Capcom: Entwickler spricht über Dino Crisis und Onimusha

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Über ein neues Dino Crisis würde ich mich sehr freuen. Der zweite Teil gehört zu meinen lieblings Spielen. Ich denke, dass hier die Resi 4 Perspektive ideal für den nächsten Teil wäre.
 
ein neues Onimusha wäre mal sehr geil, die Serie gehört bis heute zu den Besten wie ich finde.
 
onimusha hab ich geliebt habe jeden teil solang gespielt bis ich wirklich alles freigespielt hatte.bei dino crisis wurd ich irgendwie mit dem ersten teil nicht so richtig warm den zweiten fand ich hingegen super und naja den dritten teil blende ich einfach mal aus.
 
Ein neues Dino Crisis wäre wirklich nicht schlecht wie ich finde.
Wobei ich da nur den ersten Teil gespielt habe.
Auch ein neues Onimusha wäre nicht verkehrt.
Aber auch da habe ich nur einen Teil der Serie gezockt und zwar den dritten Teil.
Naja, mal überraschen lassen
 
Warum hat Svensson das mit der Panzer-Steuerung dann nicht mal dem Entwicklerteam von Resi 5 verklickert? Kurios, diese plötzliche Kehrtwende.

Ein neuer Dino Crisis-Teil wäre begrüßenswert. Onimusha kann man meinetwegen ruhen lassen. Was solche Hack And Slays angeht bin ich zumindest bei dem herrschenden Angebot gesättigt.
 
Würde mich über ein action-reiches Dino Crisis im LP2 Stil freuen: Mit fetten Wummen Dinos zerlegen, Action-satt! 8-)
 
Wie wäre es wenn die Onimusha als Collection für die PS3 raus bringen würden,das wär doch schon mal ein Anfang.
 
dino crisis 2 hab ich damals sehr gerne gezockt, aber seither gibgs auch ohne.
 
Dino Crisis hat mir irgendwie nie so richtig gefallen xD obwohl ich zu seiner Zeit total auf Dinos stand :)
 
Zurück