Battlefield 1: Termin für Open Beta und Gamescom-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Termin für Open Beta und Gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Termin für Open Beta und Gamescom-Trailer
 
Naja, ich hätte viel lieber ein neues Battlefield in Modern Zeit!
 
Naja, ich hätte viel lieber ein neues Battlefield in Modern Zeit!


Dann leg eines der letzten drei Teile ein. Bekommst du günstig und die Spieler sind zahlreich da. Ich bin froh über den Wechsel zur Vergangenheit, ist unverbraucht und vor allem nicht mehr so einfach.
 
Ja, keine Lock-On Rotze mehr, kein übermächtiger Sanitäter und keine Sniper, die Flugzeuge missbrauchen. Und keine Helikopter mit Splittermunition. Ein Segen :)
Stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu, diese freuen mich auch!

Übermächtige Sanis und Sniper die Flugzeuge missbrauchen sind aber doch setting unabhängig oder?

Was hältst Du denn eig von den Heldenklassen? Mich stimmen die total skeptisch.........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu, diese freuen mich auch!

Übermächtige Sanis und Sniper die Flugzeuge missbrauchen sind aber doch setting unabhängig oder?

Was hältst Du denn eig von den Heldenklassen? Mich stimmen die total skeptisch.........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da man nur noch als schwach bewaffnete Pilotenklasse Flugzeuge nehmen kann, ist das hier abgeschafft, dass Sniper als solche ein Flugzeug nehmen. Aber eigentlich ist es unabhängig vom Setting, ja. Und die Sanis hier haben nur noch halbautomatische Waffen, und die sind nicht sonderlich gut im Nahkampf.

Die Heldenklassen sind nix anderes als die BF4 Pick-Up Waffen, nur jetzt mit Skin. Wer in BF4 die M82A3 aufgehoben hat, war halt dann ein Übersniper, der alles Onehit holt. Hier in BF1 sind die zwar auch stark, aber nicht zu stark. Bitte nicht mit den Helden aus Battlefront vergleichen, das sind andere Dimensionen.
 
Ja, mit den Heldenklassen kann man es zwar von der Grundidee her vergleichen, aber letztendlich liegen da doch Welten.
Der schwere LMG Typ kommt bisher alles andere als gut rüber, außer das er halt viel aushält. Das Flammenwerfer-Pickup kann aber im Nahkampf echt abgehen wie ich das sah, aber das ist es halt - man muss in den Nahkampf und wenn man in dieser Montur rumläuft, dann wird man sowieso sehr schnell gesehen. Bei Battlefront hattest Du noch viele Fähigkeiten mit denen Du locker so eine Entfernung überbrücken konntest.

Sind eigentlich schon weitere davon bekannt oder nur das Flammenwerfer / Schwere Geschütz Pickup?

Übrigens wegen dem Lock-On Gear bei BF4. Also ich stimme erstmal zu, sowas hat sich sehr negativ auf das Spiel ausgewirkt, aber genau deswegen hab ich immer auf Servern gespielt die sowas verboten haben und zum Großteil wurden diese Verbote nach meiner Auffassung nach auch eingehalten, außer selten mal paar schwarze Schafe.

Letztendlich war es ja auch nur schlimm wenn die Infantrie sowas genutzt hat, wenn da auf einmal 10 Pioniere mit AA Raketenwerfer auf Dich gezielt haben war halt schluss.
So eine einzelne mobile AA Station oder andere Jets, das war dann nicht mehr schlimm. Zumal man als Pilot sowieso lieber Boardkanonen genutzt hat, viel effizienter gegen andere Lufteinheiten.
 
Lock-on bei BF4... Mir fallen da nur die Raketenwerfer ein. Was gab es denn noch?
Die fand ich übrigens sehr gut. Gab nichts nervigeres als die ganze Zeit von Ober Pro Heli Piloten tyrannisiert zu werden.
 
Da gabs alles mögliche nicht nur die RPG.Für Panzer und Helis locker jeweils 5 verschiedene Waffen.Hab die immer mit der Igla oder wie die hies vom Himmel geholt ^^.Da brauchst nur anvisieren und dann feuert es ferngesteuerte Raketen bis zum Ziel ohne was machen zu müssen die der Pilot nur mit den Flares abwehren kann.2 Treffer damit und der Heli ist Geschichte.Fand ich immer lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heldenklassen können nicht geheilt werden. Sie haben stattdessen etwas mehr Energie und schlucken mehr. Aber das gleicht sich zum Glück wieder aus durch die fehlende Heilung. Guter Mittelweg.
 
Ein Heli per SMAW oder RPG abzuschießen ist viel befriedigender, mal davon ab das die Helis welche Infanterie extrem tyrannisieren konnten mit 25mm Kanone ausgerüstet waren und dann im Luftkampf dafür stark im Nachteil waren. Ein Heli mit Minigun zerreißt einen anderen in 2 - 3 Sekunden, mit 25mm kannst Du da das 3fache drauf rechnen.
Aber selbst gegen 25mm Kanone konnte man je nach Karte als Soldat gut in Deckung gehen, selbst bei so Karten wie Golmud - wenn man natürlich nicht gerade total im offenem Feld war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nennst das Video Glückstreffer, aber eigentlich war es sau gut gezielt. :D
Das Schwere bei solchen Abschüssen ist halt das die Rakete natürlich recht langsam ist im Vergleich zu einem richtigem Projektil und man muss dann sehr stark die Richtung und Geschwindigkeit der Helis und Jets (die kann man auch vom Himmel damit holen!) mit einkalkulieren. Ich finde es mit der RPG sogar noch schwieriger da deren Raketen noch langsamer fliegen und der Drop nach unten stärker ist.
 
Ja ist weitaus schwieriger, aber auch viel befriedigender als mit anderen Projektilen :D Ist auch nicht der erste Heli den ich vom Himmel hole damit. Unvorsichtige Piloten hab ich auch schon mit einem Scharfschützengewehr runter geholt. Das macht die Feinheit des Spiels aus. Bin auch schon sehr gespannt ob ähnliches in BF1 möglich ist. Hoffe ja sehr drauf :)
 
Zurück