Assassin`s Creed 2

Baumarkt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Es ist wohl schon so gut wie sicher, dass Assassin`s Creed 2 kommen wird.
Es soll sich auf jeden Fall schon in der Entwicklung befinden und spielt vermutlich im 18. Jahrhundert. Nachdem ich Teil 1 durch hatte, wusste ich gar nicht wie es jetzt weiter geht. Das Ende war zwar sehr gut, ließ jedoch für meinen Geschmack zu viel Fragen offen, sodass es einen zweiten Ableger geben MUSS.

Was erwartet ihr euch von Teil 2?
 
Es ist wohl schon so gut wie sicher, dass Assassin`s Creed 2 kommen wird.
Es soll sich auf jeden Fall schon in der Entwicklung befinden und spielt vermutlich im 18. Jahrhundert. Nachdem ich Teil 1 durch hatte, wusste ich gar nicht wie es jetzt weiter geht. Das Ende war zwar sehr gut, ließ jedoch für meinen Geschmack zu viel Fragen offen, sodass es einen zweiten Ableger geben MUSS.

Was erwartet ihr euch von Teil 2?


Ich für meinen Teil fand Assassins Creed einfach bombastisch. Ganz einfach darum weil der ganze Spielablauf was vollkommen neues war. Leute belauschen, Taschendiebstähle, und dann dieser wunderbare Mittelalterflair. Ich habe jede Minute in diesem Abendteuer genossen. Sicher, die Art & Weise wie man zuletzt die Missionen erfüllt waren irgendwann immer dasselbe. Sammel genug Informationen & danach töte die Zielperson. Trotzdem, ich halte den Vorgänger für einen Meilenstein.

Was ich mir jetzt vom zweiten Teil erwarte ? Schwer zusagen, er sollte einfach sogut wie sein Vorgänger sein :)
 
Das Spiel kann ja dann nur der Hammer werden, nur sollten die Morde alle nicht gleich Ablaufen, wie im ersten Teil...
 
Vielleicht wird ja diesmal auch das Gameplay gut und man bekommt etwas Abwechslung geboten. :D
 
Eine weitere sichere Information ist, dass man schwimmen kann. Dies wurde von einem Mitarbeiter ausgeplaudert als es darum ginge, was er denn gerade so macht. Er sagte, er würde Altair das Schwimmer beibringen.
 
Ich hoffe auch sehr dass die Geschicht, die in der Zukunft (bzw. Gegenwart) spielt, endlich weiter fortschreitet...Mich würde schon interessieren was aus dem Typen geworden ist :confused:
 
Eine weitere sichere Information ist, dass man schwimmen kann. Dies wurde von einem Mitarbeiter ausgeplaudert als es darum ginge, was er denn gerade so macht. Er sagte, er würde Altair das Schwimmer beibringen.
ich hasse schwimmen in videospielen! das ist immer so zäh...
nachdem ende des ersten teils bin ich aber schon sehr gespannt wie es weiter geht :)
 
Besser als am Ufer zu ertrinken isse schon, oder? ;-)
 
Ich erhoffe mir von Assassins Creed 2 eine längere Spielzeit.
Hoffentlcih spielt es wieder im nahen Osten^^. Die Flüche der Araber waren einfach zu köstlich :D
 
Also von Schwimmeinlagen bin ich auch nicht begeistert ^^
Naja hoffentlich spielt es mit so Ninja in Japan so im 18. Jh. :rolleyes:

Edit:
Und diesmal will ich eine "richtige" Lebensleite... Es nervt tierisch wenn man mal böse sein will und dann Leben verliert wenn man unschuldige Bürger tötet... :evil:
 
Hoffentlcih spielt es wieder im nahen Osten^^.

Würde ich nicht sonderlich befürworten wollen. Allerdings war es wirklich mal etwas anderes, dass ein Spiel im Orient angesiedelt wurde, aber in Assassin's Creed 2 würde ich etwas Neues begrüßen wollen.

Würde mich sehr freuen, wenn es wirklich zur Zeit der französischen Revolution (1789 bis 1799) spielen würde. Dies noch in Paris, wäre auch ein klasse Setting. Stellt euch nur mal die Erklimmung des Eiffelturms vor... ;)
 
Für den Eiffelturm kämst du da aber 100 Jahre zu früh, den gab es erst 1889, da war die französische Revolution schon lange Geschichte.

Zum Schwimmen:
War schon in GTA peinlich, wie lange man da nicht schwimmen konnte, unglaublich das dies im ersten Teil von Assassins Creed nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon riesig auf Assassins Creed 2. Teil 1 war schon wie ich finde genial (außer dass die abwechslung gefehlt hat).

Es sind ja schon bekannt, dass:

1. Altaiir schwimmen werden kann
2. Das Setting in der französischen Revolution spielen soll

den 1. Punkt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Diese Info stammt ja von jemanden, der seinem Kollegen zugesehen hat, wie er angeblich Altaiir zum schwimmen gebracht hat. Aber woher sollte er wissen, dass es Altaiir war? er hat doch bestimmt nur Polygone gesehen, oder etwa nicht :confused:
und zu Punkt 2 bin ich auch etwas stutzig. Es wäre sicherlich sehr interresant. doch dann könnte man auch nicht Altaiir steuern. Keiner lebt ja 600 Jahre

Jedenfalls hoffe ich, dass der 2. Teil viel mehr Abwechslung bietet als der 1. Teil

Dies noch in Paris, wäre auch ein klasse Setting. Stellt euch nur mal die Erklimmung des Eiffelturms vor... ;)

Zu dieser Zeit gab es doch kein Eifelturm oder nicht :confused:
 
Den ersten Teil fand ich jetzt nicht so bombastisch. Mal abgesehen von der Grafik (wobei diese jetzt auch nicht so der Überflieger war), fand ich den Spielablauf doch recht öde. Man musste einfach irgendwelche Sünder abstechen- die Dialoge waren jedoch nett anzuhören. Für Teil 2 wünsche ich mir mehr Freiraum, eine bessere Grafik und mehr Waffen.
 
Ich fände es auch eine interessante Idee, was nicht heißt, dass diese unbedingt gut sein muss, wenn das Game in der Gegenwart bzw. Zukunft fortgesetzt wird. :rolleyes:
 
Deutlich mehr Abwechslung, iwie fand ich das Spiel langweilig ...
 
Multiplayer wär geil so mit 6 leuten oder so wer zuerst wieviele leute gemeuchelt hatt oder zuerst König schlag mich Tod Killt und man die anderen Spieler behindern kann mit watt weis ich mit Bärenfallen oder sowatt oder an Wachen verpetzen ^^
 
Zurück