Bulletstorm: Brandneue Spieleindrücke des brutalen Shooters

Ich bin mal wirklich gespannt drauf, ob das Spiel so hier in Deutschland erscheinen wird.^^
 
Screenshot 6 ^^ Sehr brutal. Kann mir nicht vorstellen dass es hierzulande erscheint
 
Grafisch sieht das Spiel schon mal spektakulär aus,es bleibt aber abzuwarten, ob das Spiel über die Gesamtspieldauer überzeugen kann.
 
Jetzt sieht auch noch Bulletstorm super aus...
Dachte das wird furchtbar langweiliges ewig-die-selbe-Monster-Schnetzeln... Aber wenns da noch mehr gibt, könnte die Spielmechanik funktionieren. :)
 
Und Cynamite nennt sich eine Gamingseite... Wieder nur SD obwohl von HD die Rede war... :runter:
 
Sieht nach netter, unkomplizierter Unterhaltung aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Sieht nach netter, unkomplizierter Unterhaltung aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

So kann man es am besten sagen.^^
Ich hoffe aber auch, das die Abwechslung in dem Spiel stimmt.
Aber naja, was man bisher gesehen hat, ist einfach geil.
Ich werds auch aufjedenfall im Auge behalten.:hoch:
 
Zurück