Cynamite-Podcast 143: Der Cynamite Cyber Donnerstag - Podcasts so lange der Vorrat reicht!

Sehr guter Podcast. Mit eurer Aussage was so in Rezessionen bei Amazon.de geschrieben wird stimm ich zu 100% überein, nur weil man eine PS3 nicht für 177€ bekahm 1* zu geben ist kindisch. Und verstehe es auch nicht warum einige enpört waren über die Werbung für Filme von Leslie Nislon. Leslie Nilson war ein genialer Mann, Ruhe in Frieden Leslie.
 
Ich finds nur assi, das diee bei amazon auch die alten 1&2 Sterne Rezensionen gelöscht haben...
 
hör ich heut abend wieder zum einschlafen...es geht nichts über schlafen zu gehen, und sich davor ncoh den besten Podcast der erde reinzuziehen. da schläft man doch gleich besser.
 
Sehr guter Podcast. Mit eurer Aussage was so in Rezessionen bei Amazon.de geschrieben wird stimm ich zu 100% überein, nur weil man eine PS3 nicht für 177€ bekahm 1* zu geben ist kindisch. Und verstehe es auch nicht warum einige enpört waren über die Werbung für Filme von Leslie Nislon. Leslie Nilson war ein genialer Mann, Ruhe in Frieden Leslie.

das mit der werbung fand ich einfach schlecht gemacht. Sowas gehört sich einfach nich, man wird auch bestimmt nich auf seiner beerdigung ein stand mit fanatikeln aufmachen.Das mit der werbung war zwar gut gemeint, aber man hätte ihn wenigstens etwas dezenter hintun können, weil so klang der text irgendwie so: Leslie Nilson ist tot ruhe in frieden aber kauft hier noch seine filme
 
Gute Podcast-Ausgabe

War nicht "Lost Vikings" von Blizzard? Erschien doch auch auf Konsolen (dem Super NES zumindest, soweit ich weiß)
 
Der Film den Katha meinte ist Loaded Weapon 1. Eine Parodie auf Lethal Weapon mit Emilio Estevez, Samuel L. Jackson und William Shatner als Bösewicht.
 
Echt cooler Pod, aber ich muss kurz das Thema wechseln, es geht um das Präsent was ihr mir schicken wolltet wo ich auf LVL. 30 kamm, Danke für euer Verständnis und liebe Grüße euer De Bozz.
 
Warn cooler Podcast aber ein paar Special Guests wären nicht schlecht.
Und was ist aus dem Podcast - Telefon geworden.
 
Gute Sendung. Insbesondere das Dom in puncto Domain-Umbennung keinen ausweichenden Müll gelabert, sondern die Dinge beim Namen genannt hat, fand ich gut.:hoch:
 
Der Film den Katha meinte ist Loaded Weapon 1. Eine Parodie auf Lethal Weapon mit Emilio Estevez, Samuel L. Jackson und William Shatner als Bösewicht.

verflucht! In der der protagonist einen wohnwagen hat, der aber innen drin ein riesiges haus ist? es lag mir so sehr auf der zunge, aber irgendwie hab ichs dann vergessen, weil ich ned zu wort gekommen bin! :autsch:
 
Ich finds schon lustig, wie viele jetzt aufeinmal ankommen und sagen,dass sie von dem neuen GT sehr enttäuscht sind.
Und das obwohl schon jeder vorher wusste, dass das Spiel den Erwartungen wegen der langen Entwicklungszeit niemals gerecht werden kann.^^

P.S.
Leslie Nielsen R.i.P.....
 
Supi Podcast, lustige Sprüche vom Leslie. Schade, dass Dani den Podcast net hört. :/ (wegen dem Kommentar zu Amazon-Werbung)
 
Wer sich einen Eindruck vom Film (danke an SteppHahn!) Loaded Weapon machen will: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Gx2mTWPyZRU"]YouTube - Trailer: Loaded Weapon (deutsch)[/nomedia]
Darf sich in die Reihe mit Nackte Kanone stellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück