Battlefield 3: PC-Version verkauft sich schleppend - Xbox 360-Verkaufszahlen vor der PS3

wenn ich denk wie die fanboys vor 2-3 monaten noch rummgebitcht haben und jetzt schau sich einer dass an
da kann ich mir mein schmunzeln doch nicht verkneifen
 
Ich hab's für den PC, aber Dank Origin habe ich es noch nicht mal angezockt. Bin ja sowieso gerade im Forza 4-Fieber. Bei CoD werde ich dann mal wieder wieder ballern, aber dann geht's ab nach Skyrim! :D
 
Sorry, aber den --->:palm: hast Dir verdient.
wer denkt das es was mit origin zu tun hat die wenigen verkaufszahlen auf dem pc da lachen ja selbst die hühner.was war den mit den playstation freaks die sich über xbox lustig machen und dann ist trotzdem die xbox 360 auf dem ersten platz der verkaufszahlen woran wird das wohl liegen??:D
 
Ich hab MW3 jetzt in meiner Hand! Die Singleplayer Kampagne ist besser als der Vorgänger, aber Soap hat eine andere Synchronstimme bekommen. Die Stimme passt nicht zu Ihm!
 
Battlefield 3 ist Cool! Das Spiel Rockt! Schade das die Verkaufszahlen so schleppend sind! :)
 
wer denkt das es was mit origin zu tun hat die wenigen verkaufszahlen auf dem pc da lachen ja selbst die hühner.

Das kannst du als Fakt ansehen. Die vielen negativen Kundenbewertungen bei Online-Händlern sprechen für sich. Viele Bewertungen kommen von Leuten, die das Spiel wahrscheinlich nicht mal gekauft haben, sondern ihren Frust ablassen.
 
wer denkt das es was mit origin zu tun hat die wenigen verkaufszahlen auf dem pc da lachen ja selbst die hühner.was war den mit den playstation freaks die sich über xbox lustig machen und dann ist trotzdem die xbox 360 auf dem ersten platz der verkaufszahlen woran wird das wohl liegen??:D
Klar, wer denken kann ist klar im Vorteil und denkt dann auch nicht das das was mir Origin zu tun hat dass alles besser ist wie bei dem Heinz seiner PS3.
Das hat die Gabi auch schon gesagt, also hab ich Recht und Du nicht.:ugly:

Ich hab MW3 jetzt in meiner Hand! Die Singleplayer Kampagne ist besser als der Vorgänger, aber Soap hat eine andere Synchronstimme bekommen. Die Stimme passt nicht zu Ihm!
Sonst ist aber alles klar oder?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Tipp: Du musst den Mist nicht in jeden Thread kopieren, dass erweckt den Anschein das Du ein Paar Bier zuviel hattest.
 
ich find das spiel eigentlich super, ich spiels auf ps3.
ich freue mich aber genauso sehr auf mw3.
 
Ich hab MW3 jetzt in meiner Hand! Die Singleplayer Kampagne ist besser als der Vorgänger, aber Soap hat eine andere Synchronstimme bekommen. Die Stimme passt nicht zu Ihm!
??? Noch nie was vom Call of duty Club Gehört, in einer BF3 news passt das ja mal gar nicht rein
:palm::uff:
 
was is mit der ps3 los so low verkaufs zahlen? xbox geht ja richtig ab will net die verkaufs zahlen wissen von cod auf der guten box ^^ auf jden mw3>bf3 ea ist scheisse
 
was is mit der ps3 los so low verkaufs zahlen? xbox geht ja richtig ab will net die verkaufs zahlen wissen von cod auf der guten box ^^ auf jden mw3>bf3 ea ist scheisse
Die XBox ist traditionell stark in Nordamerika, die PS3 hingegen in Japan. Und jetzt rate mal, wo mehr Shooter verkauft werden. ;)
 
kannst mir hier ganix erzähln mein freund xbox is japan gleich null und trozdem boxt sich die box so hoch das die verkaufszahlen so den rammen sprengen ps3 hat wenigstens erfolg in amerika^^ nur ma so box japan?^^lol ganz ganz einfach xbox 360 is die bessere konsole für hardcore player ps3 nur so casual xbox 720>ps4^^
 
jedes spiel verkauft sich auf der xbox besser desalb is sie au lead plattform und die spiele sehn besser aus sony hat keine chance vs ms mit xbox 720 merkt sony richtig ich mein sony kopiert eh nur das ganze erfolgs system von ms kopiert ms ist damit seit ende 2005 aufn markt
 
PS3 auf platz 2 der Verkaufszahlen aber auf Platz 1 der OnlineSpieler.
Kann man sehen wie man will. Ich hab mir statt Battlefield3 lieber Uncharted3 geholt, obwohl BF3 ganz oben auf meiner Kauf-Liste stand.
Meine Friendslist tendiert auch eher zu Uncharted 3. Glaub eher das sich da die AAA-Titel in die Quere gekommen sind.

Ist wohl genauso als wenn ein neuer NFS Titel in der Woche released wird in der ein neuer Forza Teil kommt. Da lässt sich leicht voraussagen das die PS3-Version von NFS sich besser verkauft
 
laber hier nich mit dein u3 lol xbox hat dieses jahr gears of war 3 forza 4 halo remake etc
willse sagen gears kann net mit u3 mit halten haha gears 3 is geiler schaut euch ma die epic grafik das ende der serie un den mp an da kann u 3 einpacken
 
und schaut euch die verkaufs zahlen an gears of war 3 verkaufs zahlen > uncharted 3 warum den wohl hmmm ich hab nix gegen u 3 aba ich habt kein plan wie geil gow 3 ist meien freunde
 
ms macht einfach alles richtig und sie haben nur gewinn sony nix nur verlust ps2 war erfolgreicher trozdem is sie auch eine gute konsole
 
und haha platz 1 der online spile der unter mir xbox is die beste plat form online wie man keine ahnung hat nur nur ps3 kennt und behaupten muss es ist die besser lächerlich kenn beide und kann dir schwör xbox live is sein geld wert einfach besser nich so ein japano schrott
 
finde es schon sehr beeindruckend,wie viele spiele für die konsole über den ladentisch gingen.
da lohnt die entwicklung für den pc ja kaum noch ^^
aber wie sagt man so schön : KLEINVIEH MACHT AUCH MIST...
 
Zurück