlevania LoI Demo aber nicht veröffentlichen! Nein! WARUM DENN AUCH, IST DOCH ERST AB 16!
 
Ungeschnitten?! In Deutschland?! Ach du Schande! So langsam hat es die USK aber! Und eine Castlevania LoI Demo aber nicht veröffentlichen! Nein! WARUM DENN AUCH, IST DOCH ERST AB 16!
Dann hat die USK der Demo ja auch höchstens ne 16er-Freigabe erteilt... Wo ist denn hier die Logik in der Kritik? o.O
 
Naja die uncut version des ersten teils hatte meines erachtens kaum unterschiede zu unserer aber naja ma abwarten
 
Mmh,kingt so ja recht nice.
Auch wenn ich nicht hoffe, das die SAW Games rausgeschleudert werden, wie die Filme.
Die Filme wurden ab spätestens 3ten teil schon übelst, naja, sagen wir mal für SAW verhältnisse,lahm.
Hab die nachher nur noch geschaut, weil ich die Story um Jigsaw sehr interessant fand.
Na mal abwarten wie der 2te teil des Games wird.
Der erste war schon ganz nett, abgesehen von der furchtbaren Steuerung.
Holen werd ichs mir wohl so oder so :D
 
Zurück