1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

Coole Sache Katha, freut mich sehr. :hoch: :)

Macht der Andi Szedlak eigentlich auch mit? Weisst Du da zufällig was?
 
Freut mich auch. Einige von der Redaktion vermisse ich aber noch. Gebt euch nen Ruck und wichtelt mit uns. :D
 
Falls es noch nicht zu spät ist poste ich noch in Andys Namen (frag nicht...): Sein Wunschsystem ist PS3.

Ne ne Tobi ich frag schon nicht ;) Alles ok schmeiss ihn mit rein.

Sorry das meine Antwortrn nicht so schnell kommen ... Geschirrspüler am Arsch bin beim aufwischen und zu allem Überfluss hat sich soeben der Rechner bei uns komplett verabschiedet. ARRRGGGGHHH ... aber es heisst so schön wenn ein Gerät kaputt geht folgen noch zwei andere ... also fehlt nur noch dss dritte. Wie gut das es heute solche Smartphone gibt.
 
Ist es schon zu spät um teilzunehmen? Ich würde sonst auch gerne noch teilnehmen. Meine Wunschkonsole ist die PS3...
Sollte es schon zu spät sein wünsche ich allen viel Spaß und das alle mit ihrem Game glücklich sind.:)
 
Ich mache auch mit

Wie geil das Nerven hat geholfen. Bei Dir weiss ich ja das es für die Xbox ist.

- - - Updated - - -

Ist es schon zu spät um teilzunehmen? Ich würde sonst auch gerne noch teilnehmen. Meine Wunschkonsole ist die PS3...
Sollte es schon zu spät sein wünsche ich allen viel Spaß und das alle mit ihrem Game glücklich sind.:)

Nein Sanchez kannst gerne noch mit machen. Bitte schicke mir via PN noch Deine Adresse. Danke
 
Sodala ... nichts geht mir. Die Losfee waltet ihres Amtes und lost die Wichtel Verpartnerung aus. ;)

Im Laufe des heutigen Nachmittages bekommt ihr die Adressen plus Wunschkonsole mitgeteilt.
 
Nun bin ich fertig ... ich hoffe das jeder nun eine Adresse hat und mir auch kein Fehler unterlaufen ist. :o:o:o

Jetzt löse ich natürlich auch auf, wer die Losfee war: Es war mein Wellensittich namens Paul



Noch unparteiischer geht nun wahrlich nicht mehr.

Auf jeden Zettelchen stand dann jeweils ein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil!! Das nenn ich mal Losfee :D

Ich hatte ja gesagt ihr kommt nie drauf wer meine Losfee ist. ;) Bin nur froh das der auch so schön mitgemacht hat.

Man beachte: für die feierliche Ziehung hat sich Paul extra in ein original Cynamite-gelb-grünes Federkleid gehüllt - TOP!:):hoch:

Looool ... das mit dem Gefieder so hab ich das noch nicht mal gesehen. Aber Du hast recht. :)

Anmerkung noch an alle zum versenden von Päckchen, Paketen oder Einwurfeinschreiben:

Ich möchte noch einmal betonen mir persönlich ist es egal wie ihr irgendwas versendet. Ich persönlich empfehle nur jedem das er so versendet das jeder ein Nachweis hat, das er was versendet hat. Denn so kann man ausschließen wenn die Behauptung aufkommt, User XY hat das Wichtelgeschenk nicht verschickt. Denkt bitte dran jeder macht dies zur eignen Sicherheit.

Mir persönlich ist es auch egal ob ihr mit Hermes, DHL, gls, UPS oder was es sonst noch so gibt versendet. Das kann jeder frei wählen wie er möchte. Wie schon oben erwähnt es ist von meiner Seite her nur eine Empfehlung. Wie ihr das schlussendlich Handhaben wollt ist mir persönlich egal.

Mein Päckchen ist gepackt und wartet auf seinen neuen Besitzer: Wer wird es wohl sein???



Ach ja noch etwas:

Es wäre natürlich sehr schön, wenn jeder, der sein Wichtelpaket erhalten hat ein Foto macht und es dann hier in diesem Thread einstellt. Das USK Logo deckt ihr meinetwegen ab oder schwärzt es mit Gimp oder Photoshop raus.

Bitte auch noch darum, achtet darauf das ihr hier keine privaten Adressen veröffentlicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder PunktPunktPunkt. :D
Habe natürlich alles andere als etwas dagegen, der
schwarze Kater
ist ein sehr angenehmer Geselle und letztes Jahr verlief alles reibungslos mit ihm als Wichtelpartner.

Ich werde mein Umschlag übermorgen abschicken.

PS: Ich hoffe Du hast einen guten Magen. :D

Edit: Keine Ahnung ob Namen nennen erlaubt ist, deswegen vorerst zensiert. Wüsste jedoch nicht was dagegen sprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ occ86

Ich wollte nur mit gutem Beispiel voran gehen und vor allem die Spannung erhöhen. Mir ist es gleich wer hier welchen Nicknamen schreibt. :D
 
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen und ich freue mich sehr dürber. Hab auch ein Bild davon gemacht. Habe aber oben gelesen, das man das USK-Logo abdecken muss. Warum? Da muss ich nochmal neue Bilder machen.
 
Zurück