Battlefield 3: Laut Infinity Wards Robert Bowling ein "verdammt geiles" Spiel

Robert Bowling verhält sich vorbildlich, was man ja wie man hört von den Leuten von EA nicht grad behaupten kann ;) Ich denke mal MW3 wird MIR
mehr Spielspass bringen ;)

Robert Bowling meinte mal, dass man Spielern das Geld am einfachsten aus der Tasche ziehen kann... :rolleyes:
 
@Mr. Fenix^^
OK dann viel Glück, bei Bad Company 2 weis ich es auch nicht, ich hatte nur von ein paar Kumpels erfahren, dass es bei Bad Company 1 damals herbe Probleme gab, mit Verbindung, Lags und HS-Abbrüchen.

Ich denke dass Dice aus dem Schlamassel von damals gelernt hat, was man von IW und Treyarch nicht behaupten kann, denn da gibts seit MW1 die selben Probleme bis hin zu 5 Punkte S&Z Bug.^^
 
Gut. :D



Also bei Bad Company 2 gibt es auf PS3 selten Probleme dieser Art. Habe ja bei nem Kumpel oft genug daddeln dürfen. Ich werde mir Bad Company 2 nächste Woche zulegen. Da kann ich dann selbst nochmal die Lage peilen und auswerten.



Falls es üble Probleme geben sollte, tausche ich es halt wieder um und hole mir die 360-Fassung. Weil auf Lags etc. kann ich gar nicht. Aber ich bin guter Dinge.

Können wir dann gerne mal zusammen zocken. :D

@Mr. Fenix^^
OK dann viel Glück, bei Bad Company 2 weis ich es auch nicht, ich hatte nur von ein paar Kumpels erfahren, dass es bei Bad Company 1 damals herbe Probleme gab, mit Verbindung, Lags und HS-Abbrüchen.

Ich denke dass Dice aus dem Schlamassel von damals gelernt hat, was man von IW und Treyarch nicht behaupten kann, denn da gibts seit MW1 die selben Probleme bis hin zu 5 Punkte S&Z Bug.^^

Hatte ich nie probleme.... Und selbst hjeute zock ich noch Battlefield BC1 ^^
 
@darki. Ja ok, das war Bad Company 1. Das darfst net vergessen! ^^

Ich warts einfach ab. Keine Ahnung für welche Konsole ich es mir kaufe. Ich mache meine Kaufentscheidung von nem Kumpel abhängig. Denn der hat nur ne PS3. Wenn er sagt, bestell es für mich mit, dann nehme ich es auch für PS3. Wenn er aber nein sagt oder unentschieden ist, dann krall ich es mir für die Microsoft Kiste.

Bei der PS3-Version kriegst ja noch Battlefield 1943 zu. Wenn du die Limited Edition nimmst. Weiß net, ob das auch bei der 360-Version zutrifft. Aber für die Xbox hab ich schon 1943.

@Fenrill. Jo, können wa gerne machen. Aber ich muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen, finde die bissl eigenartig. :ugly:
 
Zurück