Gray Matter: Mystery-Adventure ist nach sechs Jahren Entwicklung fertig gestellt

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Aha, davon gibt es ein Game, wusste ich nicht, mal sehen wie es so ist.
 
Sechs Jahre Entwicklunszeit für ein Point'n'Click-Adventure ist ja schonmal ne Marke.
Bei so einer lange Entwicklungszeit, muss das Spiel doch was werden.
Ich bin gespannt, auf die ersten Tests
 
Irgendwann vor Ewigkeiten habe ich mal was darüber gelesen. Ich bin auch sehr gespannt, wie das wird...
 
Schon seit Ewigkeiten vorbestellt, ich freue mich schon drauf. Endlich mal wieder ein gutes Spiel, hoffe ich jedenfalls. Aber bei Adventures habe ich im Gegensatz zum Rest eigentlich kaum Zweifel.
 
Seit Resident Evil 1 gibt es keinen besseren Schauplatz für ein gruseliges, atmosphärisches Game als ein altes, einsames gruseliges Herrenhaus.:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scherpi: Mir fällt da sogar das noch viel ältere "The Colonel's Bequest" von Sierra ein. Das war auch sehr spannend und atmosphärisch in einem alten, tief im Sumpf gelegenem Herrenhaus - TROTZ EGA-Grafik wirklich atmosphärisch. *seufz* Das waren noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück