Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Video!

Am Ende des Trailers wird auf russich geredet. Vieleicht hatt die Story ja was mit russen zu tuen.:)

da gibt es noch mehr hinweise drauf: als die im Aufzug fahren und die Waffen klar zum Gefecht machen, sagt dann einer: "remember, no russian"

Ich denke da es sich kurz darauf eher wie ein Anschalg anhört, werden die russen wieder mal als Bösewichte dranhalten

@patoslocos:
sag mal die Zeit bei der du angehalten hast
 
Zuletzt bearbeitet:
geh ma auf die website! ich finde das genial. du kannst den trailer analysieren!
stoppe bei der stelle an der zwei figuren mit dem rücken zu dir gehen,im hintergrund kannst du nach heranzoomen interessante dinge sehen:D

Jo danke patoslocus. War sehr hilfreich^^


Leutee: An der Stelle 1.12.15: Sehe ich das richtig oder sind an der markierten stelle die Perks, die uns möglicherweise im Multiplayer-Modus erwarten :huh:

http://www.bilder-space.de/thumb/26.03WXcsVuGgSrNmD3D.JPG

Am Ende des Trailers wird auf russich geredet. Vieleicht hatt die Story ja was mit russen zu tuen.

Ich hab grad nen Kumpel gefragt (der ist Russe^^). Auf deutsch übersetzt würde das in etwa heißen:

"Eine Revulution in dieser Situation ist unmöglich".

so in etwa sollte das heißen.
Hört sich auf jedenfall interresant an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trailer wie sich ein jener Zocker nur Wünschen kann ..... :rolleyes:

Hoffe das man im Laufe der kommenden Monate bisschen mehr zeigen kann, weil außer dem Datum weiß man nicht viel mehr... Schade eigentlich, mich häten die ersten Szenen aus dem Spiel echt gefreut, aber so? EGal, hoffen wir mal das es demnächst einfach mehr zu sehen gibt als grüne herzfrequenzen^^
 
Bald heist es wieder Terroristen jagen mit geballter Action. "Jawoll"
 
Auf youtube meint jemand in den kurzen Szenen die man sieht eine Statue aus Brasilien erkannt zu haben... Wär doch geil, wenn mal jemand Screenshots machen würde aus dem Trailer. Dann könnten wir das etwas analysieren :P
 
Wow, wenn das mal nicht ein geiles Filmchen ist, sieht ja schon nach Kunst aus, bin sehr gespannt auf das Game CoD 5 WaW war für mich eine Fehlinvestition, WW2 Games rocken mich echt nicht. Bis auf Wolfenstein, aber das kann man ja nicht vergleichen:rolleyes:
 
was am Ende gesagt wird: ich habs mir noch mal genau angegört, wortwörtlich sagt der Typ : "eine Revolution ist unmöglich(Rewolutsija ne wosmozna).Es ist eine unrevolutionäre Situation(besrewolutzionaja ssituatzija)"
Und ich hab russische Schrift am Flughafen entdeckt
http://www.bilder-space.de/thumb/26.03eEinvV1gC4u3wKi.JPG

da steht : Punkt der Überprüfung der Sicherheit( Punkt prowerki besopassnossti) einfacher gesagt - Security :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webiste habe ich auch nochmal analysiert^^ Und bei 1:23.64 sieht man links unten im Bild einen Kopf eines Mitglieds des SAS Kommandos oder?:rolleyes:
Vllt ist man sogar im gleichen Körper des Typen den man im ersten Teil Gespielt hat. (Hab vergessen wie er hieß^^) Mir fällt grade so vieles ein :D
Und oben dann noch Schiffe einen Black Hawk!
Und bei 1:26.33 sieht man eine Stadt oder ein Dorf das stark an Brasilien oder ähnliches erinnert und eine Ölplatform.. Hm.. zwei sehr interessante Schauplätze wie ich finde..
Was denkt ihr?
Der Trailer is einer der ravinierteste und spannenste den ich bis jetzt gesehen hab;)


http://img.xrmb2.net/images/487427.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ölplattform wäre cool, aber vielleicht ein bißchen klein. Es sei denn es wird so wie MGS2. Brasilien wär auch geil als Schauplatz
 
Eine Öl Plattform kann aber auch groß sein, Nizzle ;) ^^
Und ja Brasilien.. Erbitterte Straßen kämpfe zwischen den kleinen Gängen wäre schon klasse..
Oder man spielt mal Böse und die Russen..
Das wäre eigentlich auch ganz cool oder nicht?
Man spielt einen einfachen Russen der einer Söldner oder aufstands Truppe beigetreten ist. Doch bald schon bricht ein großer Streit zwischen der U.S Regierung und den Russen aus. Der im Krieg endet!
Ein Streit um die letzten öl Reserven, die es zu gewinnen galt!
-Brasilien befindet sich zurzeit im Bürgerkrieg um die wahl des zukünftigen Präsidenten! Also ein leichtes Ziel der Beiden verfeindeten Regionen! Da auch Brasilien eine öl Quelle darstellt. Schickt man den Spieler in den Krieg um das letzte öl Gut!

Ist mir grade mal so eingefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das ????

Solche Trailer könnt ihr lassen , was soll das !!!!
 
Eine Öl Plattform kann aber auch groß sein, Nizzle ;) ^^
Und ja Brasilien.. Erbitterte Straßen kämpfe zwischen den kleinen Gängen wäre schon klasse..
Oder man spielt mal Böse und die Russen..
Das wäre eigentlich auch ganz cool oder nicht?
Man spielt einen einfachen Russen der einer Söldner oder aufstands Truppe beigetreten ist. Doch bald schon bricht ein großer Streit zwischen der U.S Regierung und den Russen aus. Der im Krieg endet!
Ein Streit um die letzten öl Reserven, die es zu gewinnen galt!
-Brasilien befindet sich zurzeit im Bürgerkrieg um die wahl des zukünftigen Präsidenten! Also ein leichtes Ziel der Beiden verfeindeten Regionen! Da auch Brasilien eine öl Quelle darstellt. Schickt man den Spieler in den Krieg um das letzte öl Gut!

Ist mir grade mal so eingefallen ^^

Na klar kann die groß sein. Aber da würd sich das ganze in geschlossenen Räumen abspielen mit engen Gängen oder vielleicht mal in der Küche und im Speisesaal. Das einzige, was ich mir draußen vorstellen könnte wäre der Hubshrauberlandeplatz. Und das stell ich mir nicht so prickelnd vor.
 
Genauso wie auf dem einen Schiff in der Intro Mission des SAS? In Modern warfare?;)
 
Der Trailer macht nicht gerade Lust auf mehr. Aber so ist nunmal der Call of Modern Marketing: kleine Häppchen machen den Mund wässrig!
Ich freu' mich so oder so. :hoch: Hoffentlich ist der Singleplayer nicht wieder allzu kurz geraten...
 
Na ne Intromission wär schon ok oder auch 2, aber kein komplettes Spiel.

Ja im ganzen Spiel wirds ganz sicher oder wahrscheinlich nicht nur auf ner öl Plattform gekämpft.. wofür wären sonst die Dörfer und die Panzer und so im Trailer-..
Und eben meine Idee von der Russen Kampagne;)
Ich würde so lachen wenn das wirklich so wäre mit einer ''bösen Kampagne'' :ugly::nice:
 
Zurück