Battlefield 3: PC- und PS3-Version im direkten Videovergleich

Ich kann das Gemeckere überhaupt nicht verstehen.
Es ist doch klar, das der PC, die Nase vor haben wird, was Performance, Grafik und, und, und anbelangt.
Da tritt der PC, den Konsolenversionen einfach in den Arsch.
Das war immer so und wird auch immer so sein.
Die PS3 Version sieht doch trotzdem super aus. Und die 360 Version, wird genauso geil aussehen, wie auf der PS3.

Ich kann ja verstehen, warum man die 360 und PS3 Versionen immer miteinander vergleicht.
Aber die Konsolenversion, mit der PC Version zu vergleichen, ist doch einfach unfair.
Klar gibt es da Unterschiede.
 
Die PC-Fassung des Levels gibts bei Youtube in Relatime (und der Vergleich zeigt einen Ausschnitt davon aus dem 12min Gameplay). Erst denken, dann posten.

Die Tatsache, warum viele hier keine gravierenden Unterschiede erkennen hängt mit dem Leveldesign im gezeigten Ausschnitt zusammen. Da man im ersten Moment nur dunkle Innenräume sieht, dessen Beleuchtung nur partiell Shader verdeutlicht (Fliesen an der Wand) und keine tollen Blend- und Lensflare-Effekte zeigt und beim Hinterhof durch die hektischen Bewegungen und die vielen Raucheffekte keine klare Sicht für einen Vergleich möglich sind, ist genau dieser Levelausschnitt wohl der Nichtssagendste, den man hätte wählen können, um sein Spiel zu präsentieren.

Jedes anderer der bisher gezeigten Levels aus BF3 (Straßenkampf, Panzerkonvoy) hätte viel besser gepasst, da gerade die Außenbereiche am besten veranschaulichen, was die Engine auf Konsole könnte?

Mag sein, aber die Szenen in dem Video sind von dem "Gameplay" der Entwickler.. bzw dem Trailer genommen oder? Oder irre ich mich da. Dann sollte ich mir das nochmal anschauen und besonders genau schauen, wie beide genau laufen.

@carlchen: :autsch: Sry, aber wie beschränkt muss man sein um einen, der nur einen Fehler gemacht hat bzw etwas halt Falsch gesehen hat gleich zu beleidigen?
 
eigentlich ein battlefield bad company3 ohne den trottligen söldnerverschnitt :evil:
 
@Fenrill Wer so unlogische Sätze formt sollte keine solangen Kommentare abgeben.
Desweiteren denke ich das sich die Ps3 im Singleplayer wir im Multiplayer untersscheiden wird.
Aufgrund der begrenzten Hardware, man das Teil hat 512mb Ram was erwartet ihr?!
 
Der Vergleich ist ein schlechter Scherz, denn in diesen kleinen Fensterchen kann man natürlich kaum Unterschiede erkennen, dass die aber in Wirklichkeit vorhanden sind konnte man ja schon in anderen Videos sehen.
Ich geh aber jetzt nach allem was ich von BF3 gesehen hab davon aus das es auf der Konsole genau so beschissen aussieht wie Teil 2 von daher leih ich es mir doch lieber erstmal aus.
 
Euch kann mans auch alle nicht recht machen oder? Wenn ich höre, dass es beschissen aussieht, dann sollten einige mal ihre Anforderung an eine 6 JAHRE alte Technik herunterschrauben. :motz:
Ich denke es wird genauso viel Spaß machen wie auf dem PC.
 
@Fenrill Wer so unlogische Sätze formt sollte keine solangen Kommentare abgeben.
Desweiteren denke ich das sich die Ps3 im Singleplayer wir im Multiplayer untersscheiden wird.
Aufgrund der begrenzten Hardware, man das Teil hat 512mb Ram was erwartet ihr?!

1. Achte auf deine Satzzeichen. Da fehlt ein Komma.
2. So unlogisch sind meine Sätze nicht. Als ADHS´ler hab ich halt manschmal ein wenig Probleme, was ich aber meistens im griff bekomme.
3. Man muss trotzdem nicht gleich beleidigend werden.
4. Du machst einen Fehler. PC und Konsole kann man nicht vergleichen. Schau dir die alte Xbox an. Nur 700 mhz und hat trotzdem schöne Games hinbekommen. Mein PC, der damals genausoviel hatte, hat trotz guter Graka nicht solche Games so schön anzeigen können. Das liegt daran, da man am PC ein wenig anders Programieren bzw denken bei der Programmierung muss.

liebe grüße Fenrill
 
wo soll denn da jetz der grafikunterschied sein???ich seh überhaupt keinen
 
Zurück