Battlefield 1

Eventuell könnte es aber auch das Gesicht eines Soldaten sein, der einen riesiegen T-Rex sieht, der auf New York zu marschiert.:ugly:
 
Der Leak aus dem XBL Dashboard:
http://i.imgur.com/a7KiSbT.png

Sieht ziemlich nach WW1 aus und auf die geile Mauser freue ich mich schon! :D
Denke dennoch das es ein alternatives Setting wird und es gewisse Prototypen an Waffen / Kriegsgeräten geben wird. Glaube nicht das es bei *den paar" Waffen die man aus dem 1. Weltkrieg kennt bleibt.

Egal wie, bin sehr froh das es anscheinend kein reines WW2 Setting wird und freu mich jetzt schon auf die Vorstellung 22 Uhr - Bier steht aufjedenfall bereit!
 
Der Leak aus dem XBL Dashboard:
http://i.imgur.com/a7KiSbT.png

Sieht ziemlich nach WW1 aus und auf die geile Mauser freue ich mich schon! :D
Denke dennoch das es ein alternatives Setting wird und es gewisse Prototypen an Waffen / Kriegsgeräten geben wird. Glaube nicht das es bei *den paar" Waffen die man aus dem 1. Weltkrieg kennt bleibt.

Egal wie, bin sehr froh das es anscheinend kein reines WW2 Setting wird und freu mich jetzt schon auf die Vorstellung 22 Uhr - Bier steht aufjedenfall bereit!
Blöde Frage aber ist das in der anderen Hand ne Granate? Kann das Stachelteil irgendwie garnicht zuordnen.
 
Ja, scheint eine Granate zu sein.
Das Bild riecht geradezu nach Steampunk im alternativen WW1, mit dem Cape und den merkwürdigen Utensilien am Körper.
 
Ja, scheint eine Granate zu sein.
Das Bild riecht geradezu nach Steampunk im alternativen WW1, mit dem Cape und den merkwürdigen Utensilien am Körper.
Boah da hätt ich so Bock drauf. Könnt mein erstes Battlefield seit BC2 werden. *sabber*
 
Dieses "Cape" könnte auch nur ein Trench Coat sein was er sich umhing. Gehörte ja damals zur Ausrüstung eines Soldaten.
Die Granate ist so eine Art Haftgranate nehm ich an. Ich hab mal eben nach Granaten des 1. Weltkrieges gegooglet aber so eine sah ich trotzdem nicht.

Bis auf die Granate seh ich leider nicht was wirklich auf ein alternatives WW1 Setting zurückschließen könnte und bei der Granate selbst bin ich mir sowieso noch nicht sicher ob es sie nicht doch gab. Ich meine mal von den "Stacheln" ab sieht es wie eine normale Stielhandgranate des 1. und 2. Weltkrieges aus.

Ich meine WW1 als Setting ist noch sehr unverbraucht und kaum genutzt, aber so wie EA den Titel bisher gehyped hat ("das gab es so noch nicht / niemand wird das kommen sehen!") klingt für mich als sei da noch mehr im Gange als ein "normaler" 1. Weltkrieg.

Edit: Beim Logo des STreames steht "Presented by Xbox One" - MS hat also wohl Werberechte und das könnte natürlich bedeuten das DLCs dort zuerst erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer war gut. Gefällt mir.

@occ. XBox One könnte auch nur wegen ea Access da stehen. Wird auch explizit am Ende des Trailers genannt.
 
Leider wirklich "nur" 1. Weltkrieg, aber sah dennoch sehr interessant aus. Schade das es nur In-Engine Szenen waren.
Naja, bin einfach nur froh das es kein 2. Weltkrieg ist!

Und joar, durch EA Access zeitiger Zugang.
 
Der Titel des threads darf dann wohl auch umbenannt werden in BATTLEFIELD 1.

Also wird wohl eher in Richtung Call of Duty gehen denn mit dem WW 1 Setting siehts mit Fahrzeugen eher rar aus.

Schwertkämpfer zu Pferde???

Also mich hauts jetzt nicht vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder kein "Modern Warfare" bzw. "Zukunfts-Gedöns" :hoch:
Hoffentlich gibt es aber auch eine gescheite Kampagne...
 
Also wird wohl eher in Richtung Call of Duty gehen denn mit dem WW 1 Setting siehts mit Fahrzeugen eher rar aus.


Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Ich meine das gezeigte Material zeigt doch schon etwas anderes, aber auch so stimmt das überhaupt nicht. Klar so richtige Kriegsgeräte und Panzer kamen erst später in dem Krieg zum Einsatz und das meiste waren Grabenkämpfe, aber das bedeutet ja nicht das Dice besonders dies bedienen wird.

Kriegsgeräte gab es, besonders wie gesagt später, mehr als genug.


Edit:
Er hat es im Stream gerade selbst nochmal gesagt: "Fahrzeuge spielen eine große Rolle bei Battlefield und das wird sich nicht mit Battlefield 1 ändern. Es wird leichte und schwere Panzer sowieso Fahrzeuge geben, ebenso natürlich Flugzeuge ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder kein "Modern Warfare" bzw. "Zukunfts-Gedöns" :hoch:
Hoffentlich gibt es aber auch eine gescheite Kampagne...
Der Trailer hat halt leider hauptsächlich Action und Bombast gezeigt, finde ich für den Multiplayer aber in Ordnung. Für die Kampagne wäre halt mal schön, wenn man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt, also den Krieg auch wirklich so dreckig zeigt wie er war.
 
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Ich meine das gezeigte Material zeigt doch schon etwas anderes, aber auch so stimmt das überhaupt nicht. Klar so richtige Kriegsgeräte und Panzer kamen erst später in dem Krieg zum Einsatz und das meiste waren Grabenkämpfe, aber das bedeutet ja nicht das Dice besonders dies bedienen wird.

Kriegsgeräte gab es, besonders wie gesagt später, mehr als genug.


Edit:
Er hat es im Stream gerade selbst nochmal gesagt: "Fahrzeuge spielen eine große Rolle bei Battlefield und das wird sich nicht mit Battlefield 1 ändern. Es wird leichte und schwere Panzer sowieso Fahrzeuge geben, ebenso natürlich Flugzeuge ..."

Du hast schon recht @occ, aber so wie ich von den Ankündigungen von BF 3, BC 2 oder BF 4 geflasht war, so enttäuscht bin ich von BF 1 und der erste Eindruck hat mich bis jetzt nie getäuscht.

Aber ich lasse mich bei der Beta oder Demo gerne eines besseren belehren.
 
Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Sieht echt verdammt cool aus und ist auf jdn. Fall mal was neues bzw. was anderes.

Nur wieso heißt der neue BF Teil jetzt Battlefield 1??
 
Nur wieso heißt der neue BF Teil jetzt Battlefield 1??

Na ja, "1" für WWI, also erster Weltkrieg.
Find's auch doof, aber es ist vielleicht auch eine Anspielung auf das erste Battlefield, womit DICE international bekannt wurde.

@occ: Die stachelige "Granate" war wohl eher eine Art Totschäger. Bei den Gabenkämpfen haben sich die Doughboys die übelsten Mordgeräte ausgedacht. Das ging tatsächlich teilweise wie im Mittelalter vonstatten, was die Szene mit dem Klappspaten auch angedeutet hat. Hard Stuff incoming!
 
Zurück