Call of Duty - World at War: Hat Release-Termin und erscheint geschnitten

Sind Videospiele denn keine Kunst?! Ich finde sehr wohl.



Das brauchst du wohl nicht noch um das zu kapieren, oder? Ich denke mal, dass das offensichtlich ist. Denn das ist ja wohl das härteste im ganzen Spiel, nicht?

Wenn ich danach frage, brauche ich das sehr wohl- und ob der Zombie Mod oder die makaberen Verbrennungen das "härteste" ist/sind ist eine subjektive Sache. Habe die Quelle schlußendlich doch und bedanke mich mal bei mir selbst :ugly: *auf die Schulter klopf*
 
Langsam nervt das mit dem Kürzen der Spiele, wo ist da meistens noch der Spaß !!!
Deutschland denk mal an die Erwachsene !

Kürzen ist keine Lösung gegen Amokleufer ^^
 
US / UK - Version

Gibt es eigndlich einen Unterschied der US und UK Version ?
Sind beide uncut und laufen beide auf der dt.PS3 ???
Habe gelesen, das es beim Online-Mode keine probleme geben soll (bei der UK-Version) !
 
Zurück