5 Gründe, Red Dead Redemption zu hassen

ist ja wie im Kindergarten hier, zickt euch halt nicht alle an. Wem der Artikel gefällt kann es schreiben, wem nicht, der kann es auch schreiben. Dafür ist ja die Kommentarfunktion da...
 
Ist natürlich scheiße, oder? Ne 5870 aber kaum Support und deshalb auch zu wenig Spiele wenn man sie mal braucht. Ich denke mal das Game hätte würde richtig von einer 5870 profitieren. GTA4 brauchte ja auch einiges an GPU Leistung.
Wenn sich die Konsolen-Variante gut verkauft, wird angeblich an einer speziellen PC-Fassung gewerkelt. Also Konsolers: *Kaufen..kaufen...kaufen*:ugly:
 
ist ja wie im Kindergarten hier, zickt euch halt nicht alle an. Wem der Artikel gefällt kann es schreiben, wem nicht, der kann es auch schreiben. Dafür ist ja die Kommentarfunktion da...
Bist nah dran, denn neue Themen zu verfassen ist nicht verboten (ein Glück für alle quasselstrippen): :D

forumregel2mur5.png
 
also liebes cynamite team,ich muss sagen dass gefällt mir was ich hier lese,es gibt so viele spiele wo es genau so kleine sachen sind,die das komplette spiel versauen ! ich will von einem spiel viel mehr das "hässliche" lesen/hören,als alles immer schön zu reden oder wie toll das doch ist ... eigtl. wollt ich mir das spiel am freitag kaufen aber jetz muss ich mal scharf überlegen o.O
 
also liebes cynamite team,ich muss sagen dass gefällt mir was ich hier lese,es gibt so viele spiele wo es genau so kleine sachen sind,die das komplette spiel versauen ! ich will von einem spiel viel mehr das "hässliche" lesen/hören,als alles immer schön zu reden oder wie toll das doch ist ... eigtl. wollt ich mir das spiel am freitag kaufen aber jetz muss ich mal scharf überlegen o.O
:rolleyes:

Die 5 aufgelisteten Gründe versauen das Spiel sicher nicht so, dass man es gar nicht zocken will.
 
Naja, da ich das Spiel noch nicht gezockt habe, kann ich natürlich nicht sagen, wie sehr die Punkte die ihr erwähnt habt, mir auf den Sack gehen.^^
Spätestens Freitag werde ich es wissen.
 
Das ist alles sehr Schade
Hoff das die nicht so ins gewicht fallen
 
kann man ein Spiel so richtig hassen????
also wer ein spiel HASST dem ist nicht mehr zu helfen also wirklich :D
 
Du willst doch damit nicht etwa andeuten dass das Spiel gehyped wird? :ugly:
 
Wie kommst du darauf? xD Solche Andeutungen verbitte ich mir :D
 
Ohh, dann hab ich da wohl was missverstanden.^^


Dieser Post wurde ihnen präsentiert von Cynamite sponsored by Red Dead Redemption, der neuen Kuhhirten Simulation von Rockstar.

Cynamite ist ein Unternehmen der Maquard Media AG (zukünftiger Herrscher über die Welt)
Red Dead Redmption ist eine Marke von Rockstar
R* und Rockstar sind Marken von Take 2 Interaktive

Rockstar ist keine Marke von Maquard Media AG...noch nicht. :lol:
 
ich hoffe in erster linie, dass schnell ein patch kommt., damit die bugs erst behoben werden. außerdem freu ich mich, dass es erschienen ist und die newsflut dazu endlich aufhört.
 
Ob mich diese Gründe das Spiel hassen lassen? Ich glaube nicht. Da fallen mir eher die Worte umständlich, nervend oder verbesserungswürdig ein. Was mir allerdings die Galle hochtreibt ist dieser dauernde Strom von Werbung und der Beschreibung der Pferdeäpfel auf dem Acker von Bauer Müller. Werbung soll informieren und Lust auf den Erwerb des Spiels machen, aber diese Rockstarvariante nervt tierisch.
 
Also ich denke mir, dass diese besagten Fehler schnell entfernt werden, ansonsten würde das Spiel echt nervig sein. Ich hoffe auch, dass es GTA nicht zu sehr ähnelt, weil ich find das auf Dauer ermüdent. Aber wofür kann man Spiele ausleihen?
 
Also ich denke mir, dass diese besagten Fehler schnell entfernt werden, ansonsten würde das Spiel echt nervig sein. Ich hoffe auch, dass es GTA nicht zu sehr ähnelt, weil ich find das auf Dauer ermüdent. Aber wofür kann man Spiele ausleihen?
Das ist kein Titel zum ausleihen. Wenn Du den ausgiebig antesten willst, musst Du ihn mindestens zwei Wochen lang spielen, um wenigstens einen Großteil des Spiels zu entdecken. Also spare das Geld lieber für die Vollversion. Zumindest auf der Xbox360 lohnt sich's! ;):hoch:

btw.: Patch für die Xbox360 gab's jetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt zwei Tage kein Internet. Und das erste was ich auf Cynamite lese is schon wieder Red Dead Redamtiachwasweißdennich. Jetzt hasse ich dieses Spiel wirklich -.-"
 
Zurück