Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Video!

Ok viel wurde noch net gezeigt aber ich denke mal das wird wieder ein Top Game kaufen werde ich es mir auf jedenfall
 
Den Trailer fand zwa etwas ungewöhnlich aber, das wird bestimmt ein Fettes Game.
Freu mich schon richtig auf diese Fortsetzung. Juhuhu das wird soiwa von der Hammer,
das game muss einfach gut werden.
 
ja toller trailer zum game, denn hätten se sich auch sparen könn. löl bin ja mal gespannt wann die sich mal wat neues einfallen lassen. ich mein 1u.2 weltkrieg is ja net schlecht aber langsam aber sicher wird es echt öde auch wenn die online immer noch spaß machen, nur die maps könnten auch kostenlos sein gibt alles sämmtliche kostenlos nur nix für COD.
das hört sich an als denkst du das MW2 im 2. weltkrieg spielt!?
modern warfare 2 spielt in der modernen welt :)
 
sehr geil gemacht!
freue mich tierisch drauf!
frage: ist mit 11.10.09 der 11. Oktober gemeint, oder heißt das der 10. November? is ja hier anders als bei den engländer und den amerikanern!

Ich denke eher 11. Oktober.
Wenn es der 10. November wäre, hätten sie das ganze Datum rückwärts geschrieben, also
09.11.10
 
Man hat zwar nicht viel gesehen. Aber auf das Game freu ich mich trotzdem.
 
-.-

was für ein mist!
was sollte das jetzt heißen?
Wir sind noch da oder was?
Den Quatsch hätten sie sich auch sparen können!
 
Also infinity Award machts ja ganz schön spannend^^
Womit es sich jetzt auf sich hat.. Im Iraq etc hat man ja schon gekämpft und die Welt gerettet!;)
Mich würde jetzt mal interessieren worum es jetzt hier ginge oder wo es spielen würde.. Also ich glaube ich habe feine Herren im Trailer entdeckt oder? Was das wohl heißen mag vllt spielt man so eine Art Kane oder Lynch aus dem gleichnamigen spiel:D Wäre doch mal eine Idee obwohl das auch garnicht gehen kann weil man ja auch viele außen Areale sah und U.S Soldaten ebenfalls.
Also, das wird spannend:) :hoch:
 
Das wäre ja dann der 11. September 2010 :ugly:.
Bei den Amis wird immer erst der Monat, dann der Tag und dann das Jahr geschrieben.

Nein, nicht 2010. Man schreibt anstatt bei uns: Tag, Monat, Jahr in einigen Ländern: Jahr, Monat, Tag
Also dann 09.10.11.
Das geht aber irgendwie nicht...ach jetzt bin ich verwirrt.
 
^^

jeah...der zweite Teil eines der genialsten Spiele der Welt kommt noch dieses Jahr!!!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Beitrag... O_o
Freu mich mehr wenns dann mal wirklich was richtiges zu sehen gibt^^
 
Also infinity Award machts ja ganz schön spannend^^
Womit es sich jetzt auf sich hat.. Im Iraq etc hat man ja schon gekämpft und die Welt gerettet!;)
Mich würde jetzt mal interessieren worum es jetzt hier ginge oder wo es spielen würde.. Also ich glaube ich habe feine Herren im Trailer entdeckt oder? Was das wohl heißen mag vllt spielt man so eine Art Kane oder Lynch aus dem gleichnamigen spiel:D Wäre doch mal eine Idee obwohl das auch garnicht gehen kann weil man ja auch viele außen Areale sah und U.S Soldaten ebenfalls.
Also, das wird spannend:) :hoch:

Ja es wird auch bestimmt geil und man weiß kaum was das Szenario angeht das is auch gut so:ugly:
Und das beste spiel wird wieder von den geilstem Entwickler vortgetetzt JUHU:D:):hoch:
 
Och neee, der Teaser ärgert mich :(. Ich will umbedingt noch mehr sehen!!
 
Also würd ich den 1. Teil nicht gespielt haben, würd mich das Spiel nach diesem Teaser nicht interessieren :runter:
Aber ich freu mich trotzdem riesig :D
Der 1. Teil ist einfach hammer und ich hoffe, dass das Niveau beibehalten wird (oder gesteigert) :hoch:

MfG
 
Am Ende des Trailers wird auf russich geredet. Vieleicht hatt die Story ja was mit russen zu tuen.:)
 
eastereggs!

Och neee, der Teaser ärgert mich :(. Ich will umbedingt noch mehr sehen!!

geh ma auf die website! ich finde das genial. du kannst den trailer analysieren!
stoppe bei der stelle an der zwei figuren mit dem rücken zu dir gehen,im hintergrund kannst du nach heranzoomen interessante dinge sehen:D
 
ich glaub am 10 november weil bei den amis ist ja das datum immer anders rum
 
Zurück