Assassin's Creed Brotherhood - Leser-Test von Kaisan

G

GenX66

Gast
Guter Test! Die Schnellreisefunktion mit dem Tunnelsystem hätte noch erwähnt werden können und eine Wertung fehlt. Tests ohne Wertungen sind ziemlich langweilig, finde ich. ;)
 
Guter Test! Die Schnellreisefunktion mit dem Tunnelsystem hätte noch erwähnt werden können und eine Wertung fehlt. Tests ohne Wertungen sind ziemlich langweilig, finde ich. ;)

Es ist der erste Test, den ich schrieb. Daher habe ich auch noch keine Wertung verfasst. Beim nächsten Mal werde ich sicherlich eine Wertung unter den Text setzen, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
Die Schnellreisefunktion - ich weiß nicht, ob man diese erwähnen sollte. Okay, neben dem Pferd ist es eine gute Möglichkeit, durch die Straßen Roms zu reisen, aber ich persönlich habe diese Funktion fast nie benötigt, wodurch ich diese aus dem Text lies.
 
blut in massen ??? hab die usk version und von blut ist keine spur
 
Zurück