5 Gründe, Red Dead Redemption zu hassen

Ich hatte jetzt zwei Tage kein Internet. Und das erste was ich auf Cynamite lese is schon wieder Red Dead Redamtiachwasweißdennich. Jetzt hasse ich dieses Spiel wirklich -.-"

Es gibt kein Entkommen mehr. Die Kuhhirten Sim ist überall auf Red Dead Cynamite :ugly:
 
Trotz einigen technischen Problemen, eines der besten Spiele für mich.
 
Ich hatte jetzt zwei Tage kein Internet. Und das erste was ich auf Cynamite lese is schon wieder Red Dead Redamtiachwasweißdennich. Jetzt hasse ich dieses Spiel wirklich -.-"
Kann ich nachvollziehen.
Wie damals bei GTA IV wird einen auch bei RDR der letzte bissl Bock zum zocken, mit "hunderten" Threads genommen.
Ist doch logisch das man dann beginnt, nen Hass gegenüber dem Titel zu entwickeln.:ugly:
 
Blöde Post, blödes Amazon, alles blöd. Ich hab das Game vorbestellt ud bekkome es frühstens Dienstag Nachmittag. Weil ab 18 Titel müssen ja persönlich entegen genommen werden bei der Post. Und da ich gerade arbeiten war, hats die olle Post wieder mitgenommen. Geöffnet hatte die Filiale Gestern bis 18:30Uhr, Geierabend hatte ich kurz nach 18Uhr. 18:26Uhr kam ich Zuhause an und hab den Zettel gefunden das ich das Game bei der Post abholen kann. Schön, 4 Minuten, das ging nicht. Nun muss ich bis Dienstag warten und so richtig zum zocken komme ich ja unter der Woche auch nicht... verdammt ^^
 
Blöde Post, blödes Amazon, alles blöd. Ich hab das Game vorbestellt ud bekkome es frühstens Dienstag Nachmittag. Weil ab 18 Titel müssen ja persönlich entegen genommen werden bei der Post. Und da ich gerade arbeiten war, hats die olle Post wieder mitgenommen. Geöffnet hatte die Filiale Gestern bis 18:30Uhr, Geierabend hatte ich kurz nach 18Uhr. 18:26Uhr kam ich Zuhause an und hab den Zettel gefunden das ich das Game bei der Post abholen kann. Schön, 4 Minuten, das ging nicht. Nun muss ich bis Dienstag warten und so richtig zum zocken komme ich ja unter der Woche auch nicht... verdammt ^^

Nächstes Mal einfach bei BPjM.at bestellen. Keine Scherereien mit Altersprüfung, erhöhtes Porto etc. und Bankverbindung in Deutschland haben die auch. Hab dort RDR bestellt und hatte es am 20.05.10. Sehr empfehlenswert!:hoch:
 
Ich empfinde viele der genannten Punkte nicht als nervig.
Oblwohl die Geschichte mit den Pferden stimmt, naja okey man sieht schon einen unterschied zwischen einem abgemagerten und gesunden Pferd. Doch ich will einen Ferrari von einem Porsche unterscheiden können und das kann man wirklich nicht.

Punkt 6 "Du kannst nicht schwimmen!"

Darüber sollte man sich lieber aufrägen.
 
Was mich an diesem Game am meisten stört is die saukleine Schrift, hab schon nen 40" Samsung LCD und bei schonen Missionen wo man durch die Prärie reitet hat man 2 Optionen entweder Landschaft genießen oder Story mitbekommen. Und edliche nervige Bugs, wie z.B. versehentliches Aufstiegen des Pferdes von Missionspartnern, einmal auf deren Pferd gestiegen geht die Mission nicht weiter und Missionsneustart durch kill des Missionspartners ist nicht möglich... also beten das letztes speichern nicht alzu lang her ist. Hab das Game nach 2 Tagen wieder in die Videothek zurück gebracht. Nach dem ganzen Hype um das Game hab ich mir mehr erhofft.
Final Fantasy fesselt mich viel mehr.
P.s. warte auf Darkstar One - Weltraumschlachten in HD was gibt es besseres?
 
Die kleine Schrift,und das es keine deutsche Sprachausgabe gibt,ist alles was mich über dieses Spiel aufregt (von Bugs mal abgesehen).Sonst ist das Spiel echt klasse gelungen.Von Hassen kann hier keine Rede sein.
 
Wenn die Story Interessanter wäre, wäre es für mich bestimmt auch das Spiel des Jahres. :D
 
ich find das spie lrichtig gut, weil das spiel bringt ne gute western atmosphäre rüber, die wiklich richtig glaubhaft rüber kommt, gute charaktere und allein die minispiele wie poker, würfelpoker und blackjack fesseln mich stunden weil es echt spass macht seine hart erarbeiteten dollar da zu verzocken, und die story ist auch echt gut gelungen
 
Für dieses R*-Spiel möchte Ich mich nicht gerne äußern ist auch von R* The King, weil diese Wildwesten-Spiele mir aufn Sack geht,auch die Filme ,tja Geschmacksache ,hm Geschmäcker sind halt verschieden wie ich schon sage kann man halt nicht jeden Abschmecken lassen :D ^^ aber der Geschmack von Gta San Andreas Next-Generation schmeckt bestimmt auf jeden Fall besser ,Kostprobe akzeptabel ;) Biglol
 
Super Gründe :-) - auch wenne RDR halt eins der besten Games 2010 war :-D
 
Es gibt nur einen einzigen Grund für mich: Das Spiel gibts immer noch nicht für den PC.
 
Ich konnte das Einhorn nicht finden. Taucht bei mir an der besagten Stelle nicht auf. Darum hasse ich es. Aber nur ein bischen. :)
 
Zurück