Cod 6 Modern Warfare 2: Stimulus-DLC macht Probleme - kein Spielstart möglich

Komme immer noch nicht rein. Entweder wird mir gleich der Zugang verwehrt oder der Server schmeist mich beim Matchmaking raus. Dabei habe ich eine schnelle Inet-Verbindung...
Mal weiter probieren. *genervt*
 
wird schon werden..also bei meinen kumpels ging es auch .... kooomisch .....
ps. will jemand cod zocken dann added mich :-D
 
WAS?!?!?!? Sind zwei oder drei davon nicht schon in MW1 drin gewesen??!

Das wäre ja mal übelste Geldabzocke... dann hätte man den auch Kostenlos machen können.....

Naja das war doch schon von Anfang an klar und war auch kein Geheimnis.^^
Allgemein bezahlt man also 5€ pro Map... weil die alten kann man nun nicht wirklich als zusätzliche Arbeit betrachten.
 
wird schon werden..also bei meinen kumpels ging es auch .... kooomisch .....
ps. will jemand cod zocken dann added mich :-D
Jetzt konnte ich auch endlich mal ein Match spielen. Natürlich habe ich Crash und Overgrown erwischt, wie passend.^^ Danach konnte die Disk nicht gelesen werden, obwohl ich das Spiel installiert habe. :ugly:
Habe jetzt das Stimulus noch mal gelöscht und erneut heruntergeladen, vielleicht war ein Fehler im DLC. Zur Sicherheit habe ich auch die Installation gelöscht und lasse es jetzt vom Silberling abspielen. Immerhin geht's jetzt wieder. *freu* :D
 
Die Zeit heilt die Wunden :-D

Aber ich find es trotzdem..eine Sauerei dass so etwas passiert.
Mal schaun wie die Karten werden. Kann sie mir sowieso nicht downloaden, weil ich keine Ms-Points habe. Die sind aber auch teuer ^^

ps: ich habe mein Battlefield Bad Company auch mal auf der Festplatte gehabt und obwohl es keinen einzigen Kratzer hatte hat es sich immer aufgehangen -.- pfft .
 
ist schon eine schweinerrei erst kostet es mehr geld dann funtzt es nicht des hatt mich heut voll angeficht das dies nicht ging

grüßle ET
 
Habe jetzt über eine Stunde am Stück gespielt und kann Entwarnung geben! Alle Maps sind absolut top, bugfrei und genial designt. Die vorgegebenen Spielmodi machen jede Menge Laune und haben mir prompt eine Aufstiegsserie sodersgleichen beschert.

Allen Anfangsproblemen und Unkenrufen zum Trotz ist dieser DLC auf jeden Fall sein Geld wert. Es macht gerade insbesondere einen Höllenspaß, weil die 3 neuen Maps noch niemand richtig kennt und weil die beiden alten durch die UAV's etc. eine völlig neue strategische Bedutung bekommen. Außerdem spielt sich das Stimulus-Map-Pack taktischer als bisher. Ist zwar noch kein Battlefield, aber man muss mehr mit Köpfchen arbeiten. Mir gefällt's jetzt sehr gut. :hoch:
 
Also ich finde es schon ziemlich peinlich, wenn man einen ziemlich teuren DLC an den Start bringt, der dann erst geptcht werden muss.
 
Also ich finde es schon ziemlich peinlich, wenn man einen ziemlich teuren DLC an den Start bringt, der dann erst geptcht werden muss.
Die paar Stunden kann man wohl verschmerzen. Wer die neuen Maps nicht spielen will kann es ja sein lassen und Geld sparen. Für Fans lohnt es sich.
Ist doch aber normal, dass PS3-Besitzer wieder Gift und Galle spucken (nicht jetzt gegen Dich, evil Kratos). Das war doch bei den GTA IV DLC's das selbe Spielchen. Auf einmal ist GTA IV wieder total interessant für PS3-only User. Kinder, Kinder....:rolleyes:
 
Für Fans lohnt es sich.
Ist doch aber normal, dass PS3-Besitzer wieder Gift und Galle spucken (nicht jetzt gegen Dich, evil Kratos). Das war doch bei den GTA IV DLC's das selbe Spielchen. Auf einmal ist GTA IV wieder total interessant für PS3-only User. Kinder, Kinder....:rolleyes:
Ich lad mir das Map Pack auf jeden Fall runter, der eine Monat ist mir auch scheiss egal.
Aus dem Alter das ich etwas gleich und sofort haben will bin ich absolut raus.
Was GTA und seien DLCs angeht so ist mir auch das egal.
Denn GTA IV war Müll und die DLCs sind es auch.
GTA ist für mich einfach nur Kinderkacke.
Und Gen Du solltest das eigentlich wissen das ich nicht gegen die 360 bashe, mich nerven solche Patches im allgemeinen.
So was gab es früher doch auch nicht, da hat man ein Spiel erst auf den Markt gebracht, wenn es auch fertig war.
 
wow, das ging ja echt fix mit dem patch.
den hatten die wohl schon in der hinterhand,.
ich finds irgendwie lustig, dass da nix auf anhieb richtig funktioniert und immer wieder erst mal nachgebessert werden muss.
 
1200 Points sind mir eindeutig zu viel. Für 3 neue und 2 alte Karten würde ich max. 800 zahlen. Und selbst das ist schon die Schmerzgrenze.
 
also mich hat der gestrige mittag so heftig angefressen... wegen dem patch bin ich zum teil garnicht mehr ins spiel gekommen... es wollte den patch herunterladen, hat mich dann aber als zurück ins dashboard geschmissen... war schon echt etzend gestern....
 
nie im leben werde ich soviel geld für n paar lausige maps rausschmeißen.
 
Zurück