Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht Verkaufsrekord: Offizielle Zahlen aus den USA und Großbritannien

wow 6,5 Millionen anspruchslose Gamer tja das ist neuer Rekord...
 
Ich kann wirklich nicht verstehn warum die zahln immer steigen. Ich glaube die merken nicht dass das im Grunde immer das selbe ist. XD
 
na ja , vor ein paar Jahren hätte das keiner geglaubt . Ich finds gut das Spiele mittlerweile so viel Anerkennung bekommen . Wir sind schliesslich alle Gamer , und müssen uns nicht mehr schämen .
Jobs bringt die Branche auch . Also !! Man muss COD nicht mögen, um zu Respektieren was da gerade abgeht .
6,5 Mio das ist schon ganz schön gewaltig !!!
Ich muss ja Justin Bieber auch nicht mögen , aber ich mag Musik . Also Gamer aller Welt freut Euch . Die meisten Kirchen wünschten sich so viele Anhänger !!
O.K. vll übertrieben , ich will ja schliesslich nicht in die Church of COD ^^
 
Zeigt wie anspruchslos die meisten Leute heutzutage sind.

Sich über Preise bei anderen Spielen und DLCs aufregen aber dann jedes Jahr das selbe Spiel unter anderem Namen kaufen.
Ich verstehs einfach nicht.
 
Stell dir mal vor 6,5 Millionen JB-fans spielen Online COD oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
In jedem Thread dieselbe Scheiße. http://the-predators.de/inc/images/smileys/kotz2.gif
Eure Kommentare sind genauso boooring wie eure Schwengel, die ihr immer bei jedem Käse gleich auspacken müsst, um den anderen damit vorm GEsicht rumzuwedeln und all eure Spiele, die ihr ja sooo viel besser findet als COD. Fanboy-Nerds... :rolleyes:


Glückwunsch an Activision, dass sie dem Markt genau das geben, was er will und ne Shitzillion Dollar damit verdienen.
 
Das sich auch der neueste CoD-Teil so gut verkauft, war klar. Aber so gut dann nicht. Denn: Jedes Jahr das fast gleiche Spiel veröffentlichen, überteuerte DLC’s anbieten und dazu noch dieser Service Elite, welche andere Hersteller für umsonst anbieten. Haben diese Käufer uberhaupt noch Geld für andere Games?!
 
Da fehlen mir echt die worte das die Leute nicht merken das es dass gleiche ist wie immer.
Und spiele wie Enslaved floppen.
 
Zeigt wie anspruchslos die meisten Leute heutzutage sind.

Sich über Preise bei anderen Spielen und DLCs aufregen aber dann jedes Jahr das selbe Spiel unter anderem Namen kaufen.
Ich verstehs einfach nicht.

unter anderem namen wäre schön. meistens knallen die hinten eine andere zahl rein das wars.
 
Enslaved hat so einen Erfolg wie COD absolut nicht verdient. COD, BF und Konsorten, kann man jeden Tag zocken... Enslaved spielt mal max 2x und dann wars das.... Multiplayerspiele geben einem durch die menschliche Komponente eine echte Herausforderung.... Enslaved war unfertig und so etwas von einer Herausforderung entfernt.....

Diese Verkaufszahlen können nur Onlinespiele erreiche... zurecht... Uncharted ist schon wirklich cool, werde am WE mal den Multiplayer antesten... Hoffe ja auf was, denn das Spiel an sich, ist nicht so gut, wie der 2. Teil....
 
schade das uncharted ps3 exkusiv ist. an solche verkaufzahlen können die zurzeit träumen. aber das spiel hätte es absolut verdient.

Solange Naughty Dog von Sony unterstützt wird, bleibt Uncharted weiterhin PS3-exklusiv. Aber Uncharted 3 zum Bsp. würde technisch gar nicht auf der Xbox 360 gehen. Da diese DVD verwendet, und deshalb zu wenig Speicherplatz hat.
 
Ich bin ein Freund von guten SP Spielen, doch möchte ich nicht auf die guten MP Spiele verzichten. Es würde reichen, solange grafisch keine Innovation ansteht, das ganze mit DLCs zu versorgen.... NICHT Mappacks, sondern Spec Ops, Co Op usw. MW3 wäre nicht nötig gewesen, siehe BlazBlue. Die konnten auch alles per DLC nachreichen....

Jeder (die die es betrifft natürlich nur), der hier rumheult, mag entweder keine FPS, oder flamet hier nur rum und hat es im Schrank....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:38 Uhr ----------

Solange Naughty Dog von Sony unterstützt wird, bleibt Uncharted weiterhin PS3-exklusiv. Aber Uncharted 3 zum Bsp. würde technisch gar nicht auf der Xbox 360 gehen. Da diese DVD verwendet, und deshalb zu wenig Speicherplatz hat.

Dann würde es auf mehreren Discs kommen. Die XBox hat ja doppelt so viel Grafikspeicher und daher macht die ne ganze Menge wett. Bei der PS4, darf sich Sony so einen Schnitzer nicht erlauben. Lieber gleich 8 oder 16 GB.... Wenn es eine 4k Konsole wird, dann wird auch der Speicher nicht reichen...
 
Meiner Meinung wird dieser Rekord noch in den nächsten Jahren auch wieder geborchen, aber nur von den Modern Warfare Spielen.
 
Zurück