PSP 2: Neue Details deuten größeren Bildschirm und HD-Fähigkeit an

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Immer dieses HD gefasel ich kanns nicht mehr hören bzw lesen.
So toll ist es nun auch nicht.
 
Was für einen Sinn soll ein Touchpad auf der Rückseite haben? Und warum sollte Sony nur einer Hand voll Leute die PSP2 gezeigt haben? :confused: Klingt für mich alles höchst unwarscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Handlich sieht die irgendwie nicht aus.
Bleibt abzuwarten was sich noch alles ändert und was für Spiele
am anfang rauskommen.
 
stell dir vor der bildschirm ist beim spielen so schwer dass sie dir nach hinten weg klappt die psp...:D
 
Ich freu mich auf die PSP2, hoffe das sie wirklich HD unterstützt^^
 
Bin voll Happy auf die PSP 2, aber hoffe es wird auch 3D-HD haben, wäre ja von Vorteil gegen den 3DS.
 
@Godluth Dies ist nur ein Artwork eines Designers. Hat nix mit der wirklichen PSP2 zu tun.

@Lordouzo Sagt der der kein HD-Material schauen kann.... ;-)
 
Man sollte immer wieder darauf hinweisen, dass das Bild in der News nichts mit den PSP2-Gerüchten zu tun hat. Einige hier glauben das.
 
Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt wer dann den besseren Handelheld hat?

Nintendo 3DS oder Sony PSP 2?
 
Die idee mit dem trackpad auf der rückseite ist gut.dann verdeckt man nicht die ganze zeit den schirm mit den griffeln und kann über das trackpad die kamera justieren und so auf den 2. stick verzichten,sollte man aber dafür komplett auf den analogstick verzichten,der selbst beim nintendo3DS seine rückkehr feiert, kann sony die psp2 direkt in die tonne kloppen,weil damit nur casualmist spielbar ist.(wenn ich die psp in die hand nehme lässt sich der mittelfinger auf der rückseite(wo das trackpad sein soll) nur schlecht bewegen,wenn die zeigefinger auf den schultertatsen liegen)
 
Die gute alte "PSP", ist immer noch ein klasse Teil. Ist zwar nicht mehr so ganz "up to date", bringt aber einem Gamer unterwegs viel Spaß.

Zocken, Musik hören, Bilder ansehen ....., die "PSP" ist schon ein vielfältiger Begleiter.

Aber bitte nicht den gleichen Fehler begehen, wie mit der völlig danebengeratenen "PSP Go".

Das Design ist ja nicht übel, aber die Bedienbarkeit und das Fehlen des "UMD"-Schachtes, sind fehlgeplant.

Ich hoffe stark, daß ein Teil der Gerüchte, tatsächlich umgesetzt werden. Ein größerer Bildschirm, HD fähig ...., da würde ich bestimmt zuschlagen, und mir das Teil kaufen.
Auch wenn es bestimmt seitens "SONY" keine Rückbesinnung gibt, um einen "UMD"-Schacht zu integrieren.

Da setzt "SONY" doch wohl weiterhin, auf den "Spieledownload". Und ich denke, daß
das in der heutigen Zeit, neben Produkten wie dem "iPhone" oder ähnlichen Hightechgeräten, dann wohl auch wieder absolut "up to date" sein wird.

Da sollte dann nur noch der Preis stimmen.
 
Ein größerer Bildschirm wäre durchaus angebracht, damit eine noch bessere Übersicht gewährleistet ist und auch ein HD-Feature würde die PSP2 konkurrenzfähiger zu den Rivalen iPhone bzw. iPod Touch machen.... lass mich überraschen
 
Zurück