Call of Duty - Modern Warfare 3: Sieht so etwa das Cover-Motiv aus?

Schau mal genauer hin: Wie du erkennen kannst, haben die Activision Spiele einen agressiven touch, da die Waffe schussbereit gehalten wird. Bei Battlefield dagegen wird sie nur daneben in der Hand gehalten, wie bei Medal of Honor. Und aufeinmal, siehe da, ist dies auch bei MW3 so. Achja: Um zu beweisen, dass DU hier der ober CoD Fanboy bist, zeige ich dir folgendes Cover, damit du siehst, wer in Wirklichkeit von wem abgeguckt hat.

Battlefield2Cover.jpg


Isn Ding, was? Vorallem, da sich die Battlefield Cover seit BF2 alle an BF2 anlehnen... Und nicht, wie du meintest, an dein geliebtes CoD. Wann BF2 rauskam, kannst du selber nachgucken.



Dein Ernst? :rolleyes:
Du bist also ganz ehrlich der Meinung das Activision das Cover so designen lassen hat um Geld an Farbe zu sparen?

Also irgendwann wirds auch wieder lächerlich...

Wir reden hier von Activision, die 15€ für 3 neue Karten haben wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal genauer hin: Wie du erkennen kannst, haben die Activision Spiele einen agressiven touch, da die Waffe schussbereit gehalten wird. Bei Battlefield dagegen wird sie nur daneben in der Hand gehalten, wie bei Medal of Honor. Und aufeinmal, siehe da, ist dies auch bei MW3 so. Achja: Um zu beweisen, dass DU hier der ober CoD Fanboy bist, zeige ich dir folgendes Cover, damit du siehst, wer in Wirklichkeit von wem abgeguckt hat.

Battlefield2Cover.jpg


Isn Ding, was? Vorallem, da sich die Battlefield Cover seit BF2 alle an BF2 anlehnen... Und nicht, wie du meintest, an dein geliebtes CoD. Wann BF2 rauskam, kannst du selber nachgucken.
Wie oft habe ich es dir schon gesagt? Versuche bei mir niemals den Spieß rumzudrehn, das hast du noch nie geschafft und wirst du auch niemals. :rolleyes:
(ja das kommt jetzt mit Absicht mal von mir hochnäsig rüber)

Oh ja, ich muss dir absolut Recht geben, die Cover von den Call of Dutys sehen absolut wie das von Battlefield 2 aus.
Schau mal, das Gran Turismo Cover sieht auch total aus wie das von Project Gotham Racing... ...weil ein Auto drauf zusehen ist was schräg von vorn gezeigt wird. :rolleyes:

Für mich ging es nie primär um den Soldaten an sich der von vorn zusehen ist sondern um die Gestaltung und um die Farbgebung. Was ist im Hintergrund zusehen und wie hat man die Farbe genutzt? Auf dem MW2 Cover wird die Waffe übrigens auch nicht Schußbereit gehalten aber dennoch in einer ganz anderen Position als bei BF2.
Das Battlefield 2 Cover ist nicht stylish, es sieht unmodern aus ( ja ich weiß, ist ja auch klar), wenn die 2 nicht rot wäre würde es mich garnicht ansprechen. Hmmm... komisch das dir da nicht zuviel weiß ist. :D

Ufff, lange Rede kurzer Sinn: was ich sagen will ist das die Cover seit Modern Warfare sehr stylish und modern aussehen. Sie sind nicht ganz bunt gestaltet sondern man hat immer eine Primärfarbe die den großteil dominiert. Das BF2 Cover war noch normal mit einem bunten Soldaten.
MW1 - grün/weiß
WaW - blau/weiß
MW2 - braun/weiß
BF:BC2 - blau/weiß/orange
MoH - schwarz/weiß
MW3 - schwarz/weiß
BF3 - blau/schwarz/orange

Wer hier meint ich bin ein Call of Duty Fanboy den möchte ich herzlichst dazu einladen meinen post Verlauf ausgiebig zu studieren.
Vielleicht war ich mal einer, aber das ist schon eine ganze Weile vorbei.
Ich habe erkannt das es Blödsinn ist. Wie ich schon vor einer Weile schrieb, ich werde Battlefield und Call of Duty haben. Ach und kom nicht auf die Idee es als bash gegen BF auszulegen das ich schreibe das es nichts neues ist... es ist genauso wenig was neues wie CoD.

Was aber stimmt ist das ich Call of Duty etwas mehr mag als Battlefield. ;)

Wir reden hier von Activision, die 15€ für 3 neue Karten haben wollen...
Na du argumentierst aber auch nurnoch damit oder? :rolleyes:

GenX3601966 hat schon gesagt, es ist bestimmt nicht so das man bei den Presswerken nach Farbe bezahlt.
Außerdem: Nur so ein Tipp, schau mal nach wieviel Activision für Werbung und Produktion von Call of Duty ausgibt... da wollen sie dann an Farbe sparen? :rolleyes:

Mein Gott, das ist schon wieder vollkommen sinnlos. Sich darüber streiten wer von wem die Cover-Idee geklaut hat. Bescheuert.
Ich werde mir noch deine Antwort durchlesen Mont4n4, aber ich werde nicht mehr darauf antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft habe ich es dir schon gesagt? Versuche bei mir niemals den Spieß rumzudrehn, das hast du noch nie geschafft und wirst du auch niemals. :rolleyes:

http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/10/im_a_horse.jpg

Arroganter Vogel...

Oh ja, ich muss dir absolut Recht geben, die Cover von den Call of Dutys sehen absolut wie das von Battlefield 2 aus.
Schau mal, das Gran Turismo Cover sieht auch total aus wie das von Project Gotham Racing... ...weil ein Auto drauf zusehen ist was schräg von vorn gezeigt wird. :rolleyes:


Für mich ging es nie primär um den Soldaten an sich der von vorn zusehen ist sondern um die Gestaltung und um die Farbgebung. Was ist im Hintergrund zusehen und wie hat man die Farbe genutzt? Auf dem MW2 Cover wird die Waffe übrigens auch nicht Schußbereit gehalten.
Das Battlefield 2 Cover ist nicht stylish, es sieht unmodern aus ( ja ich weiß, ist ja auch klar), wenn die 2 nicht rot wäre würde es mich garnicht ansprechen. Hmmm... komisch das dir da nicht zuviel weiß ist. :D

Was für ein Schwachsinn, vorallem dein Coververgleich. Wieviele Farben siehst du übrigens auf dem BF2 Cover? Siehst du da auch nicht im Hintergrund Fahrzeuge und Helicopter? So wie auf dem MW Cover?

Wenn du mir jetzt allen ernstes sagen willst, dass das BF2 Cover so weiß ist, wie das von MW3, dann hast du echt einen an der Klatsche...
Battlefield2Cover.jpg

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2222929/300x.jpg

Sei ehrlich, nun wirklich. Die Farben sagen einen scheiß aus. Seit BF2 sehen die Cover von Kriegsshootern meistens so aus: Einzelner Soldat im Vordergrund, um ihn in den Mittelpunkt zu bringen, hinter ihm das Schalchtfeld. Die Parallelen zwischen dem MW1 und BF2 Cover kannst du nicht abstreiten... Schau auf den Hintergrund, den Helis, den Panzern etc..

Ufff, lange Rede kurzer Sinn: was ich sagen will ist das die Cover seit Modern Warfare sehr stylish und modern aussehen. Sie sind nicht ganz bunt gestaltet sondern man hat immer eine Primärfarbe die den großteil dominiert. Das BF2 Cover war noch normal mit einem bunten Soldaten.
MW1 - grün/weiß
WaW - blau/weiß
MW2 - braun/weiß
BF:BC2 - blau/weiß/orange
MoH - schwarz/weiß
MW3 - schwarz/weiß
BF3 - blau/schwarz/orange

Nein, finde ich nicht. Wo du auf dem Battlefield 2 Cover übrigens bunt siehst, ist und bleibt wohl ein Rätsel. Am I detecting some Activision Bias here? Rot, Weiß und Braun können wohl kaum als bunt gelten...

Wer hier meint ich bin ein Call of Duty Fanboy den möchte ich herzlichst dazu einladen meinen post Verlauf ausgiebig zu studieren.
Vielleicht war ich mal einer, aber das ist schon eine ganze Weile vorbei.
Ich habe erkannt das es Blödsinn ist. Wie ich schon vor einer Weile schrieb, ich werde Battlefield und Call of Duty haben. Ach und kom nicht auf die Idee es als bash gegen BF auszulegen das ich schreibe das es nichts neues ist... es ist genauso wenig was neues wie CoD.

Was aber stimmt ist das ich Call of Duty mehr mag als Battlefield. ;)

Seit dem Germany Teaser heute freue ich mich sogar aufs neue MW, was sagst du jetzt?

Mein Gott, das ist schon wieder vollkommen sinnlos. Sich darüber streiten wer von wem die Cover-Idee geklaut hat. Bescheuert.

Absolut genial. Damit hast du dir gerade selbst ins Bein geschossen, denn du hast die Cover Diskussion hierher gebracht. Nun distanzierst du dich von dem Thema, da ich den Spieß bereits umgedreht habe.

Wenn du andere Leute gleich als Battlefield Fanboy abstempelst, nur weil sie nicht mehr gut auf CoD zu sprechen sind, dann bist du ein CoD Fanboy. Activision hat es sich gnadenlos mit sehr vielen Spielern verscherzt, was sie ihrer Politik zuzuschreiben haben. Sie ziehen den Namen CoD gnadenlos in den Dreck und verärgern die Kunden mit überteuerten DLCs... Kannst du da nicht verstehen, wieso viele nicht mehr die Wörter Call of Duty lesen und hören können? Geh doch nur mal auf Gametrailers und guck dir die Bewertung von dem MW3 Teaser an... Jetzt komm mir nicht mit Hatern, das ist Blödsinn. Solch eine Wertung kommt zu Stande, wenn die absolute Mehrheit so wertet. Hater findest du bei den Forza und GT5 Videos...

Ist doch klar, dass alle jetzt Dice und BF lieben, wenn sie eine brandneue Engine zu sehen bekommen und mit kostenlosem DLC versorgt werden, anstatt immer der gleichen altbackenen Optik jedes Jahr und teuren DLC's... Was erwartest du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sieht dieses Cover von euch viel besser aus als das hier:
http://files.xboxic.com/xbox-360/call-of-duty-modern-warfare-2/mw3.jpg

Jedoch bezweifle ich, dass das Cover so aussehen wird, oder dass das Spiel überhaupt rauskommt.
 
Zurück