7 gute Gründe, warum 2009 das Jahr der fetten Wii-Games wird

Genau wie Strategietitel!?:rolleyes:
Da kommt es auf den Titel an.

wie kann man ein Genre als sinnlos empfinden? Seit wann hat ein Genre einen Sinn, ausser die Geschmäcker der Menschen zu befriedigen? Das war wirklich eine defizitäre Aussage Kratos, ganz ehrlich.
Ein Genre mach für MICH Sinn,wenn es mir Spaß macht und wenn es das nicht tut,ist es für MICH Sinnlos.
Ist das so unverständlich?

Samsungfan:rolleyes:tzzz..... :D. Hast auch ein Samsunghandy? Sind alle völliger Mist!:runter: Ich bin Sonyfan^^.... TV, Videorecorder, DVD-player, PS3, Handy und Musik-anlage...
Nee,mein Handy ist von Nokia.

Das mit dem DS ist ja jetzt nicht dein ernst oder?:D Nur weil dein Sohn einen NDS möchte und du ihn einen gekauft hast, macht das dich nicht mehr zum Anti-nintendo-fan? Sorry aber bisher hast du kein gutes Haar an Nintendo gelassen
Wie kommst du drauf,dass ich Anti-Nintendo bin?
Früher hab ich gerne mit dem NES gezockt,aber in letzter Zeit kommt von Nintendo einfach nichts,was mich interessiert oder wo ich sage das es sich für mich lohnen könnte.

häh? da sieht man mal, dass du von Zelda überhaupt keine Ahnung hast. Zelda ist kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure.... ein Action-adventure besteht aus Rätseleinlagen + Erkundungen + Menge Action... die typischen Skillserweiterungen (wie aus rollenspiele) gibt es bei Zelda nicht.... außerdem ist die Steuerung deutlich komplexer und Action-lastiger als ein Rollenspiel... sorry aber wenn du von Zelda keine ahnung hast, dann sag lieber nichts zu dem Game....:rolleyes:;)
Ich hab vor laaanger Zeit mal Zelda auf dem NES gespielt und da hat es mir nicht wirklich gefallen.
Seit dem hab ich aber eben auch nie wieder das Bedürfnis verspührt Zelde spielen zu müssen.
 
Samsungfan:rolleyes:tzzz..... :D. Hast auch ein Samsunghandy? Sind alle völliger Mist!:runter: Ich bin Sonyfan^^.... TV, Videorecorder, DVD-player, PS3, Handy und Musik-anlage...

ich hab ein samsung- handy.
ist vermutlich das beste gerät, das ich jemals hatte.
mit meinem sony handy, das ich davor hatte, gabs nur probleme.

was wolltest du also damit sagen? :confused:
 
habe ich absolut auch nicht behauptet... die Unterschiede sind doch klar:
- Die Wii geht einen ganz anderen Weg gegenüber den Konkurrenten... der GC war dagegen wie seine Konkurrenz
- Von Anfang an verkaufte sich die Wii gut... der GC nicht!
- 3rd-party-herrsteller (nicht spielewertung) unterstützen den GC rein gar nicht... bei der Wii siehts etwas besser aus.... dennoch sind da die Parallelen zum GC immernoch am stärksten vorhanden
...oder dem N64...und genau das ist das Problem : Die Software schein den selben Weg zu gehen.Mag man von Zelda,Mario und co halten was man will,die Qualitativ witklich hochwertige Software ist eher der Einzelfall.Zumindest bis jetzt.
Wenn es so läuft wie vorher gibts halt bis jetzt ein paar gute Spiele,die nächsten gibts erst kurz vor Produktionsstop oder so.Dazwischen wird sichs auf 2 bis 3 belaufen.
Danach siehts für mich leider aus,da ändert der Erfolg auch nichts dran.Schade eigentlich.Wenn man den Wii mal für 150Euro kriegt wirds vielleicht interessant...vorrausgesetzt bis dahin wird noch ein bisschen nachgelegt.
 
ich hab ein samsung- handy.
ist vermutlich das beste gerät, das ich jemals hatte.
mit meinem sony handy, das ich davor hatte, gabs nur probleme.

was wolltest du also damit sagen? :confused:
Samsunghandys sind schlecht in der Ausstattung und haben meist eine sau schlechte Kamera. Ich hatte 2 Samsunghandys bisher (Omnia vor kurzem und D900i) außerdem hat mein Sister ein U900 mom.... und alles war bisher ziemlicher Rotz. Das Omnia ist ganz und gar nicht flüssig und nur eine billige kopie vom iPhone... -> dass ich mir diese woche holen werde...
 
Da kommt es auf den Titel an.


Ein Genre mach für MICH Sinn,wenn es mir Spaß macht und wenn es das nicht tut,ist es für MICH Sinnlos.
Ist das so unverständlich?


Nee,mein Handy ist von Nokia.


Wie kommst du drauf,dass ich Anti-Nintendo bin?
Früher hab ich gerne mit dem NES gezockt,aber in letzter Zeit kommt von Nintendo einfach nichts,was mich interessiert oder wo ich sage das es sich für mich lohnen könnte.


Ich hab vor laaanger Zeit mal Zelda auf dem NES gespielt und da hat es mir nicht wirklich gefallen.
Seit dem hab ich aber eben auch nie wieder das Bedürfnis verspührt Zelde spielen zu müssen.
weißt du, ich hab fussballgames auf dem SNES auch nicht gemocht dennoch liebe ich sie jetzt... weil sich die zeiten eben ändern...

aber kann dich schon verstehen, nicht jeder möchte knifflige Rätsel + Action, sondern einfach nur Action ala God of War mit Rätseleinlagen auf Sonderschulniveau:rolleyes:
 
Wegen der Maße ^^
Die Dinger sin mir einfach viel zu groß... Und das nicht nur ein bisschen *g*

Und mir abgesehen davon noch viel tu teuer, und bei Apple wird sich das so schnell nicht änderm.
Wenns die mal in klein gibt kann ich drüber nachdenken ^^
 
Samsunghandys sind schlecht in der Ausstattung und haben meist eine sau schlechte Kamera. Ich hatte 2 Samsunghandys bisher (Omnia vor kurzem und D900i) außerdem hat mein Sister ein U900 mom.... und alles war bisher ziemlicher Rotz. Das Omnia ist ganz und gar nicht flüssig und nur eine billige kopie vom iPhone... -> dass ich mir diese woche holen werde...


ich kann mich -wie gesagt- nicht beschweren.
mein samsung handy ist 1a.
ich denke aber auch, dass ich andere prioritäten setze als du. :)
 
Klein, Outlooksynchronisierbar und im Idealfall noch ne Schnappschusskamera drin? ^^

Ach ja: Telefonieren sollte man noch damit können :D
(in guter Sprachqualität)
 
ich kann mich -wie gesagt- nicht beschweren.
mein samsung handy ist 1a.
ich denke aber auch, dass ich andere prioritäten setze als du. :)
denke ich auch.... ich bin der typ der Multimedia ganz groß schreibt, design und verarbeitung ist ebenfalls sehr wichtig
 
weißt du, ich hab fussballgames auf dem SNES auch nicht gemocht dennoch liebe ich sie jetzt... weil sich die zeiten eben ändern...
Siehst du,dass ist bei mir gerade anders herrum,Fußballgames fand ich immer richtig geil auf den alten Nintendo-Konsolen.

aber kann dich schon verstehen, nicht jeder möchte knifflige Rätsel + Action, sondern einfach nur Action ala God of War mit Rätseleinlagen auf Sonderschulniveau:rolleyes:
Naja gegen kniffelige Rätsel in Spielen hab ich auch nix einzuwenden,aber da kommt eben aufs Game an.

Samsunghandys sind schlecht in der Ausstattung und haben meist eine sau schlechte Kamera. Ich hatte 2 Samsunghandys bisher (Omnia vor kurzem und D900i) außerdem hat mein Sister ein U900 mom.... und alles war bisher ziemlicher Rotz. Das Omnia ist ganz und gar nicht flüssig und nur eine billige kopie vom iPhone... -> dass ich mir diese woche holen werde...
Also wenn es um Handys geht dann ist mir alles egal,solange ich damit telefonieren und Fotos in halbwegs brauchbarer Quallität machen kann,ist alles im grünen Bereich.
Im Alter von 18-22 mußte ich immer das neueste Handy mit der tollsten Ausstattung haben (Habs in diesem Zeitraum immerhin auf über 40 verschiedene Handymodelle gebracht ,aber ich setzte jetzt andere Prioritäten und da steht das Handy an aller letzter Stelle.
Was da an Kohle drauf ging war schon unnormal.:ugly:
Mein jetztiges habe ich jetzt schon 4 Jahre.
 
Siehst du,dass ist bei mir gerade anders herrum,Fußballgames fand ich immer richtig geil auf den alten Nintendo-Konsolen.


Naja gegen kniffelige Rätsel in Spielen hab ich auch nix einzuwenden,aber da kommt eben aufs Game an.

Also wenn es um Handys geht dann ist mir alles egal,solange ich damit telefonieren und Fotos in halbwegs brauchbarer Quallität machen kann,ist alles im grünen Bereich.
Im Alter von 18-22 mußte ich immer das neueste Handy mit der tollsten Ausstattung haben (Habs in diesem Zeitraum immerhin auf über 40 verschiedene Handymodelle gebracht ,aber ich setzte jetzt andere Prioritäten und da steht das Handy an aller letzter Stelle.
Was da an Kohle drauf ging war schon unnormal.:ugly:
Mein jetztiges habe ich jetzt schon 4 Jahre.
wow... naja ich bin eben 18 jahre alt und ich hab in diesem jahr rund 7 handys gehabt und morgen hab ich das iPhone 3G 16GB.... ich möchte eben immer was neues....
 
wow... naja ich bin eben 18 jahre alt und ich hab in diesem jahr rund 7 handys gehabt und morgen hab ich das iPhone 3G 16GB.... ich möchte eben immer was neues....
Das kann ich gut verstehen,da es mir ja auch nicht anders ging.
Bor wenn ich das mal vergleich was es für Handys gab,als ich 18 war und was ein 18 jähriger heute für das gleiche Geld bekommt,könnte ich direkt neidisch werden.:D
Was 10 Jahre in der Technik ausmachen ist schon sehr erstaunlich.
 
Das kann ich gut verstehen,da es mir ja auch nicht anders ging.
Bor wenn ich das mal vergleich was es für Handys gab,als ich 18 war und was ein 18 jähriger heute für das gleiche Geld bekommt,könnte ich direkt neidisch werden.:D
Was 10 Jahre in der Technik ausmachen ist schon sehr erstaunlich.
der wandel der Zeit... gott war ich vor 5 jahren froh ein 3410 zu haben.... lol^^
 
ich kann mich -wie gesagt- nicht beschweren.
mein samsung handy ist 1a.
ich denke aber auch, dass ich andere prioritäten setze als du. :)
Immerhin kann man mit einem F480 (Samsungs Iphone-Konkurrent) MMS verschicken, mit der Kamera zoomen und Videos aufnehmen, Dateien und Kontakte per Bluetooth senden, Java-Programme/Spiele dank vorhandener Java-Engine nutzen, der Akku ist deutlich leistungsfähiger usw.
Irgendwie schon fast erbärmlich für 3G - erinnert mich an die Marketingblase Web2.0: Hauptsache sieht gut aus (wenn das Iphone was kann, dann das. Ein echtes Lifestyle-Produkt eben, wie die anderen von Apple auch).

Achja, Topic? Bäh, es ist zu spät/früh dafür. Apple bashen macht mehr Spaß :ugly:
 
Joah, bei Apple zahlt man nicht zuletzt den Namen mit ^^

Über die MacBooks (Pro) habe ich bisher allerdings nur gutes gehört, was die Verarbeitung angeht :-)
Allerdings ist die Graphik-Karte bei denen wohl schrottig *g*

Solange es für Strategiespiele und Dungeon-Spiele ausreicht langts mir allerdings auch...
Was anderes würd ich eh nie aufm PC spielen ^^

Aber das Preis-Mit-Zahlen... 2500€ fürs Spitzenmodell... ist echt hardcore, dafür dass die Graphik da noch nicht excellent bedient ist ^^
 
Joah, bei Apple zahlt man nicht zuletzt den Namen mit ^^

Über die MacBooks (Pro) habe ich bisher allerdings nur gutes gehört, was die Verarbeitung angeht :-)
Allerdings ist die Graphik-Karte bei denen wohl schrottig *g*

Solange es für Strategiespiele und Dungeon-Spiele ausreicht langts mir allerdings auch...
Was anderes würd ich eh nie aufm PC spielen ^^

Aber das Preis-Mit-Zahlen... 2500€ fürs Spitzenmodell... ist echt hardcore, dafür dass die Graphik da noch nicht excellent bedient ist ^^
Für den Preis bekommt man aber auch nen High End Laptop von anderen Firmen.
Apple lehne ich schon aufgrund ihrer überzogenen Preise ab.:runter:
 
Zurück