Kinect: Microsoft zeigt erste Core-Games im nächsten Jahr

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
gut, ich freue mich schon auf diese Coregames. wenn die gut werden, überlege ich mir auch Kinect zu kaufen.
 
"Adventure-, Horrorspiele usw." - das ist aber eine ziemlich vage Aussage! Mich stellt sowas noch nicht zufrieden. Ich möchte erst mal richtige Ergebnisse sehen und keine Hirngespinste, die mich auf 2011 vertrösten.
 
Hab mir gestern auf 4players das Test-Video angeschaut. Also die Latenz-Zeiten sind teilweise ja schon enorm. Die haben das sogar in Slow-Motion aufgenommen, damit man es gut beobachten kann. Könnte bei schnellen Spielen ein wenig stören.
 
Hab mir gestern auf 4players das Test-Video angeschaut. Also die Latenz-Zeiten sind teilweise ja schon enorm. Die haben das sogar in Slow-Motion aufgenommen, damit man es gut beobachten kann. Könnte bei schnellen Spielen ein wenig stören.
die latenzen sind recht unterschiedlich. und das hängt auch vom können der entwickler ab und die zeit, die diese zur verfügung haben. ich bin sicher, latenzen werden bald kein thema mehr sein.
 
Interessant. Hoffentlich gibts dann auch mehr bewegte Bilder zum Star Wars Kinect Spiel.
 
Auf die Core-Games für Kinect bin ich schon richtig gespannt.... kann es mir einfach nicht vorstellen wie man einen Ego-Shooter damit spielen soll
 
Kann mir auch nicht vorstellen wie Kinect in Core Games vernünftig funktionieren soll, deswegen habe ich Move.
 
Zurück