Champions League: Halbfinale FC Bayern München gegen Olympique Lyon in FIFA 10 simuliert

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Auf einer seite lustig auf der anderen sehr unnötig, Wetterverhältnisse stimmung in den Teams, frische usw. kann ja nicht von einem spiel berücksichtigt werden, aber guter Lückenfüller falls mal die news ausgehen ^^
 
Nette Simulation, aber ohne Berücksichtigung des MF ist das alles nur Makulatur.

P.S.Menschlicher Faktor
 
Schon Lustig. Ma gucken ob das Ergebnis auch morgen zutrifft.
 
ich denke mal das morgen bayaern ruhig gewinnen darf, oder?? :-)
 
na dann hoffe ich sehr das es net so ausgeht, sonder meine bayern zuhause gewinne :-)
 
Ich weiß nur eins... das sind wie immer wahnsinnig sinnlose zusammenhanglose Kommentatoren.
Schön, dass manches im Leben einfach eine Konstante bildet ^^
 
naja, sowas brauch ich jetzt nicht wirklich.
ich zieh mir heut abend lieber das richtige spiel rein.
 
Kein gutes Ende für Bayern in der ersten Halbzeit. Ribery sieht schon mal Rot.
hoffen wir das die 2. Halbzeit noch gut für die bayern ausgeht und nicht in ein Disaster endet.Das Publikum ist auf jeden Fall da und pfeift ohne Ende gegen Lyon.
 
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel gegen Lyon! Bin mir zu 100% sich, das wir gegen Lyon so ca. 3:1 gewinnen werden! :)
FCB 4 Life! :D
 
naja nicht 3:1 aber 1:0 trotz dessen war geiles Spiel

FCB
 
Zurück