Battlefield 3: Laut Infinity Wards Robert Bowling ein "verdammt geiles" Spiel

ja man, so isses!!

wenn ich genug von CoD habe zocke ich BF & wenn ich dann wieder genug von BF habe gehe ich zurück zu CoD ;)
 
Genau so isses...man zockt eben das worauf man Lust hat. Scheiß Konkurrenzkampf!
 
So mache ich es bei allen Spielen^^
Fifa vs. PES gibt es bei mir nicht!
Ich hole mir zwar Fifa immer zum Release, dass liegt aber an den Lizenzen usw. !

Bei BF und COD ist es genau so. Eins der Spiele gibt es zum Release (wohl BF 3). Das andere game folgt dann später:)
 
Ich hole mir dieses Jahr nur Battlefield 3, aber dieses mal für PS3.
 
Hehe, ich kenn das...als ich meine PS3 damals bekam, habe ich auch erstmal alles für die PS3 gekauft. Irgendwann dreht sich das wieder...und dann wieder^^ Ist teilweise echt schwierig mir beiden Konsolen:(

Ich seh es einfach so. Schau mal, im September kommt Gears 3, welches für ne lange Zeit-neben Forza 4- in meiner Xbox rotieren wird. Battlefield 3 wird auf der PS3 auch net schlechter als auf der Xbox sein und sicherlch genau so viel Spaß machen wie auf der Microsoft Konsole. Außerdem nenne ich sowas nen fairen Ausgleich. Gears 3 und Forza 4 für die 360, und Battlefield 3 für die Playse. Werden beide Konsolen bedient. :)
 
"Wenn ich genug Call of Duty gespielt habe, weil ich es liebe, will ich eine andere Spielerfahrung" --> "Wenn ich genug mit meiner Freundin geschlafen habe, weil ich sie liebe, will ich eine andere Erfahrung". Ich liebe schwarzen Humor. :D

Aber schlussendlich ist es nun mal so das auch andere Spiele existieren und man über den Tellerrand gucken muss!
 
so langsam hab ich echt genug von ea wollte mir ja eigentlich mal battlefield holen, eventuell sogar mal ein fifa spiel, so aber net
 
Der Robert Bowling hat glaubig bisher noch kein einziges negatives Wort in diesen Konkurenzkampf verloren.
Infinity Ward ist cool. :hoch:
 
Robert Bowling verhält sich vorbildlich, was man ja wie man hört von den Leuten von EA nicht grad behaupten kann ;) Ich denke mal MW3 wird MIR
mehr Spielspass bringen ;)
 
Sehen wir uns auf dem Xbox Live Schlachfeld? Oder weißt du noch nicht für welche Konsole du es dir kaufen wirst?
Ja wir sehen uns da, ich habe es bereits für 360 vorbestellt.

@MarcusFenix
An Deinem Verstand hatte ich auch nicht gezweifelt, aber ich bete für Dich, dass du von HS-Ausfällen, Verbindungsproblemen ect. verschont bleibst.

Wobei es ja sein kann dass EA bzw. Dice das PSN im Griff haben, kann ich nicht sagen, habe erst ein Battlefield und zwar 1942 auf PS 3 gezockt und da gab es nur gelegentlich Probleme mit Lags bzw. Matchmaking.

IW bzw. Treyarch haben es nämlich nicht im Griff, hier hat man immer (seit CoD 4) mit den selben Problemen, mit Verbindungsabbrüchen, Hostmigration, Matchmaking ect. zu kämpfen.

Bin dann mal auf Deinen PSN Bericht gespannt. :D

Good Luck^^
 
Also ich hab genug von Call of Duty, weil ichs nicht mehr sehen kann. Wird mal Zeit das BF3 erscheint brauch mal wieder gutes Mutiplayer Futter.
 
Robert Bowlings aussage find ich gut, aber er sollte lieber aufpassen das Activision ihn nicht feuert!
 
Da muss ich dem Mann Recht geben, das Spiel, wird richtig geil.

Aber mann muss auch sagen, dass der Man mit Sicherheit klug genug ist, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, was die PR schlacht angeht.^^
 
@MarcusFenix
An Deinem Verstand hatte ich auch nicht gezweifelt

Gut. :D

darkness1968 schrieb:
aber ich bete für Dich, dass du von HS-Ausfällen, Verbindungsproblemen ect. verschont bleibst.

Also bei Bad Company 2 gibt es auf PS3 selten Probleme dieser Art. Habe ja bei nem Kumpel oft genug daddeln dürfen. Ich werde mir Bad Company 2 nächste Woche zulegen. Da kann ich dann selbst nochmal die Lage peilen und auswerten.

darkness1968 schrieb:
Bin dann mal auf Deinen PSN Bericht gespannt. :D

Falls es üble Probleme geben sollte, tausche ich es halt wieder um und hole mir die 360-Fassung. Weil auf Lags etc. kann ich gar nicht. Aber ich bin guter Dinge.
 
Zurück