Call of Duty - Modern Warfare 3: Sieht so etwa das Cover-Motiv aus?

Siet billig und schlecht aus... Also handelt es sich dabei definitiv um ein Werk Activisions.
 
Find, dass das Cover nicht schlecht aussieht
 
Also ich finde es nicht übel.
Ich finds auch ziemlich geil. Sieht sehr stylish aus, trotzdem glaube ich nicht das es echt ist. Da hat einfach ein Fan gute Arbeit geleistet denke ich.

Weil es doch schon anders als die bisherigen CoD-Cover aussieht. Der Soldat ist ziemlich nah im Bild und es gibt keinen wirklichen Hintergrund, das war bei den ersten MW Teilen ganz anders. Abgesehen davon sahen die Cover so ein bischen aus wie Gemälde. Das hier ist eindeutig ein echter Mensch den man photografiert hat wie bei Medal of Honor.

Ich würde sagen, das Cover ist nicht echt aber das echte wird bestimmt ähnlich von der Farbgebung aussehen.
Ich wette in Blau oder -Grautönen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das Cover ist nicht echt aber das echte wird bestimmt ähnlich von der Farbgebung aussehen.
Ich wette in Blau oder -Grautönen.
Der echte Mensch könnte aber auch ein Ausdruck vom Designer sein, um anzudeuten, dass die Grafik diesmal noch fotorealistischer aussehen wird.
Würde zumindest aus psychologischer Sicht einen Sinn ergeben, daher auch der neue MW3-Schriftsatz und das vergrößerte CoD-Logo.
Also wenn es ein Fake ist, hat sich der Designer/Gestalter wirklich Gedanken gemacht. Respekt! :D:hoch:
 
Hmmm

also mit Photoshop ist das Bild in 7min. fertig...

Also es ist nicht auszuschließen, dass das Cover ein Fake ist aber sieht irgendwie auch
wie ein CoD aus.

Wann kommt das endlich???

Ich verzweifele noch daran :/
 
Das Cover ist ja echt erbärmlich und arm!
 
Uh ein echt cooler Typ mit einer Waffe in der Hand, nein das sieht ja stylisch aus!
Ein cooler Typ mit einer Waffe in der Hand sieht noch nicht stylish aus sondern einfach cool.
Die Gestaltung ist das was das Bild stylish macht.

Also, ich weiß ja nicht was du stylish nennst wenn nicht dieses Cover. :D
 
Ich finds auch ziemlich geil. Sieht sehr stylish aus, trotzdem glaube ich nicht das es echt ist. Da hat einfach ein Fan gute Arbeit geleistet denke ich.

Weil es doch schon anders als die bisherigen CoD-Cover aussieht. Der Soldat ist ziemlich nah im Bild und es gibt keinen wirklichen Hintergrund, das war bei den ersten MW Teilen ganz anders. Abgesehen davon sahen die Cover so ein bischen aus wie Gemälde. Das hier ist eindeutig ein echter Mensch den man photografiert hat wie bei Medal of Honor.

Ich würde sagen, das Cover ist nicht echt aber das echte wird bestimmt ähnlich von der Farbgebung aussehen.
Ich wette in Blau oder -Grautönen.

Nix Fanboy... Activisions Cover sahen immer schlecht und billig aus xD Außerdem sage ich mit Absicht ACTIVISIONS und nicht CoD's Cover... Lesen und Verstehen sollte gelernt sein.

Gut , dass du Medal of Honor da mit reinziehst... Irgendwie kommt mir dieses CoD Cover nun noch bekannter vor :D

Das Cover sieht einfach scheiße aus, viel zu viel weiß... Aber klar, das spart diesem geldgeilen, Spielemacher zerstörenden, Zigeunerladen von Activision ein Haufen Geld, da keine Farbe verschwendet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Fanboy... Activisions Cover sahen immer schlecht und billig aus xD Außerdem sage ich mit Absicht ACTIVISIONS und nicht CoD's Cover... Lesen und Verstehen sollte gelernt sein.
Doch Battlefield Fanboy. Wie du es noch abstreiten kannst. :huh:
Du meckerst nur über Call of Duty und machst es schlecht wo du auch nur kannst, im Gegenzug hebst du dein Battlefield in die Höhe als wäre es dein Erstgeborenes.

Ich bin durchaus in der Lage zu lesen und zu verstehen, zweifle das nicht an. Du kennst mich und weißt das besser als jeder andere hier. ;)


Gut , dass du Medal of Honor da mit reinziehst... Irgendwie kommt mir dieses CoD Cover nun noch bekannter vor :D
Dir sollte es bekannt vorkommen weil seit Modern Warfare sich alle Cover der großen Shooter irgendwie ziemlich ähneln.
Dasn Ding was? :D

Das Cover sieht einfach scheiße aus, viel zu viel weiß... Aber klar, das spart diesem geldgeilen, Spielemacher zerstörenden, Zigeunerladen von Activision ein Haufen Geld, da keine Farbe verschwendet werden muss.
Dein Ernst? :rolleyes:
Du bist also ganz ehrlich der Meinung das Activision das Cover so designen lassen hat um Geld an Farbe zu sparen?

Also irgendwann wirds auch wieder lächerlich...
 
Ich hoffe dass MW3 grafisch gut aussehen wird!
Präsentation, Action...wird auch wieder super!
Nur die Story sollte etwas interessanter sein!
 
Das Cover sieht einfach scheiße aus, viel zu viel weiß... Aber klar, das spart diesem geldgeilen, Spielemacher zerstörenden, Zigeunerladen von Activision ein Haufen Geld, da keine Farbe verschwendet werden muss.
Ich denke auch nicht, dass Presswerk/Druckerei die Kosten nach Farbmenge berechnen. :D
Weiß als Hintergrund hebt sich optisch aus der Umgebung hervor. Das ist ein ururalter Designertrick.
 
Zurück