FIFA 11: Patch soll für präzisere Abseitsentscheidung sorgen

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Das würde das eh schon geniale Spiel noch etwas verbessern. Das finde ich eine gute Idee und sollte sich kein Fifa 11 Spieler entgehen lassen.^^
 
Wird sich auch keiner entgehen lassen, der online spielt ;-)

Ansonsten gute Idee, bin generell so ein Abseitshasser :-)
 
kann janich schden, nur ein stört mich ammeisten und zwar das wenn andere leute ein spiel abbrechen das nicht als sieg zählt und man dafür punkte bekommt
 
finde ich gut das es einen patch gibt und man nicht erst auf fifa12 warten muss auf verbesserungen...aber ich hätte mir auch einen patch gewünscht für die kommentatoren-sprüche das sind nämlich die nervigsten kommentatoren-srüche aller zeiten muss ich ganz ehrlich sagen ein dickes minus bei fifa11...
 
finde ich gut das es einen patch gibt und man nicht erst auf fifa12 warten muss auf verbesserungen...aber ich hätte mir auch einen patch gewünscht für die kommentatoren-sprüche das sind nämlich die nervigsten kommentatoren-srüche aller zeiten muss ich ganz ehrlich sagen ein dickes minus bei fifa11...

kannst sie dir ja auch ausstellen
 
Naja es gibt andere Dinge die bei diesem Speil verbessert werden müssen. Aber das ist ja schonmal ein Anfang...
 
Zurück