Call of Duty: World at War - Video zeigt erste Spielminuten der deutschen Version

Die deutsche Syncro hört sich supi an, auch wenn das Original immer besser ist.
 
Dito. Schon von Anfang an fällt das nicht spritzende Blut auf. Das raubt so dermaßen an Atmosphäre. Da würde ich mir lieber die UK Version kaufen.
Warum kaufst denn auch eine deutsche Version,es war doch von Anfang an bekannt das bei uns die Schere regiert.
 
Warum kaufst denn auch eine deutsche Version,es war doch von Anfang an bekannt das bei uns die Schere regiert.

Wann habe ich gesagt, dass ich mir das Game gekauft habe:confused:.
Ich habe es nur bei einem Freund gespielt. Mir war klar, dass die deutsche Version geschnitten erscheinen wird.
Nichtdestotrotz raubt das fehlende Blut die Atmosphäre im Spiel.
Und wenn ich mir es kaufen würde, hätte ich mir die UK- oder US Version importieren lassen. Oder ich kaufe es mir im Ausland. .
 
Kann mir jemand sagen bei welchem Online Shop man die UK Version zu einem Normalen Preis kaufen kann?Hab da so einen englischen shop gefunden da kostet es 46 € inkl.Versand bei AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles hat da jemand schon mal was bestellt und sind die seriös?


Ich kenne leider diesen Shop leider nicht.Aber ich kann dir ein paar andere Shops empfehlen.
Da gibt es einmal thehut.com dort kostet es 52.43 €,bei gamehubs.com kostet es 46,99 inkl. Versand und als letztes Amazon.co.uk.Dort gibt es schon ab 45.67 inkl. Versand.

Hoffe das ich dir helfen konnte :)
 
Wann habe ich gesagt, dass ich mir das Game gekauft habe:confused:.
Ich habe es nur bei einem Freund gespielt. Mir war klar, dass die deutsche Version geschnitten erscheinen wird.
Nichtdestotrotz raubt das fehlende Blut die Atmosphäre im Spiel.
Und wenn ich mir es kaufen würde, hätte ich mir die UK- oder US Version importieren lassen. Oder ich kaufe es mir im Ausland. .


find ich jetzt nicht dirket, das es die Atmosphäre raubt, oder braucht ihr wirklich alle Liter von Blut um spaß zu haben:ugly::)

mfg
 
find ich jetzt nicht dirket, das es die Atmosphäre raubt, oder braucht ihr wirklich alle Liter von Blut um spaß zu haben:ugly::)

mfg
Nun ja,ob man es braucht oder nicht ist eine andere Frage,sowas gehört aber nun mal bei einem Shooter dazu.
Shooter ohne Blut sind wie Rennspiele ohne Autos.

Außerdem geb ich nicht den vollen Preis für ein Spiel aus,wo irgendwelche Sachen raus geschnitten wurden.
Der Zombiemodus ist schon recht interessant und den möchte ich auf jeden Fall zocken.
 
find ich jetzt nicht dirket, das es die Atmosphäre raubt, oder braucht ihr wirklich alle Liter von Blut um spaß zu haben:ugly::)

mfg

Na klä, wir sind alle blutrünstig :ugly:.
Nein Spaß, also ich finde das Blut sollte schon dabei sein, WEIL man auch dadurch die Schrecken des 2. Weltkrieges deutlich zu sehen bekommt. Meiner Meinung nach spricht das Schneiden des Blutes in einem 2. Weltkriegsspiel eher als Verharmlosung des Krieges, als fließendes Blut. Es macht einen ganz anderen Eindruck, wenn man die Kehle durchschneidet und Blut fließt. Andersherum sieht das doch nicht so schrecklich aus. Naja aber was soll man machen. Deutsches Gesetz eben:runter:
 
Na klä, wir sind alle blutrünstig :ugly:.
Nein Spaß, also ich finde das Blut sollte schon dabei sein, WEIL man auch dadurch die Schrecken des 2. Weltkrieges deutlich zu sehen bekommt. Meiner Meinung nach spricht das Schneiden des Blutes in einem 2. Weltkriegsspiel eher als Verharmlosung des Krieges, als fließendes Blut. Es macht einen ganz anderen Eindruck, wenn man die Kehle durchschneidet und Blut fließt. Andersherum sieht das doch nicht so schrecklich aus. Naja aber was soll man machen. Deutsches Gesetz eben:runter:
1. DU solltest eher mal auf die Altersfreigabe achten. Für dich ist das Spiel NICHT geeignet.
2. Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Jedoch solltest gerade du es eben nicht spielen. Wir könnten uns viele Schnitte in deutschen Versionen sparen wenn nicht jeder Minderjährige in diesem Land zugriff auf diese Spiele hätte. Sicher hat da der Handel eine große Schuld, was uns jedoch auch nicht hilft. Hab da erst neulich wieder bei Expert gesehen wie Typen die ungefähr die Hälfte meiner selbst sind mit spielen rausgehen, die normal nicht für sie geeignet sind.
Ich finde es traurig als erwachsener bevormundet zu werden. Im Gegenzug liest man die seltsamsten Äußerungen von Minderjährigen im ganzen Internet verteilt.
 
Oh man

also die Sprachausgabe ist ja nun wirklich mal wieder mehr als schlecht!!!
Bei so einem Millionen Projekt wird mal wieder für Deutschland nur halbherzig gearbeitet.

Zur Grafik kann man ja leider nicht viel sagen (Video) Youtube setzt ja alles dran das man nichts erkennen kann.

MFG
Octron
 
also die Sprachausgabe ist ja nun wirklich mal wieder mehr als schlecht!!!
Bei so einem Millionen Projekt wird mal wieder für Deutschland nur halbherzig gearbeitet.

Zur Grafik kann man ja leider nicht viel sagen (Video) Youtube setzt ja alles dran das man nichts erkennen kann.

MFG
Octron
Die Sprachausgabe finde ich aber weder in der DE noch in der EV schlecht. Beide sind meiner Meinung nach sehr gelungen.
Grafik sieht man sich auch ncht auf You Tube an:rolleyes:
 
1. DU solltest eher mal auf die Altersfreigabe achten. Für dich ist das Spiel NICHT geeignet.
2. Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Jedoch solltest gerade du es eben nicht spielen. Wir könnten uns viele Schnitte in deutschen Versionen sparen wenn nicht jeder Minderjährige in diesem Land zugriff auf diese Spiele hätte. Sicher hat da der Handel eine große Schuld, was uns jedoch auch nicht hilft. Hab da erst neulich wieder bei Expert gesehen wie Typen die ungefähr die Hälfte meiner selbst sind mit spielen rausgehen, die normal nicht für sie geeignet sind.
Ich finde es traurig als erwachsener bevormundet zu werden. Im Gegenzug liest man die seltsamsten Äußerungen von Minderjährigen im ganzen Internet verteilt.

Du hast recht. In der deutschen Gesellschaft sagt man, dass das Spiel nicht für mein Alter bestimmt ist, WEIL es mich unter anderem auch beeinflussen könnte, da ich es mögllicherweiße nicht gut verarbeiten kann. Doch im Ausland ist CoD WaW ab 16 EMPFOHLEN! (PEGI Rating). Zudem ist es auch noch ungeschnitten auf dem Markt. Heißt also, dass das Spiel einem Minderjährigen verkauft werden kann. Deshalb werde ich es mir in Zukunft auch im Ausland kaufen..
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, wie Teilweise unsinnig oder unlogisch die Altersfreigabe in Deutschland sind. (Dead Space uncut und Silent Hill Cut). Natührlich würde ich keinem Kind raten (mit Kind meine ich Grundschulalter, d.h. 6-10, villeicht auch noch bis 14 Jahre alt) so ein Spiel zu spielen.
Hört sich seltsam an meine Äußerung dazu, ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Ist es immer noch was anderes ob man wie bei Dead Spave auf Aliens schießt,oder auf Nazis mit in Deutschland verfassungsfeindlichen Symbolen!
2.Hat zumindest meine US-Version ein M-Rating (17+)!
 
Habe gerade eine Mail bekommen,das die ausländische Version sich doch nicht online gegen eine deutschen spielen lässt!
 
Ist es auch was anderes, wenn man wie bei Far Cry 2 auf Söldner in Afrika schießt im Gegensatz zu Nazis?
 
Du hast recht. In der deutschen Gesellschaft sagt man, dass das Spiel nicht für mein Alter bestimmt ist, WEIL es mich unter anderem auch beeinflussen könnte, da ich es mögllicherweiße nicht gut verarbeiten kann. Doch im Ausland ist CoD WaW ab 16 EMPFOHLEN! (PEGI Rating). Zudem ist es auch noch ungeschnitten auf dem Markt. Heißt also, dass das Spiel einem Minderjährigen verkauft werden kann. Deshalb werde ich es mir in Zukunft auch im Ausland kaufen..
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, wie Teilweise unsinnig oder unlogisch die Altersfreigabe in Deutschland sind. (Dead Space uncut und Silent Hill Cut). Natührlich würde ich keinem Kind raten (mit Kind meine ich Grundschulalter, d.h. 6-10, villeicht auch noch bis 14 Jahre alt) so ein Spiel zu spielen.
Hört sich seltsam an meine Äußerung dazu, ist aber nur meine Meinung.

hast du eine Quelle fuer dieses PEGI Rating?
Ich wohne in Oesterreich und wir bekommen auch nur die geschnittene USK Fassung und das obohl wir sonst IMMER die ungeschnittenen PEGI Versionen bekommen...
Ich glaube nicht, dass CoD in IRGENDEINEM Land ungeschnitten ab 16 zu bekommen ist, da sind schonmal die abgetrennten Koerperteile ausschlaggebend oder Verfassungsfeindliche Symbole ODER die platzenden Koepfe im Zombie Mode
 
Zurück