1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

Bei mir kam bisher nichts an, aber kein Stress. Ich glaube hier meinte jemand das er im Moment einfach nicht dazu kam wegen Arbeit - das wäre bei mir ebenfalls der Fall gewesen wenn es nicht jemand für mich abgeschickt hätte.
 
Wird sicherlich noch! ;) (Auch wenn ich nicht dein Wichtel bin.^^)

Ich dagegen hoffe, dass sich mein Empfänger gefreut hat und demnächst noch ein Foto mit uns teilt oder auch sonst etwas dazu schreibt, da bisher noch nichts dazu kam.
 
Mein Paket geht am Montag via Express raus (half nun Alles nix, keine Zeit gehabt) aber leider muss ich Dich enttäuschen occ ;-)
 
@occ86 ... looool ... bei Deinem Wichtelpartner wundert es mich nicht. Weiß ja wer es ist und werde mal auf seine Füsschen treten. Keine Sorge kümmere mich darum.

Es wäre wirklich toll, wenn die User sich mal melden würden wenn entweder eins fehlt oder gebt doch einfach mal Rückmeldung ob eure angekommen sind. Denn es würde auch die erfreuen die es losgeschickt haben.

Meins ist auch am Freitag angekommen. Vielen lieben Dank Thomas (Szedlak) :D :D Wir haben uns sehr arg gefreut.
 
Mein Päckchen ist die Woche auch bei mir angekommen. Habe Dishonored plus passenden Controller bekommen.:D Da hat sich Jemand richtig Mühe gegeben...:hoch:
Riesigen Dank an den Absender. Ich hab mir total gefreut. Hatte immer vor das Game zu zocken. Vielen Dank. Hoffe ich bekomme irgendwann mal die Gelegenheit mich zu revanchieren...;)
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein brauner Controller? Ieeeeh. :D
In meiner Nähe ist ja auch ein Hussel, aber sowas hab ich von außen nie gesehen. Hätte ich das mal gewusst, sowas ist eigentlich eine nette Dreingabe.
 
Ein brauner Controller? Ieeeeh. :D
In meiner Nähe ist ja auch ein Hussel, aber sowas hab ich von außen nie gesehen. Hätte ich das mal gewusst, sowas ist eigentlich eine nette Dreingabe.

Ja fand ich auch. Kannte ich vorher auch nicht. Bin gespannt wie er schmecken wird. Obwohl er eigentlich viel zu Schade ist um gegessen zu werden.:D
 
@Sanchez das ist wirklich eine geniale Idee und auch ein tolles Geschenk. Bin auch total begeistert. Hat Dein Wichtelpartner sehr schön ausgesucht.
 
@occ86: Kleine Info für Dich. Ich habe Deinen Wichtelpartner per Email angeschrieben. Sobald ich näheres weiss werde ich Dir hier davon berichten. Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Edit: So wie ich gerade erfahren habe ist Dein Wichtelpaket am Freitag raus gegangen und sollte heute bei Dir eintreffen. Bitte halte mich auf den laufenden ob es angekommen ist, sonst möchte Dein Wichtelpartner eine Nachforschung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - kein Stress. :)
Wobei es heute wohl geliefert werden sollte, aber ich war durch Arbeit nicht da.

Angeblich kann ich über paketnavigator.de auch angeben wann sie es vorbeibringen können, aber irgendwie will das bei mir nicht klappen. PIN die auf dem Zettel steht und PLZ gebe ich normal ein. Ansonsten versuchen sie es wohl morgen nochmal und da bin ich sowieso zu Hause. Es wird also rechtzeitig ankommen. :P
 
Soooo nun eben hab ich der Post mein Paket übergeben und es befindet sich via Express Versand auf dem Weg zum glücklichen Empfänger, ich glaub ich hab als Wiedergutmachung fürs lange Warten gut was zusammen geschnürt hehe xD
 
Bei mir war heute der Hinweis im Briefkasten, dass das Einschreiben in meiner nächsten DHL-Filiale abgeholt werden kann. Dies werde ich die Tage tun, dankeschön an meinen Wichtelpartner! :)

Da sich mein Empfänger bisher noch nicht gemeldet hatte, bin ich jetzt mal über die Sendungsverfolgung gegangen. Mein Paket wurde am 11.12.2014 um 16:51 Uhr an Herr oder Frau "Nachbar" zugestellt. ;)
 
Mein Paket kam heute an und mein erster Gedanke als ich es geöffnet hab war: "Heilige Maria!"
Das Geschenk welches ich weitergegeben habe verblasst leider abermals.

Fotos kommen gegen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket kam heute an und mein erster Gedanke als ich es geöffnet hab war: "Heilige Maria!"
Das Geschenk welches ich weitergegeben habe verblasst leider abermals.

Fotos kommen gegen Abend!

Uiuiui ... da bin ich aber gespannt wie Deines war. Los lass das Foto sprechen. ;)
 
Mal frech gefragt: ist meines heute beim Empfänger angekommen?? :-)
 
Aber wie es aussieht scheint ja der Großteil der Teilnehmer schon mal richtig zufrieden gestellt zu sein.:)
 
Ohne große Worte:

Karl der Käfer approves!* **



Größten Dank an Andreas Szedlak - ich habe mich sehr gefreut!
Die neueste Ausgabe von Gamesaktuell hatte ich auch noch nicht, das ist ein wirklich sehr netter Bonus. :)

2 der 4 Spiele sind sogar noch OVP.


*auch wenn der Name etwas anderes suggeriert: es ist eigentlich ein Kater (zu erkennen am Fell)

**gehörte nicht mit zum Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück