Ja, mit den Heldenklassen kann man es zwar von der Grundidee her vergleichen, aber letztendlich liegen da doch Welten.
Der schwere LMG Typ kommt bisher alles andere als gut rüber, außer das er halt viel aushält. Das Flammenwerfer-Pickup kann aber im Nahkampf echt abgehen wie ich das sah, aber das ist es halt - man muss in den Nahkampf und wenn man in dieser Montur rumläuft, dann wird man sowieso sehr schnell gesehen. Bei Battlefront hattest Du noch viele Fähigkeiten mit denen Du locker so eine Entfernung überbrücken konntest.
Sind eigentlich schon weitere davon bekannt oder nur das Flammenwerfer / Schwere Geschütz Pickup?
Übrigens wegen dem Lock-On Gear bei BF4. Also ich stimme erstmal zu, sowas hat sich sehr negativ auf das Spiel ausgewirkt, aber genau deswegen hab ich immer auf Servern gespielt die sowas verboten haben und zum Großteil wurden diese Verbote nach meiner Auffassung nach auch eingehalten, außer selten mal paar schwarze Schafe.
Letztendlich war es ja auch nur schlimm wenn die Infantrie sowas genutzt hat, wenn da auf einmal 10 Pioniere mit AA Raketenwerfer auf Dich gezielt haben war halt schluss.
So eine einzelne mobile AA Station oder andere Jets, das war dann nicht mehr schlimm. Zumal man als Pilot sowieso lieber Boardkanonen genutzt hat, viel effizienter gegen andere Lufteinheiten.