Assassins Creed: Victory - 2015 Release

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Kaum ist das Gröbste beim aktuellen Ableger Unity überstanden, schon deckt Kotaku den vor der Ankündigung stehenden nächsten Teil auf und soll sogar schon Gameplay Material gesehen haben.

Damit erwarten wir das 6. AC innerhalb von gut 2 Jahren.

Victory soll im victorianischen London des 19. Jahrhunderts spielen und das Gameplay zu guten Teilen neu aufgelegt sein.

Genaueres ist in der Original Meldung auf Kotaku unter Next Year's Big Assassin's Creed Is Set In Victorian London [UPDATE] nachzulesen, schließlich bin ich kein Redakteur ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das Setting sau geil! Und die Bilder sehen auch gut aus ... hoffe das es diesmal technisch was taugt (Performance)
 
Ich denke mal, für die nächsten Ableger wird wohl die Unity-Engine verwendet werden. Also können (MÜSSEN) sie diese performancetechnisch noch gehörig tunen.
Hoffen wir mal das Beste.
Setting hört sich auf jeden Fall gut an!
 
ich hoffe das 2015 wirklich nur ein AC rauskommt, die Schlagzahl etwas verlangsamen würde der Serie sicherlich gut tun
 
Wirkt auf mich wie ein kontrollierter Leak um von Unity abzulenken. Wenn alle bereits den Nachfolger hypen und über diesen spekulieren, dann fällt vielleicht auch keinem mehr auf wenn der versprochene Ubisoft-Patch zur Performance-Verbesserung für Unity nicht mehr erscheint.
 
Zurück