Bill Cosby: "GTA 4 ist ein Vorbereitungskurs fürs Gefängnis"

???...Passt nicht in den Kontext.:! Es ging mir nicht um die Legalität der Prostitution...Du solltest dein nächstes Schulreferat mal über Zwangsprostitution halten...Oder glaubst du die Frauen/Männer die das betreiben sind alle nymphoman?...Tipp am Rande: Geh nicht so oft deinen Nachbarn besuchen...scheint schlechte Auswirkungen auf dich zu haben...schlimm genug das du das Spiel überhaupt besitzt...Ich wäre nicht so stolz wie du in solch einer Gegend zu wohnen...:runter:

Ich nehm keine Drogen. Ich geh aufs Gymnasium. Ich hab sogar in Mathe ne 1;). Und außerdem ist Karlsruhe ja mal nichts im Vergleich zu den Großstädten, z.B. Berlin.

Und ich weiß nicht, warum GTA so schlimm sein sollte. In den Filmen, die man abends so sieht gibts auf jedenfall mehr Gewalt als in GTA.
 
@tight111 und Ben-Kenobi:
Bitte nicht über den Grad gehen. ;)
 
Was ich sagen wollte: Auch mit Recherche hätte ich diese Tatsache nicht in die Meldung eingebaut, aus einem einfachen Grund: persönliche (zugegeben tragische) Hintergründe sollten niemanden voreingenommen über ein Thema urteilen lassen. Und ich glaube nicht, dass Bill Cosby tatsächlich GTA für den Tod seines Sohnes verantwortlich machen kann. Dass wir nicht über die deutschen Feuilletons berichten hat auch einen einfachen Grund: Wir Zocker wissen, wie gut GTA IV ist, das ist für uns nichts neues. Wenn aber ein weiterer "Star" auf den Spiele-sind-an-allem-schuld-Zug aufspringt, dann denke ich intertessiert das uns Gamer.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Sorry, in den Punkten kommen wir nicht überein. Persönliche Hintergründe von Meinungsäußerungen spielen eine eminent wichtige Rolle, sofern das Statement nicht von einem Politiker kommt. Und Cosby ist kein Politiker. Außerdem entnehme ich Deiner Stellungnahme, dass ihr gute Besprechungen der Öffentlichkeit hier nicht bringt, weil wir selber wissen, wie toll Games sind...:confused: . Die Feuilletons haben GTA4 ja nicht prozentual bewertet, sondern dahin gehend, dass das Game das Medium Videospiele als Kulturgut gesellschaftsfähig machen kann. Wenn das kein Thema von Cynamite ist, dann bin ich hier wohl falsch...
 
Zurück