Sony startet nächste Woche MUBI - Leser-News von Kratos666

RuSSian_StyLezZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Naja...ich finds sinnlos da leih ich mir lieber was von Videoworld aus für 1 €/tag...gibts auch bessere Auswahl... naja jedem das seine :D
 
jo, find ich aber auch. videotheken zieh ich immer noch vor, da bin ich schneller wenn ich in die videothek fahre.
Wohl dem der eine hat, wo es auch Filme gibt, die nicht in Hollywood gedreht wurden und sich nicht Blockbuster schimpfen.
Aber auch gut sortierte Videotheken dürfen solche Filme wie Sony anbieten will kaum im Angebot haben.
Gut es gibt da noch Videobuster, dort leih ich mir meine Filme aus, aber dort muss man halt immer nehmen was man von seiner Wunschliste bekommt und kann sich nicht raus suchen welchen Film man schauen will.
Ich werde diesen Service von Sony auf alle Fälle im Auge behalten.
 
Werde mir das Programm auf jeden Fall mal laden und schauen, was es für Filme gibt. Videotheken haben ja leider nur das, was die letzten paar Jahre veröffentlich wurde und keine Klassiker der früheren Jahrzehnte.
 
Geil. Vorallem das der Content auch bei mir in der Schweiz erhältlich sein wird....Freud
 
Also wenn man schon Video on Demand will würde ich eher Maxdome empfehlen.
Kostet zwar 2€ mehr, also 15€/mtl., aber dafür hat man neben den Filmen noch Serien, Dokus, Konzerte und Erotik.

Um aber beim Thema zu bleiben, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit hier genannten"Klassikern" bei Maxdome aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man schon Video on Demand will würde ich eher Maxdome empfehlen.
Kostet zwar 2€ mehr, also 15€/mtl., aber dafür hat man neben den Filmen noch Serien, Dokus, Konzerte und Erotik.

Um aber beim Thema zu bleiben, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit hier genannten"Klassikern" bei Maxdome aussieht.
Es geht hier um die PlayStation3 und da gibt es kein Maxdome.:uff:

Super News! Endlich mal was Brauchbares im PS3-Filmbereich!!!:):hoch:
 
Preislich ist das ganze für meine Verhältnisse, der Videothek trotzdem noch unterlegen.
Ich mag es einfach, durch die Regale in der Videothek zu stöbern.
Und so lange es die Videothek in der Form gibt, bleibe ich auch da Kunde.^^
 
Danke -jetzt weiss ich endlich was das ist.
-
für 13 € einen monat filme gucken wieviel man schaftt-sehr gut.Vor allem dass es sich nicht um mainstreamfilme handelt die man überall bekommt u/o ständig im TV sieht,sondern ein paar ältere Perlen die man schlecht auftreiben kann.Sehr gut für filmfans.
 
Lars von Trier, das ist genau mein Fall. Dieses MUBI werde ich mir mal genauer anschauen, ich hoffe nur dass Sony nicht weiterhin nur Kreditkarte akzeptiert. Ich will meine KK aus Sicherheitsgründen nur so selten wie möglich einsetzen.


Echt nicht?
Ich dachte das es wie bei der Xbox360 über das Windows Media Center Maxdome nutzen kann.
Najaa, das Windows Media Center gibt es für die Playstation nicht. Maxdome überträgt alle Filme nur als verschlüsselten WMP Stream. Daher können Windows-User, Benutzer eine kompatiblen Settop Box und eben Xbox Besitzer Maxdome effektiv benutzen.
 
Najaa, das Windows Media Center gibt es für die Playstation nicht. Maxdome überträgt alle Filme nur als verschlüsselten WMP Stream. Daher können Windows-User, Benutzer eine kompatiblen Settop Box und eben Xbox Besitzer Maxdome effektiv benutzen.
Stimmt schon. Windows = Microsoft, Microsoft mag Sony nicht... usw.

Aber es gibt doch gute Media Center Alternativen. Können die auch kein Maxdome empfangen?
 
als verschlüsselten WMP Stream.
WMP - Stream = Windoes-Media-Player - Stream
Die PS3 müsste also Windows-Media-Player - Streams dekodieren können.
Über nen PC gehts sicher, aber da ist MUBI (in den Sparten, die es bedient) mit Sicherheit bequemer. ^^
 
Zurück