Adventskalender: 19. Dezember - Auf welche Spiele freut Ihr Euch am meisten?

Meine Top3-Spiele sind folgende:

GTA IV (PS3, XBox360) wegen der grandiosen Story und dem Free-Roaming-Prinzip
Gran Turismo 5 (PS3) wegen der genialen Grafik und dem auch sonst so hohen Realismus
Battlefield: Bad Company (PS3) wegen dem innovativen Gameplay, was die Zerstörung angeht, das in einen auch insgesamt guten Shooter eingepackt ist^^
 
Meine Top 3 der kommenden PS3 Hits:

1. GTA IV ( Muss ich dazu noch was sagen??)
2. GT 5 ( Das altbewerte Rezept neu aufpoliert inkl. MP)
3. EndWar ( Endlich mal ein ein cooles Strategiespiel für Konsolen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo der Film

Immer dieses hin und her wegen dem Halo Film. Ist er eingestellt, geht er weiter. Ich denke, dass er erscheint und wäre cool wenn das noch 2008 wäre. Das würd mich echt am meisten freuen.
Die Szenen die man bereits sehen konnte waren hervorragend.:evil:
Also darüber würd ich mich echt freuen.
 
hmmm

Also ich warte auf

1.Final Fantasy Versus XIII

2.Gran Turismo 5

Und zu guter letzt warte ich auch noch auf Metal Gear Solid Guns Of The Patriots.
 
Also für mich wird auch 2008 ein richtiges Spielejahr: GTA IV, Saints Row 2, Just Cause 2 (so hoffe ich), Battlefield Bad Company, Rainbow Six: Vegas 2, Burnout Paradise, Mercenaries 2: World in Flames usw. zudem kommen noch einige Titel, die bereits erschienen sind, auf XboxClassics, die ich auch haben will. Also auch 2008 wird nicht den Geldbeutel schonen..:ugly:
 
Top 3 - Filme:

1. Aliens vs. Predator 2
(mir hat der erste Teil schon gefallen und ich bin sowieso ein Fan beider Reihen - auch wenn die früheren Filme besser waren)

2. Indiana Jones 4
(naja, was soll man da groß sagen - Indi is Kult, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Klasse der ersten 3 Teile nochmal erreicht wird - dafür is die Pause dazwischen einfach zu groß)

3. Star Trek 11
(hier bin ich mir zwar relativ sicher, dass er mit den Vorgängern in keinster Weise mithalten kann, aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall - so wenig Star Trek, wie man derzeit geboten bekommt, muss man nach jedem Strohhalm greifen ^^)


Top 3 - Spiele:

1. Assassins Creed
(bin besonders auf die Simulation der Menschenmengen gespannt und wie sich die KI verhält; außerdem will ich einfach nur über die Dächer der riesigen Städte klettern und den Ausblick genießen)

2. Sacred 2
(den ersten Teil habe ich schon eine halbe Ewigkeit gespielt und freue mich auf ein neues, frisches Ancaria mit neuen Charakteren und Ideen)

3. Guild Wars 2
(da erhoffe ich mir ein ähnlich einzigartiges Erlebnis wie damals in der Guild Wars Beta und bin gespannt, was die Entwickler noch so für Ideen haben, die in Guild Wars noch nicht umgesetzt werden konnten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Top Spiele & Filme des kommendes Jahres 2008 !

Bei Spiele freue ich mich am meistens auf
1. "Alan Wake"da man eine sehr große Bewegungsfreiheit hat.
2. "GTA 4" , weil ich die Reihe schon immer geliebt habe !
3. "Burnout Paradise" weil es das einzigte Rennspiel ist, den ich mir je liebe !
Es macht einfach irre Spaß in Burnout zu rasen ! Es hat einfach ein sehr hoher Spaßfaktor :hoch: !
Wenn "Resident Evil 5" in Jahre 2008 erscheinen würde, dann wäre es das einzigte Spiel, worauf ich mich am meisten warte und freue, weil ich Resident Evil 4 als bestes PS2 Spiel bezeichne !

Bei Filmen warte und freue ich mich total auf
1. "Indiana Jones 4",weil ich die Klassiker geliebt habe !
2. "Die Mumie 3", weil ich die anderen beiden Teil einfach mega spannend fand und als
3. "Batman : The Dark Knight" , weil mir "Batman Begins" sehr gut gefallen hat und den Hauptdarsteller am aller besten fand!
Mfg. The Legendary Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auf jeden Fall auf Assassins Creed. Das Spiel wird glaub ich auch für PC der Hammer!!
Lg entenpost1
 
Ich freu mich auf: C&C3 Kanes Wrath und GTA IV, wenns denn auf meinem Computer ordentlich läuft. Filme weiss ich noch nicht so, mal sehen was mich anspricht..(Einfach mal schauen, was kommt)


mfG Caesar44
 
Ich freue mich auf folgende Spiele:

GTA 4 (Fortsetzung der besten Spielereihe des Universums)
Assassin's Creed (Ich will endlich auch auf dem PC im Mittelalter des mittleren Ostens meucheln)
Project Offset (ein vielversprechender Dark Messiah Klon)

Bezüglich Filmstarts kann ich mich nicht auf irgendwelche Topfilme festlegen, da ich das zu gegebender Zeit spontan entscheiden werde.
Unter den wenigen "fest" geplanten Releases im Kino würde mir aber aus dem Bauch heraus James Bond #22 zusagen (Bond ist Kult).
 
Ich freue mich auf Silent Hill 5, Resident Evil 5, und Alone in the Dark.
 
Mein Händler hat mir erzählt, dass Assassin's Creed wahrscheinlich nicht mehr für PC erscheinen wird.
Aber macht nihts, meine Fav's sind sowieso:

-Burnout Paradise (zock ich immer jetzt schon online)

-Devil May Cry 4 (Einfach bestes Schnetzelgame)

-GTA IV (Obwohl ich den online-Modus und die Grafik seeehr schwach für die PS3 finde...)

-Unreal Tournament 3 (werd ich mir gleich nach weihnachten als Import kaufen; In der Ami-Version spritzt es wenigstens noch, wenn man die Rübe trifft. Außerdem sind die kommentare bei den kills besser: "Godlike") ;)
:D
 
Top 3 Spiele:
1. Silent Hill 5 Spiele seitdem ersten Teil ist einfach geil, und auf next Gen!!
2. Resi 5 Dazu brauche ich wohl nix mehr sagen ;) Geile Sache
3. GTA 5 Da warten wohl schon mehrere User drauf;) Wird bestimmt der hammer des Jahres!!

Top 3 Filme:
1. Saw 4 Ich liebe dieses gemätzel
2.Alien vs predetor 2 Ob er besser wird?? als 1??
3.Rambo4 Bin gespannt wie der wird;)

Soviel zu meinen Top 3

Mfg K
 
Na dann

beteilige ich mich auch einmal an der "Verlosung", und gebe meine jeweiligen drei "Favs" ab:

Games:
1. Gran Turismo 5 /PS3 (... weil ich hier all die schönen "Karren" Probefahren kann, die in meiner Sammlung noch fehlen) ;-))
2. Burnout Paradise /PS3 (... weil ich hier all die schönen "Karren" auch "schrotten" kann, und ich mir so Werkstattkosten spare) ;-))
3. Pro Evolution Soccer 2009 /PS3 ??? (... weil ich endlich ein überragendes "Soccergame" haben möchte, welches auch "NextGen"-würdig ist. Wehe, es kommt nicht !) :-(

Filme:
1. James Bond Nr. 22 (... weil ich absoluter Fan bin und sehen möchte, ob es falsch von mir war, die Hauptrolle abzulehnen) ;-))
2. Indiana Jones 4 (... weil auch ein alternder Harrison "Indiana" Ford immer noch überzeugt, und er ein klasse Schauspieler ist) :-))
3. Rambo 4 (... weil sich der "Sly" so lächerlich macht und nicht versteht, wann man die Finger von einem Projekt lassen sollte) :-(
 
Top 3

Ich sehe eigentlich kaum Filme aber was mich wirklich mal reizen würde, währe ein Film im Metal Gear Solid Universum... Die Geschichte von MGS ist so unglaublich komplex, da würde sich garantiert ein Meisterwerk dabei herauskommen. Wenn der gute Herr Kojima nur mal über seinen Schatten springen würde...

Zu meiner Platzierung bei den Spielen:

-Platz 3: Call Of Duty 5

Der vierte Teil der CoD Reihe überzeugte miteinem fesselnden und sehr Realistisch wirkendem
durchdachten Multiplayerpart. Wenn sie in CoD 5alles wieder genauso und noch besser machen,
dann seh ich in diesem Teil einen Kandidaten, der alle "Spieltiefegrenzen" sprengen wird. Mit "besser" ist gemeint, dass der Singleplayer-Modus noch realistischer sein könnte (obwohl es in CoD 4 ja schon erschreckend realistisch war), und das verbessern des Multiplayerparts durch das Beheben einiger Bugs und kleinere Verbesserungen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte. Wenn sie dann noch bei einem ähnlichen Szenario bleiben wird das ein erneuter Pflichtkauf.

-Platz 2: Rock Band

Ich habe im August mit "Guitar Hero II" angefangen und war seither hellauf begeistert, wie man mein langjähriges (15 Jahre mitlerweile; ich bin jetzt 18^^) Hobby mit meinem Musikgeschmack
kombinieren kann. "Guitar Hero III" wurde direkt vorbestellt und wird am Tag mindestens 3h gespielt, da ist es nicht verwunderlich, das ich sehnsüchtig auf das Spiel warte. Die Kombination aus Gitarre\n, Schlagzeug und Mikro scheint mir sehr vielversprechend, und scheint laut eurer Vorschau auch ganz gut zu funktionieren. Das einzige was mich dadran hauptsächlich stört ist der Preis denn 160€ mag ich nur ungerne für ein Spiel ausgeben, aber wenn ich auf die Vorschusslorbeeren blicke wird der Kauf für mich wohl unumgänglich werden.

-PLATZ 1 !!!!!11: Metal Gear Solid 4

Keine andere Spieleserie hat mich in den letzten Jahren so mitgenommen, wie die MGS-Reihe. Trotz das ich die ersten "Metal Gear" Teile nicht miterlebt habe, und mir auch (noch) nicht "MGS 3: Subsistence" geholt habe, hat mich die Geschichte rund um Solid Snake begeistert. Angefangen mit der Demo von MGS 1 konnt ich mich nicht mehr halten, mich an das Gamepad zu quetschen und die bösen Genomsoldaten einem nach dem anderen auszuschallten, dabei hat mich nicht nur die verstrickte Geschichte, sondern auch die Spielerische Tiefe beeindruckt. Die Soldaten erkannten deine Fußspuren und liefen ihnen hinterher, du konntest Gegner nicht nur töten, sondern sie auch betäuben, man konnte seine Umgebung aktiv beeinflussen, und und und ... . Mit dem zweiten Teil musste ich mir etwas Zeit lassen, da ich bis 2004 noch keine PS2 hatte, aber kaum hatte ich sie, befand sich auch "MGS 2: Substance" in meinen Händen. Ich liebte es, hab es hoch und runtergespielt und war im Endeffelt wunschlos glücklich. Die Geschichte wurde sehr gut weitererzählt, wenn sie auch im letzten drittel etwas sehr verwirrend wurde, aber nach wie vor ist es ein Meisterwerk.
Mit dem noch grandioseren dritten Teil fand die Spieleserie (vorerst) ihr Ende. Die Geschichte war in diesem Teil ein Sequel zu den anderen Teilen, also einen Art Vorgeschichte, die die Geschichte von Naked Snake, Solid Snakes Klonvater erzählte. In meinen Augen ist dies nach wie vor der beste Teil, spielerisch ( neuer Camo-Index; Umwelt noch beeinflußbarer; unglaubliche Gegner KI) sowie geschichtlich (endlich wurden viele Fragen die in den ersten Teilen aufkamen beantwortet; aber leider nicht alee :( ).
Umso mehr freue ich mich auf den vierten Teil der grandiosesten Spieleserie der Welt, da er noch mehr Spielspaß garantiert und die Geschichte weitergeführt wird (zu einem Ende !?).
Es ist für mich das vielversprechendste Spiel, da ich sehr viel auf dieses Spiel setze und schon alleine, weil es ,wie bisher jeder andre MGS Teil, aus der Feder von Hideo Kojima stammt, und somit nur grandios werden kann. Ausserdem hatte ich als einer der wenigen Personen die Ehre zur Games Convention 2007 einer Live Spielepräsentation mit Hideo Kojima (LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!) beizuwohnen. Umso hungriger bin ich jetzt dadrauf.
Einziges Manko: Ich hab noch keine PS3 und das wird leider auch nicht so schnell an mienem Fernseher landen :(

So, das wärs für meine Top drei.
 
Also unter "Film" freue ich mich auf "Sweeney Todd" mit Johnny Depp. Und mal sehen, ob "Indiana Jones IV", ähnlich wie "Aliens vs. Predator 2", auch so ein 80er Jahre Feeling verströmt.

Und wenn "Transformers 2" noch schneller wird als Teil 1, bekommen die Zuschauer noch epileptische Anfälle. :uff:

Und bei "Spielen" freue ich mich auf "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" und auf "Resident Evil 5" (obwohl das ja 2009 kommen solle ...).

Und hoffentlich (aber unwahrscheinlich?) "The Curse of Monkey Island 5". :rolleyes:
 
also film wäre "grindhouse" und "sweeny tod" als spiel sage ich nur GTA IV:)
 
1. GTA IV: Ich gehe mal davon aus dass Rockstar es wieder ein mal geschafft hat sich selbst zu übertreffen.
2. Little Big Planet: Ich find solche Games echt genial (hab stundenland Linerider gespielt)
3. Bournout Paradise: Geile Grafik, Geile Stunts, Geiles Schadensmodell (also: Geil, geil, geil,...)
 
Spiele :
1 Resident Evil 5 / Gears of War 2 (falls es 2008 rauskommt)
Beide werden wohl ne absolute Hammergrafik haben und die Spielkonzepte sind einfach genial, nur bei Resi 5 hätt ich lieber wieder Zombies:(...

2 Midnight Club LA
Der 3 Teil war einfach nur genial, der mapeditor war zum multiplayergamen super wenn man z.B über die ganze Stadt gesprungen ist und das Geschwindigkeitsgefühl war atemberaubend.
Viel besser als alle nfs´s zusammen.Außerdem hab ich schon länger kein tuning game mehr gezockt

3 Dead Rising 2
Zombies soll ich noch mehr sagen^^

Filme
Joaa weiß net soh genau aber Saw 4 und der neue freitag der 13 könnten was werden

 
Highlight des Jahres 2008

Als Spiel ist natürlich "Gran Turismo Prologue" ganz vorne, und als Film dürfte "Iron Man" ganz interessant werden!!!!
 
Zurück