PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt

Schön fies. Ein Thumbnail aus Uncharted 2 und im Titel steht Uncharted 3. Könnte ja auch eine Aufnahme aus PS Now sein.
 
Es gibt sicher Personen, die das sofort wieder kritisieren würden, aber ich finde die Idee mit Remaster ganz gut. Es gibt zahlreiche Leute, die keine PS3 hatten, sich jetzt eine PS4 gekauft haben und auf Uncharted 4 warten. Genau diese Leute bekommen somit die Möglichkeit die komplette Story zu spielen. Wie gesagt, finde ich super und ein Uncharted hat es auch verdient. :hoch:
 
Sollte es wahr sein und man ein ähnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis wie bei der Halo MCC erwarten darf, finde ich das auch vollkommen okay.
 
Für wenig Geld würde ich es kaufen. Dann kann ich meine PS3 Versionen verkaufen und behalte die PS4 Versionen. Jetzt fehlt mir noch Skyrim, Heavenly Sword und Devil May Cry, The Darkness und ich bin Glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt wieder einige denen das nicht gefällt, aber solange das nur mit wirklich guten Games und Klassikern gemacht wird und nicht mit Spiel X, Y und Z von Electronic Arts (Sorry EA), finde ich das echt gut. Uncharted hat mich irgendwie nie so richtig in seinen Bann gezogen, aber auf der PS4 würde ich Nathan Drake noch mal die Chance geben. Charaktere und Story fand ich ja schon ziemlich gut, aber das Gameplay hat mir nicht so zugesagt. Das war mir zu viel Shooter und zu wenig andere Elemente. Aber ich muss dazu auch sagen das ich auch nur Teil 1 richtig gespielt habe.
 
Uncharted ist super, ich würde es jedem empfehlen der es noch nicht kennt.
Nochmal kaufen werde ich mir das aber nicht, ich würde mich eher über eine Uncharted: Golden Abyss Umsetzung für die ps3 freuen.
 
da ich Uncharted schon lange nicht mehr gespielt habe, würde ich mich über eine aufgehübschte Collection sehr freuen, sofern sie nicht zu viel kostet
 
Sollte es wahr sein und man ein ähnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis wie bei der Halo MCC erwarten darf, finde ich das auch vollkommen okay.

Richtig sollte Sony wirklich Uncharted 1 bis Golden Abyss in einer schönen Remastered Collection verpacken, wäre das ne geile Aktion. Obwohl die hätte dieses ja noch kommen müssen um gegen Halo anzustinken.

PS geile Signatur. :nice::hoch:
 
Hat man jeden Teil von Uncharted einmal durch, verliert es jeden Wiederspielwert. Ein Remake/Remastered wäre also eigentlich nur für Nichtkenner (Schande über euch!) der Serie empfehlenswert.

Grundsätzlich begrüße ich aber Remastered Versionen allgemein. Ist eine prima Gelegenheit alte Games in neuem Gewand nachzuholen. Natürlich auch super für echte Fans und Sammler.
 
Bei Teil 3 fand ich den 3D-Modus grandios. Gerade bei Gegnern mit Taschenlampen und Laserpointern gabs richtig tolle Pop-Outs. Die Tiefenwirkung war auch sehr gut. Hoffentlich wird dieser Modus bei einem etwaigen Remake übernommen.
 
Hat man jeden Teil von Uncharted einmal durch, verliert es jeden Wiederspielwert. Ein Remake/Remastered wäre also eigentlich nur für Nichtkenner (Schande über euch!) der Serie empfehlenswert.

Grundsätzlich begrüße ich aber Remastered Versionen allgemein. Ist eine prima Gelegenheit alte Games in neuem Gewand nachzuholen. Natürlich auch super für echte Fans und Sammler.

Sehe ich nicht so. ;)
 
Doch ich schon. Uncharted bietet außer dem Trophäen leider überhaupt nichts damit es noch mal durchspielt. Gut den Cheats, aber die wurden ja auch in Uncharted 3 entfernt.

also ich find alleine wegen der genialen inszenierung lohnt es sich die Spiele nochmals zu zocken
 
Doch ich schon. Uncharted bietet außer dem Trophäen leider überhaupt nichts damit es noch mal durchspielt. Gut den Cheats, aber die wurden ja auch in Uncharted 3 entfernt.

Ich sehe das ähnlich wie der Lord.
Allein wegen der Inszenierung, wo ich stellenweise immer wieder "mit offenem Mund" vor dem Bildschirm sitze, lohnt sich ein mehrmaliges durchzuzocken allemal. Des Weiteren ist vor allem der erste Teil auf höchstem Schwierigkeitsgrad verdammt fordernd und man muss echt durchdacht an das Spiel herangehen.
 
Ich sehe das ähnlich wie der Lord.
Allein wegen der Inszenierung, wo ich stellenweise immer wieder "mit offenem Mund" vor dem Bildschirm sitze, lohnt sich ein mehrmaliges durchzuzocken allemal. Des Weiteren ist vor allem der erste Teil auf höchstem Schwierigkeitsgrad verdammt fordernd und man muss echt durchdacht an das Spiel herangehen.

der 2. Teil ist einer meiner 4 Spiele, die ich auf Platin gebracht habe, weil er mir so spaß gemacht hat :)
 
Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber momentan glänzt die PS4 bei den Exklusivtiteln ja eh nur mit Remastered-Spielen wie TLOU, für die sich ein Kauf lohnt. Die Next-Gen-Exklusivtitel kann man ja im Moment vergessen. Von daher wäre eine Uncharted- Remastered Collection wohl der nächste Kauf-Grund, obwohl man sich dafür günstiger auch ne PS3 holen könnte. Sieht auf Ps3 IMO immernoch so gut aus, dass es eigentlich keiner Remastered-Version bedarf.
 
Zurück