User-Umfrage: Auf welche Spiele-Highlights der Gamescom 2014 freut ihr euch am meisten? Macht mit und schafft es ins Heft!

Ein Highlight wäre ein neues Anno. Wird langsam mal wieder Zeit.
Als großer Fan dieser Serie hoffe ich dass da noch was kommt.
 
doom 4 und alien... vielleicht ein ordentliches 2d jump and run... aber nicht lbp3
 
Mein persönliches Highlight der diesjährigen Messe ist Far Cry 4. Schon der Vorgänger hat mich in allen Punkten überzeugt. Open-World, tolles abwechlungsreiches Gameplay und ein super Setting. Das wird es auch bei far Cry 4 geben. Das Setting im Himalaya finde ich super. Und der Antagonist Pagan Min findetschon durch sein Erscheinungsbild bei mir Anthipatie. ich bin mir sicher, dass er in die Fußstapfen von Vaas treten kann. Aber warum Far Cry 4 ein Must-Have Titel ist, ist ganz einfach: Man kann auf Elefanten reiten ;)
 
Mortal Kombat X...das erste und wahrscheinlich letzte Mal in Deutschland... :D
 
Ich freue mich auf neues Bildmaterial von No Man's Sky. Nach dem E3 Trailer war ich erstmal sprachlos.
 
Ich hoffe es gibt neues Gameplay zu "The Order 1886"! Das einzige Spiel, dass momentan wirklich nach Next Gen aussieht...
 
Ich freue mich auf neues Bildmaterial von No Man's Sky. Nach dem E3 Trailer war ich erstmal sprachlos.
das game hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, hab mir gerade paar trailer angeschaut und jetzt kann ich nicht mehr darauf warten.
Man sieht das geil aus und klingt sooo interessant
 
Über neue Infos zu Mittelerde: Mordors Schatten, The Order 1886 und The Witcher 3: Wild Hunt würde ich mich sehr freuen. Indie-Titel werden aber auch nicht verschmäht ;)
 
Seit der Ankündigung von Sid Meier's Civilization: Beyond Earth bin ich in den "Information-Aufsaugender-Schwam-Modus" gewechselt. Je mehr Informationen über das Spiel heraus kommen desto besser und für die GamesCom stehen die Chancen gut, dass mein Info-Schwamm gut gefüllt wird :)
 
Ich hoffe mal das Nintendo was zur Super Samsh Bros. Wii U/3DS und co. zeigen. :D bei MS möchte ich was von Forza Horizon 2 und Senset Overdrive sehen. Und bei Sony die ganze PS Vita Spiele Offensive und natürlich was von No Man's Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich am meisten auf Spielszenen zu Bloodborne, dem neuen PS4 Exklusivtitel vom Schöpfer der Souls-Reihe. Ich erwarte nichts weniger als den Systemseller, auf den PS4 Spieler lange gewartet haben.
 
Metal Gear Solid Phantom Pain. Mein erster Weg wird auf jeden Fall zu Konami sein. Da sie letztes Jahr gar nichts zu MGS da hatten, hoffe ich, dass sie das dieses Jahr mit einem tollen Stand und einem beinharten Trailer wettmachen. Und vielleicht stolpere ich ja auch einem Kaz Miller Cosplayer in die Arme ;)
 
hmmmm... mich würde überhaupt mal interessieren was mit wem überhaupt der auf der gc vertreten ist... oO?!

wo kann man das einsehen?

ansonsten interessieren mich im Moment eigtl. nur:
FINAL FANTASY XV




danach:
SW Battlefront, Mittelerde und der Fledermaus-Mann...

Ja ein neues Devil May Cry oder so wäre auch mal schön.

Infos zum neuen Tomb Raider wären auch nicht schlecht,
aber ich fürchte irgendwie das wird alles nicht statt finden...
 
Zurück