Call of Duty: Ghosts - Spielzeit der Kampagne angeblich bei 4 Stunden

War ja nix anderes zu erwarten. Aber schon ziemlich frech das se so eine kurze story rein gepackt haben. Das ist ja schon fast Indie Game niveau zum Vollpreis. O.o
 
Da muß ich Dir recht geben,das ist mehr als frech,egal wie lange man sich im MP austoben kann.Denn in erster Linie kaufe ich ein Game wegen dem SP und bei cirk 4Std Spielzeit wären 40€ noch zuviel.
 
Da muß ich Dir recht geben,das ist mehr als frech,egal wie lange man sich im MP austoben kann.Denn in erster Linie kaufe ich ein Game wegen dem SP und bei cirk 4Std Spielzeit wären 40€ noch zuviel.

Wie gesagt, für den Großteil oder besser gesagt für die Zielgruppe, ist das Spiel eben auf dem MP ausgerichtet.
Der Singleplayer ist nur eine Dreingabe, der meines Erachtens eh nur drin ist, damit man das ganze besser vermarkten kann.

Außerdem werde ich lieber 4 Stunden gut unterhalten, als 8 Stunden nur mittelmäßig.
Aber wie gesagt, der MP des ganzen ist eben das was interessiert.
Wer Singleplayer haben will, sollte sich einen anderen Shooter suchen.
 
Zurück