Adventskalender 19.Dezember - Videogrußbotschaft aus der Redaktion, Teil 1

danke für die Grüsse Cynamite.

muss aber torzdem sagen. Ihr habt dieses Jahr mit Abstand den schlechtestens Adventskalender !! das war letztes jahr einiges besser !!
 
Ich wünsch' auch der Redaktion und der Cynamite Community frohe Festtage und 'nen guten Rutsch. :)
Und trinkt nicht so viel! :evil:
 
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.

ps: Kann es ein das der Lösungssatz am Schluss keinen Sinn ergibt xD
 
Ich wünsch euch auch allen schonmal ein frohes Fest. Ich muss leider noch 9 Kisten Bier kaufen für die Silvesterparty!:ugly:
 
Videogrußbotschaft aus der Redaktion,

Cool ich wünsche euch auch ein frohes fest, und ein guten Rutsch im neuen Jahr.
Möget ihr ewig Leben, und uns mit immer neuen News aus der Multimedia branche berichten!
You Are The CHAMPION"S OF FORUM AT
ALL OVER THE "WORLD " :kiss:

 
Cool ich wünsche euch auch ein frohes fest, und ein guten Rutsch im neuen Jahr.
Möget ihr ewig Leben, und uns mit immer neuen News aus der Multimedia branche berichten!
You Are The CHAMPION"S OF FORUM AT
ALL OVER THE "WORLD " :kiss:


Kann es sein, dass du weder englisch noch deutsch kannst? :uff:
Naja egal :D

Ich finds auch toll, was ihr macht, nehmt euch die Meckerei der User nicht so zu Herzen und feiert schön das Fest der Liebe. Auch super, dass ihr selbst an Faulenz-Tagen oft was macht, da haben die fleißigen Bienen sich hier aber viele Geschenke verdient!
:hoch:
 
Auch ich wünsche der Redaktion sowie allen Usern ein frohes Weihnachts-Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
 
Auch ich wünsche der gesamten Cynamite-Redaktion frohe Weihnachten und einen supi supi Rutsch ins neue Jahr 2009 !!

Auf das, das Jahr 2009 noch mehr guter Spielen, wie MGS4 oder GTA4 bringt :nice:

Auch den Usern wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;-) :hoch:
 
Zurück