Battlefield 1

Wie kommst du darauf dass es BF 2143 werden soll? Gibts wo schon Screenshots?

Es gibt da so einen angeblichen Insider, der Spiele bei EA getestet hat. Dieser meint, dass BF5 in der Zukunft spielen wird und vom Gameplay recht ähnlich wie 2142 sein soll. Sollte dem wirklich so sein, wäre das für mich ein KO Kriterium, denn dieser Zukunftsmist hat mir noch nie gefallen und so langsam gab es echt genug Spiele, die sich diesem Setting bedient haben.
 
Danke, hab mir auch grad den Bericht mit der angeblichen Mail gegoogelt.

Wenn die Reihe wirklich weit in die Zukunft geht, bin auch ich raus aus der Nummer! BF hat mich immer fasziniert mit dem Bezug zum realen Kriegssetting.

Mit dem ganzen "Laserblaster" Scheiss können die mir gestohlen bleiben!
 
Dann wollen wir mal hoffen dass, wie hier nach wenigen Minuten, eine weltweite 100%-e Ablehnung durch die Reihen der Battlefield Community ihren Weg zu EA/DICE findet!

Vietnam wäre für mich auch noch in Ordnung.
 
Ich denke EA und Dice werden sich da schon längst entschieden oder die Wahl getroffen haben. Seit mindestens 1 Jahr steht es bestimmt schon fest. So kurz vor release werden wir da sowieso nichts mehr dran ändern können.
 
Gegen ein zukunftsorientiertes Szenario hätte ich nichts. Die haben ja in dem ein oder anderen BF4 Addon eine futuristische Waffe eingebaut. Bin mal gespannt
 
Zukunftsmist möchte ich auch nicht haben. Entweder vergangenheit (zbs. 2. weltkrieg) oder gegenwart ist mir lieber.

Ich verstehe nicht, wieso alle was gegen etwas Zukunft haben. BF2142 war nun echt nicht Star Wars. Eher wie Killzone, also ohne Laserwaffen und so. Mechs sind doch wie Panzer, aber gerade solche Sachen wie der Titan Modus, das geht nun mal nicht in einem Gegenwarts Setting.
 
Am 6. Mai wird das Spiel offiziell in London enthüllt, inklusive Trailer
 
Ich habe nach Jahren nochmal auf der "neuen" Generation angefangen BF4 zu zocken und es macht sau viel Spaß. Wenn ich nun etwas von einem Zukunftsszenario höre, denke ich gleich an Star Wars Battlefront und muss mich spontan übergeben. Das Spiel fand ich auf der PS2 super, aber die leider vorbestellte Neuauflage habe ich nach einer Woche wieder verkauft. Bad Company 3 wäre mir am liebsten. Mit Kampagne und viel Zerstörung bitte.
 
Ich gehe mittlerweile wirklich davon aus, dass das Spiel wieder im Zweiten Weltkrieg spielen wird. Die Battlefield Facebook Seite postet seit einigen Tagen verdächtig viele Videos von Battlefield 1942, nachdem die Presseeinladung zur Vorstellung verschickt wurde.
 
Die Avatare aus der Wette können übrigens gerne wieder gewechselt werden. :D

Gehe inzwischen auch stark von einem WW2 Setting aus und ich bin immernoch kein Fan davon. Dann wenigstens das weit seltenere WW1.
Man munkelt ja auch das es ein alternatives Setting wird und es dementsprechend mehr Waffen in Form von Prototypen gibt. Das würde mich dann allerdings sehr freuen und dann wäre auch ein 2. Weltkriegs-Setting für mich in Ordnung.
 
Ich meine vor kurzem einen Leak gesehen zu haben wo ein Cover bei Amazon auftauchte mit dem Namen "Battlefield 5 Eastern Front". Es wurde zwar mittlerweile wieder gelöscht, aber ein WW 2 Setting mit dem Hauptaugenmerk auf die Ostfront des 2. Weltkrieges klingt schon mal nicht schlecht.

Immerhin würde alles bedient werden, denn die Weite der Russischen Steppe oder der Häuserkampf in Stalingrad bieten sowohl große Karten für Fahrzeuggefechte wie auch nur Infanteriekämpfe.
 
Wenn das neue BF im WWII spielt, dann ist das der Sieger und landet bei mir im Regal (aber nicht Day1)
 
Könnte das Gesicht eines Soldaten sein, der zum ersten Mal einen Zeppelin sieht. Ich hoffe nicht, dass es in die Richtung Steampunk geht, nachdem gesagt wurde, dass es was völlig anderes werden soll, als man erwartet.
 
Könnte das Gesicht eines Soldaten sein, der zum ersten Mal einen Zeppelin sieht. Ich hoffe nicht, dass es in die Richtung Steampunk geht, nachdem gesagt wurde, dass es was völlig anderes werden soll, als man erwartet.
Och Steampunk wär doch wirklich mal was neues. Hätt ich mehr Bock als auf WW2.
 
Ich hätte ja richtig Bock auf Dieselpunk. Battlefield bietet sich ja für sowas an. Mit archaischen Mechs neben der Kavalerie herstapfen und Gebäude zerlegen. Wäre cool!

1418339932jakub_ralski_project_1920_robots_poland_876_204_1418294619.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das Gesicht eines Soldaten sein, der zum ersten Mal einen Zeppelin sieht. Ich hoffe nicht, dass es in die Richtung Steampunk geht, nachdem gesagt wurde, dass es was völlig anderes werden soll, als man erwartet.

Könnte aber auch ein Soldat sein, der gerade den Angriff auf Pearl Harbor auf sich zukommen sieht.
Diese Theorie hat im Netz momentan die meisten Anhänger. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis heute abend.
 
Zurück