PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt

mir gefallen die Spiele, auch wenn sie die ein oder andere macke haben, bedeutet aber nicht, dass ich alles super finde, sonst hätte ich 1. nicht so kritisch geschrieben und 2. hätte ich knack auch gespielt

Kein Thema, ist nur Spass......meine Haltung, das Hobby "Zocken" betreffend, sollte mittlerweile ja allen hier klar sein.
 
Kein Thema, ist nur Spass......meine Haltung, das Hobby "Zocken" betreffend, sollte mittlerweile ja allen hier klar sein.

das mag sein, aber bei einem gewissen anderen User, den ich ignoriere, verstehe ich kein Spaß mehr und da du seinen Post geliket hast, hab ich das als negativ gegenüber mir erachtet, weil das so einfach nicht stimmt
 
:eek:
das mag sein, aber bei einem gewissen anderen User, den ich ignoriere, verstehe ich kein Spaß mehr und da du seinen Post geliket hast, hab ich das als negativ gegenüber mir erachtet, weil das so einfach nicht stimmt

Fairerweise muss man sagen das vieles was gegen ihn geht auch von etlichen geliked wird und abgesehen davon habe ich es als Witz, mit nem funken Wahrheit verstanden......

Ich vergesse einfach häufig wie todernst und bewegend das ganze Thema doch für manche ist.....;)
 
Fairerweise muss man sagen das vieles was gegen ihn geht auch von etlichen geliked wird und abgesehen davon habe ich es als Witz, mit nem funken Wahrheit verstanden......

Ich vergesse einfach häufig wie todernst und bewegend das ganze Thema doch für manche ist.....;)

naja man muss auch sagen, dass man Intentionen über das Internet nur ziemlich schwer beurteilen kann, genauso wie Gefühle (ist halt schwer in Schreibform :D)

Es mag ein Fünkchen wahrheit drin stecken, aber nur weil Sony auf einem Spiel steht finde ich es nicht gleich super, meistens gefallen mir die Spiele halt einfach :)
 
Zurück