PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt

der 2. Teil ist einer meiner 4 Spiele, die ich auf Platin gebracht habe, weil er mir so spaß gemacht hat :)

So weit habe ich es leider noch nicht geschafft, obwohl ich den zweiten Teil ganze 3 mal durchgezockt habe. Bei den ersten beiden Teilen habe ich jeweils in etwa 80%.
 
Die Next-Gen-Exklusivtitel kann man ja im Moment vergessen.

Beziehst du dich dabei auf deine eigene Meinung, da du alle Spiele selbst getestet hast oder beziehst du dich auf Wertungen?

Wenn das 1. der Fall ist, ignoriere diesen Post einfach, wenns das 2. ist, dann ist dein Post totaler Schwachsinn
 
Beziehst du dich dabei auf deine eigene Meinung, da du alle Spiele selbst getestet hast oder beziehst du dich auf Wertungen?

Wenn das 1. der Fall ist, ignoriere diesen Post einfach, wenns das 2. ist, dann ist dein Post totaler Schwachsinn

Nun, manche möge nicht viel auf Wertungen der Fachpresse geben, weil sie dem eigenen Ego im Weg stehen und manche sich in ihrer Vorfreude auf ein Spiel und auch dem Enthusiasmus gegenüber einem Spiel gestört fühlen. Ich für meinen Teil sehe Wertungen der Fachpresse immer als Anhaltspunkt für die Qualität eines Spiels, da meine bisherige Erfahrung mir meist bestätigt hat, dass Wertungen der Fachpresse und meine eigenen Empfindungen recht nahe beieinander liegen. Es gibt ja einen Teil von Spielern, die denken, dass die Wertung von Spielmagazinen auf der Einschätzung von unfähigen und unerfahrenen Menschen basiert. Dabei weist der Großteil der Spiel-Redakteure einen deutlich größeren Erfahrungswert auf als die des Spielers selbst.

Im Wertungsdurchschnitt sind die meisten Exklusivtitel eher schlecht als recht, zumindest wenig beeindruckend, es gibt bisher kein Spiel, dass sich von dem abhebt, was man nicht schon auf der PS3 hatte (teils sogar durchschnittlicher), nur halt in besserer Grafik. Jetzt kann man wieder sagen, dass die Qualität eines Spiels immer im Auge des Betrachters liegt. Das ist richtig. Aber ich für meinen Teil beziehe den Reiz und das Interesse zum Kauf von Spielen auch zum Teil aus Test-Wertungen. Und es gibt noch keinen PS4-Titel außer vielleicht TLOU Remastered, der die PS4 besonders attraktiv macht.
 
Trotzdem finde ich deine Unterstellung mehr als gewagt, wenn du nicht die Titel selbst mal gespielt hast

Nun, wenn ich auf irgendeine Art und Weise einen der Titel für besonders wertvoll halten würde, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gespielt. Ich finde die Titel aber schon von außen betrachtet uninteressant und teils durchschnittlich, weswegen ich mir auch keine Mühe mache, diese zu spielen.
 
Nun, wenn ich auf irgendeine Art und Weise einen der Titel für besonders wertvoll halten würde, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gespielt. Ich finde die Titel aber schon von außen betrachtet uninteressant und teils durchschnittlich, weswegen ich mir auch keine Mühe mache, diese zu spielen.

ja gut, wenn dich keine der Spiele interessiert, dann ist das ne andere Sache, aber einfach zu sagen, die Spiele wären allesamt scheiße (ist für extra jetzt so derb ausgedrückt), ohne sie selbst zumindest mal ausgeliehen zu haben oder so, finde ich nicht richtig
 
Prinzipiell finde ich das mit den Remasterd-Versionen auch ganz gut, eben aus dem Grund da viele in der letzen Gen andersweitig unterwegs waren und so diverse Titel nachholen können. Leider finde ich die Uncharted-Reihe total kacke und von daher ist es für mich in diesem Fall uninteressant, dennoch wird es sicher viele freuen wenn es dann kommen sollte.....
 
Ich sehe das ähnlich wie der Lord.
Allein wegen der Inszenierung, wo ich stellenweise immer wieder "mit offenem Mund" vor dem Bildschirm sitze, lohnt sich ein mehrmaliges durchzuzocken allemal. Des Weiteren ist vor allem der erste Teil auf höchstem Schwierigkeitsgrad verdammt fordernd und man muss echt durchdacht an das Spiel herangehen.

Naja für mich reicht das aber nicht. Das ist auch der Grund warum ich TLOU bisher nur 2 mal durchgespielt habe. Es war eine intensive Story, aber wiederspiel wert war kaum vorhanden. Ähnlich wie in Uncharted, habe in allen 3 Teilen Platin geholt, aber seid Heute nicht mehr einmal angerührt.

Crash Bandicoot oder Jakl and Daxter kann ich wieder und wieder Spielen, obwohl letzteres auch kaum wiederspiel wert bietet. Da war R&C mit dem Herausforderungsmodus schon immer besser.
 
ja gut, wenn dich keine der Spiele interessiert, dann ist das ne andere Sache, aber einfach zu sagen, die Spiele wären allesamt scheiße (ist für extra jetzt so derb ausgedrückt), ohne sie selbst zumindest mal ausgeliehen zu haben oder so, finde ich nicht richtig

Ist doch ok wenn einen etwas gar nicht anspricht zu sagen das man es scheisse findet. Man liest ja heraus das es seine persönliche Meinung ist.....wenn wir schon dabei sind, ich finde die komplette GTA-Reihe ebenfalls scheisse, auch wenn sie es, objektiv betrachtet, natürlich nicht ist. Bringt mir aber ja nix.....

- - - Updated - - -

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann keine Beiträge mehr bearbeiten.....spinnt letzter Zeit echt häufig, zumindest an alle Geräten wo ich dran bin.
 
Den Einzigen Grund, den ich sehe, warum man sich bisher eine PS4 (oder auch XBOX One) holt, sind Titel von anderen Publishern und Entwicklern.

Ich finde, meine Aussage ist auch nicht nur subjektiv betrachtet, sondern durchaus objektiv. Was machen z.B. Killzone und Infamous Second Son anders bis auf bessere Grafik, dass nicht schon die Vorgänger konnten? Ein Knack wird der Jump&Run-Qualität aus dem Hause Sony auch nicht gerecht. Driveclub erweist sich auch nicht als der Knaller, der erhofft und erwartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Einzigen Grund, den ich sehe, warum man sich bisher eine PS4 (oder auch XBOX One) holt, sind Titel von anderen Publishern und Entwicklern.

Ich finde, meine Aussage ist auch nicht nur subjektiv betrachtet, sondern durchaus objektiv. Was machen z.B. Killzone und Infamous Second Son anders bis auf bessere Grafik, dass nicht schon die Vorgänger konnten? Ein Knack wird der Jump&Run-Qualität aus dem Hause Sony auch nicht gerecht. Driveclub erweist sich auch nicht als der Knaller, der erhofft und erwartet wurde.

Killzone fand ich auch nicht so dolle, Infamous ebenfalls nach kurzer Zeit langweillig und Knack ungeöffnet verkauft. Driveclub finde ich für zwischendurch mal paar Rennen ok, aber auch hier fehlt es defintiv an vielen Dingen die einen stundenlang fesseln. Ist natürlich alle nur meine bescheidene Meinung......ach so, TLOU finde ich mega, gefällt mir richtig gut bisher....
 
also ich find alleine wegen der genialen inszenierung lohnt es sich die Spiele nochmals zu zocken
Ja ein Freund von mir ist auch nachdem er alle Teile durchgespielt hatte immer noch genauso begeistert gewesen. Uncharted ist da wie ein guter Film, den guckt man ja auch nicht nur einmal wenn man ihn auf Blu-ray besitzt, sonder immer wieder mal.
 
Den Einzigen Grund, den ich sehe, warum man sich bisher eine PS4 (oder auch XBOX One) holt, sind Titel von anderen Publishern und Entwicklern.

Ich finde, meine Aussage ist auch nicht nur subjektiv betrachtet, sondern durchaus objektiv. Was machen z.B. Killzone und Infamous Second Son anders bis auf bessere Grafik, dass nicht schon die Vorgänger konnten? Ein Knack wird der Jump&Run-Qualität aus dem Hause Sony auch nicht gerecht. Driveclub erweist sich auch nicht als der Knaller, der erhofft und erwartet wurde.


Killzone hat durchaus einige spielerische Neuerungen (größere Umgebungen, Drohne, taktische Befehle usw...), darüberhinaus auch der Grafiksprung (den ich gar nicht so unbeachtlich finde) ... die story ist ok, nicht umwerfend aber unterhaltend, aber der MP ist das herzstück, zwar kann es nicht mit Battlefield oder CoD mithalten, aber ich finde doch, dass man GG besonders was den Support angeht hier loben kann

Infamous ist ein Grafik und Effektfeuerwerk, macht was nebenmissionen angeht einiges falsch, aber ansonsten gewohnt gute Story und durch gut/böse auch mehrmaliges durchspielen möglich :)

Knack keine Ahnung, hab ich nicht gezockt, aber laut einigen Freunden, ist das auch nicht sooo schlecht

Driveclub ist nur ein Desaster wegen des katastrophalen Releases, wenn das nicht der Fall wäre, dann würde es auch bei den Wertungen besser wegkommen

ich bin zufrieden damit :)

so das war mal meine kurze Meinung zu den Games und in Zukunft erwarten uns ja einige potentielle Hitkandidaten (Bloodborne, LBP 3, The Order und Uncharted uvm.) :)
 
Naja für mich reicht das aber nicht. Das ist auch der Grund warum ich TLOU bisher nur 2 mal durchgespielt habe. Es war eine intensive Story, aber wiederspiel wert war kaum vorhanden. Ähnlich wie in Uncharted, habe in allen 3 Teilen Platin geholt, aber seid Heute nicht mehr einmal angerührt.

Crash Bandicoot oder Jakl and Daxter kann ich wieder und wieder Spielen, obwohl letzteres auch kaum wiederspiel wert bietet. Da war R&C mit dem Herausforderungsmodus schon immer besser.

Im Fall von TLoU gebe ich dir sogar Recht. Irgendwie habe ich da auch nicht verglichen mit der Uncharted Reihe den selben relativ hohen Anreiz es nochmal zu zocken, gerade auch wegen dem zähen Anfang. Die ersten 20 Minuten passiert ja im Grunde rein garnichts und auch nach dem Intro geht es überwiegend darum von A nach B zu laufen.

Ist aber halt Geschmackssache. dir persönlich reicht das zum weiterspielen nicht, mir hingegen schon.
Obwohl ich auch sagen muss, das wenn ich in allen Teilen Platin hätte (Wow! für diese Leistung an der Stelle bezogen darauf, dass dich ja Uncharted wesentlich weniger begeistert bzw interessiert als mich)

- - - Updated - - -

Ich es wohl auch nicht nochmal zocken würde, da ich dann das Gefühl hätte mit dem Spiel komplett durch zu sein und durch die Platin Trophäe alles gesehen habe.
 
Killzone hat durchaus einige spielerische Neuerungen (größere Umgebungen, Drohne, taktische Befehle usw...), darüberhinaus auch der Grafiksprung (den ich gar nicht so unbeachtlich finde) ... die story ist ok, nicht umwerfend aber unterhaltend, aber der MP ist das herzstück, zwar kann es nicht mit Battlefield oder CoD mithalten, aber ich finde doch, dass man GG besonders was den Support angeht hier loben kann

Infamous ist ein Grafik und Effektfeuerwerk, macht was nebenmissionen angeht einiges falsch, aber ansonsten gewohnt gute Story und durch gut/böse auch mehrmaliges durchspielen möglich :)

Knack keine Ahnung, hab ich nicht gezockt, aber laut einigen Freunden, ist das auch nicht sooo schlecht

Driveclub ist nur ein Desaster wegen des katastrophalen Releases, wenn das nicht der Fall wäre, dann würde es auch bei den Wertungen besser wegkommen

ich bin zufrieden damit :)

so das war mal meine kurze Meinung zu den Games und in Zukunft erwarten uns ja einige potentielle Hitkandidaten (Bloodborne, LBP 3, The Order und Uncharted uvm.) :)
Auf deutsch gesagt findest du alles super was von Sony kommt. Egal was es für Grütze ist. :ugly:
 
Offensichtlich.....;)
mir gefallen die Spiele, auch wenn sie die ein oder andere macke haben, bedeutet aber nicht, dass ich alles super finde, sonst hätte ich 1. nicht so kritisch geschrieben und 2. hätte ich knack auch gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück