Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Blue Dragon läuft auf der One wesentlich besser als auf der 360. Wesentlich bessere Framerate, kein Tearing, bessere Ladezeiten, kein Discwechsel. Manche im Gaf bezeichnen das Ding als Remaster im Vergleich zum Original.
 
Laut Phil Spencer gibt es diesen Monat einige Fanfavoriten.

Bin gespannt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sensationell!
 
Gestern neu:

- Pure
- Burnout Paradise
- Rayman Legends

Mit Pure hätte ich nicht gerechnet. Das ist älter, hat viel lizenzierte Musik.

Das macht mich zuversichtlich was Split/Second angeht. Lediglich bei Blur glaube ich nicht dran. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey kostenlos bis zum 31.12.
Greift zu!

- - - Aktualisiert - - -

Mach mal einen Konsolenreboot.

Habe jetzt nur Bioshock 2 getestet aber ich bin begeistert: Das Spiel bietet ja die Möglichkeit 60 fps zu aktivieren auf der 360 bedeutete dies allerdings auch jede Menge Slowdowns und Tearing. Auf der One läuft es nahezu perfekt. Und mit Vsync.

Wenn Bioshock 1 so läuft, dann wären das die besten Konsolenversionen. Die Remaster mit eingeschlossen.

Grund:
Alle Effekte sind vorhanden. Ton gibt es in 5.1, es gibt keine Art Design Änderungen und alles ist original, keine Save Game Probleme, keine Abstürze.

Die Collection wird ja aktuell nur von der Arkham Grütze unterboten.

Zu Bioshock 1: Ist es möglich dass die gekürzte deutsche Version durch die internationale ersetzt wurde? Habe in einem Forum gelesen dass es nur noch mit den asiatischen Versionen möglich ist mehrfach Gamerscore zu erspielen. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten dass die Fassung im deutschen Store der ungekürzten entspricht weil die sich nun die Gamerecore Liste teilen. Zumindest auf der One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neu:

Skydive
Planets Under Attack
CLANNAD (Japan Only)
Bully Scholarship Ed.
Catherine
Raskulls
 
Bioshock Infinite sieht immer noch mega aus, die Lichteffekte inklusive volumetrischer strahlenbüschel sind echt ne Augenweide. Schade, dass es oft nur in Sub-30-FPS läuft...
 
Heute neu:

BATTLEFIELD 3

BATTLEFIELD Bad Company 2

Dragon Age Origins


Alle drei inklusive aller DLC. Nice, Microsoft :)
 
Neu:

GTA4
Episodes from Liberty City
GTA4 Complete

- - - Aktualisiert - - -

Lego Indiana Jones
 
Zurück