Fantastic Pets: THQ enthüllt neues Kinect-Spiel

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
und ich dachte, die arbeiten an einem echten core titel...hatten sie doch zumindest behauptet.
 
Also ich bin ja echt gespannt... aber was soll ein Core-Titel sein, den man mit kinect spielen möchte?
Genauigkeit kann keine Herausforderung sein, da bleibt also nur Timing übrig. Und der Lag soll noch größer sein, als der von Move. Und der ist schon zu groß. (zumindest bei meinem Setup hier)
 
also kinect war auf der gamescom schneller @day und ne ergänzung messer oder granate in cod oder reload würden sicher cool sein... aber is eher für die jungen leute in meiner familie gedacht ;)
 
Ich finde für Move und Kincet sollten die langsam mal bessere Spiele herausbringen!!
 
Ich bin mal gespannt wieviele Pet-Titel noch kommen...die Idee ist ja ganz lustig aber ich denke das sie so schnell langweilig werden wird das selbst Kinder sich nicht viel damit beschäftigen.
 
also kinect war auf der gamescom schneller @day und ne ergänzung messer oder granate in cod oder reload würden sicher cool sein... aber is eher für die jungen leute in meiner familie gedacht ;)
Äh... kA für wen du was andenkst... :confused:
Tut ja eigentlich in Bezug auf mich nichts zur Sache. :)

Aber wieder zum Thema:
Ich hab bisher nur die Previews gelesen, die noch im Juni von 0,3 Sekunden bis 1 Sekunde Eingabeverzögerung geredet haben. (heise.de)
Aktueller waren Berichte, dass der Lag sich wieder im Bereich 200ms befindet, da MS den Prozessor gestrichen hat, der die Vorverarbeitung leisten sollte. Nun wird das Kinect-Signal in Software verarbeitet.
Wenn die da nun super Development-Kits und Bibliotheken rausgegeben haben, mit denen das alles nun viel besser funktioniert, finde ich das super. Aber ich warte mal erste Tests der Finalprodukte ab. (und die werden ja angeblich zurückgehalten... wird schon seinen Grund haben, wenns kein Zufall ist.)
 
Ich bin mal gespannt wieviele Pet-Titel noch kommen...die Idee ist ja ganz lustig aber ich denke das sie so schnell langweilig werden wird das selbst Kinder sich nicht viel damit beschäftigen.

Stimmt.
Und über ein echtes Tier geht einfach nix.:hoch:
Mit dem hat man auch mehr Spaß.
Nur scheiße, dass sie so viel Dreck machen.
haha...
Nur das spricht eigentlich für das Spiel.;)
 
Stimmt.
Und über ein echtes Tier geht einfach nix.:hoch:
Mit dem hat man auch mehr Spaß.
Nur scheiße, dass sie so viel Dreck machen.
haha...
Nur das spricht eigentlich für das Spiel.;)
Auch wieder wahr...aber was will man mit einer Katze die nicht flauschig ist...das verfehlt auch irgendwie den Sinn.Ein virtuelles Meerschweinchen wär was anderes,das sind Tiere denen alles egal ist solange sie Futtern und dreck machen können ;)
 
Zurück