Enslaved: Pigsy's Perfect 10 - DLC bringt 3D-Support mit

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Schade, dass es kostenpflichtig ist. Man erkennt schon, dass es so von vornherein eingeplant war , so schnell wie es nach dem Release erscheint.
 
Schade, dass es kostenpflichtig ist. Man erkennt schon, dass es so von vornherein eingeplant war , so schnell wie es nach dem Release erscheint.

Jeder DLC wird von vornherein eingeplant... Alles andere würde bedeuten, dass man noch einmal komplett von vorne mit der Qualitätssicherung beginnen müsste und damit jede Chance auf Gewinnerzielung verliert. Außerdem kenne ich nur wenige Spiele, die ich nach X Monaten noch einmal wegen einem DLC herauskramen würde.
 
wer die goty edition von batman aa hat der kann die mitgeleiferten brillen nutrzen, so weit ich weiss. und es gibt auch keinen 3d modus, wie die ps3 das bei mehreren games bietet, haben.
 
3D wäre bei diesem Spiel bestimmt cool, habe aber keinen 3D-Fehrnseher.leider.
 
Zurück