Bulletstorm: Brandneue Spieleindrücke des brutalen Shooters

also ich werde mir bulletstorm direkt bestellen wenn es möglich ist, sobald ich auch nur das winzigste "jetzt vorbestellen" lese, klick ich drauf :D
 
Hab mir schon ne Notiz gemacht xD
Hoffe es kommt Uncut
 
Wow das spricht mich ja richtig an :) kann komm es abwarten mehr davon zu sehen^^
 
also ich glaub nicht das bulletstorm wirklich in germany erscheint,weil es zu brutal ist.:(
 
Neues Mega-Video mit brutalen Ingame-Szenen
Wir haben uns den brutalen Shooter Bulletstorm angesehen!
Spielszenen mit ultra-brutalen Kills
blutigen Spektakel

L.A. Noire: Neue blutige Screenshots

.....

Ich weiss, einige stehn drauf und holen sich darauf einen runter.... Mich kotzt es an. Die "Killerspiel"-Gegner haben schon recht...:uff:

Wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat kann's von mir aus im Verkaufsregal verstauben. Schau'mer mal.
 
Zu Viedeospielen, kann ich solche Behind the scence Viedeos irgednwie überhaupt nicht ab.^^
Vor allem weil Spieleentwickler immer zu viel quatschen und dabei auch zu viel versprechen und immer in den höchsten tönen von ihrem Spiel reden.
Naja, ob das Spiel überhaupt hier erscheint ist eh fraglich.
Ich glaube aber nicht.
 
der trailer ist echt nicht schlech, aber ob das spiel hält, was es vesrpsricht ist wieder ne andere sache.
ich bin mal gespannt, aber ich erwarte mir bis jetzt auch nicht zu viel.
 
na, der termin ist doch super, da bekomm ich nach meinem zivildienst direkt wieder ne beschäftigung und sitz nicht nichtstuend rum :D ich freu mich drauf, alle spielszenen bis jetzt sind einfach nur hammer.
 
Sehr coole Spielszenen. Wird bestimmt ein hammer Game. Wenn es in Deutschland erscheint^^.
 
naja, bis februar ist es ja nich ein gutes stück hin.
das wird ja bis dahin hoffentlich ein knaller spiel.
sieht auf jeden fall schon echt gut aus und geht auch gut ab.
 
naja, bis februar ist es ja nich ein gutes stück hin.
das wird ja bis dahin hoffentlich ein knaller spiel.
sieht auf jeden fall schon echt gut aus und geht auch gut ab.

Ich finds richtig geil.:hoch:
Wird aber nie hier in Deutschland erscheinen.:rolleyes:
Da kann man sich glaube ich schon sicher sein.
 
Wow,Bildschirm zwar ein wenig überlaufen,aber heavy action.Cool.
 
Ich glaube ich habe ein Neues Lieblingsspiel aber nur bis GoW3 kommt haha... Epic Games for ever
 
Zurück