Adventskalender: 19. Dezember - Auf welche Spiele freut Ihr Euch am meisten?

Filme:

1.Akte:X 2
-Weil ich seit dem Beginn der Serie einfach ein Riesen Fan bin und es kaum erwarten kann bis der Film anläuft... Normalerweise bin ich ein echter Spoiler-Fan, aber diesmal lese ich absolut nichts im vorraus :)

2.Indiana Jones 4:
-Die Indiana Jones Reihe steht einfach für absoluten Film-Spass...Unterhaltung pur^^
Ich bin echt gespannt darauf ;)
Harrison Ford als Indiana Jones ist meiner Meinung nach ein echter Sympathieträger. :) Ausserdem bin ich dur das Spiel "Uncharted" grad wieder voll auf den Geschmack gekommen was dieses Genre angeht ;)

3. SAW IV
- Ich mag die Reihe schon sehr gerne.... Bin mal gespannt was in Teil 4 alles passiert... :)

------

Games

1.GTA VI
- Begründen muss ich das nicht wirklich, oder? ;)

2. Mario Kart Wii
- Das wird voll fetzen, ich freu mich riesig darauf :D

3. Super Smash Bros. Brawl
- Zusammen mit Mario Kart wird dann hoffentlich das Online Zocken mit der Wii mal so richtig in fahrt kommen.... ;) Hab Super Smash Brothers Melee damals sehr ausgiebig auf dem Gamecube gezockt, macht einfach voll Spass^^
 
Also ich freue mich persönlich am meisten auf Grand theft auto 4 und Battlefield Bad Company.:D
 
Games:
1) GTA 4 (PS3)
GTA 3 war der kaufgrund für die PS2 bei mir als es kam! Und GTA 4 ist der kaufgrund für mich für die PS3 in ein paar Monaten wenn das spiel erscheint.

2) Little Big Planet (PS3)
Ja wegen was wohl? Wegen der Musik, das spiel ist mir scheiss egal! Der Sountrack rockt aber! ;)

3) Call of Duty 5 (PC)
Wenn es kommt 2008 dann ist es nen muss titel für mich! Ich spiel bisher jeden teil und dann führ ich das auch weiter. Nur wer es schön wenn es nicht zurück in den 2 Weltkrieg geht und der entwickler von teil 4 bleibt und nicht der aus dem schlechten 3 teil.

Filme:
1) Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana!!! Der Film ist einfach ein muss! Jeden teil geschaut und wenn er im TV kommt immer wieder geschaut. Bin schon aufgeregt was Teil 4 so bringt!

2) Dragonball
Ja kenne die Zeichentrick Serie und da jede folge! Von Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Und das jetzt endlich mal real Verfilmt ist schon geil. Ne Serie in Real war ja auch mal geplant und vielleicht ist der Film nen guter anstoß. Hoffe nur sie verhauen den nicht total und er wird zu billig!

3) Sex and the City: The Movie
Bin bekennender Sex and the City schauer! Und ich muss einfach wissen wie es weiter geht mit Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. :)

Gruß, Robert
 
Spiele:
1. Gran Turismo 5 bzw. Prologue
2. Resident Evil 5
3. GTA IV

Gran Turismo ist einfach eine geile Simulation. Besonders bei der Grafikpracht wird es einfach nur Fahrspaß pur sein mit einem BMW realistisch auf echten Strecken wie der Nordschleife zu fahren.
Selten habe ich an einem Rennspiel so lange gesessen wie an GT4.

Resident Evil 5 hat einfach eine einzigartige, düstere Atmosphäre, die ich nicht missen möchte. Besonders Nachts macht Resi doch am meisten Spaß. :)

Und zu guter Letzt GTA IV. Bislang habe ich jeden GTA Teil gespielt und war auf von jedem angetan. GTA IV erwarte ich eigentlich nur sehnlichst, weil ich endlich einmal wieder in eine neue Umgebung möchte. Und das man tun und lassen kann, was man will, ist natürlich der Knüller schlecht hin.

Wäre ich ein Film Fan, hätte ich noch meine Top 3 der Filme gepostet. Aber leider bin ich keiner und ich habe auch keine Ahnung was demnächst so für Schmuckstücke kommen. ^^
 
am meisten freu ich mich auf:
1. GTA IV -
2. Resident Evil 5
3. Silent Hill 5
begründung: alle 3 sind ein grund mir dann mal ne ps3 zuzulegen.
 
Spiele
1.
GTA IV für PC( wenn es denn noch in dem Jahr für PC erscheint)
2. Assasins Creed für PC
3. Pro Evoluiton Soccer 09 für PC ( wenn es denn in dem Jahr erscheint. Soll vielleicht auch erst übernächstes Jahr erscheinen)

Filme
Habe ich keinen auf den ich warte. Ich schaue kaum Filme. Deswegen habe ich auch keinen den ich erwarte.
 
MAn meinsten freue ich mich...

auf MGS 4, GTA IV, Resident Evil 5
das sind meiner meinung die besten :hoch:
 
Zurück