Cod 6 Modern Warfare 2: Stimulus-DLC macht Probleme - kein Spielstart möglich

gott sei dank sie konnten den fehler beheben aber da ist noch das problem die meisten spieler kaufen sich das nicht weil es zu teuer ist es braucht noch eine weile bis es was gefunden hatt aber kann man verzeihen weil die krten echt top sind und ich finde es auch nicht schlimm die 2 alten karten drin zu haben ich habe den vierten teil nie gespielt

ET
 
man man man regen mich die leute auf die sagen das wäre zu teuer und sie würden niemals "soooo viel geld" für 5 "lausige" maps ausgeben!! unglaublich! leute wenn ihr zu arm seid euch diese paar points zu kaufen dann verkauft gleich eure xbox und lasst es komplett sein!
 
man man man regen mich die leute auf die sagen das wäre zu teuer und sie würden niemals "soooo viel geld" für 5 "lausige" maps ausgeben!! unglaublich! leute wenn ihr zu arm seid euch diese paar points zu kaufen dann verkauft gleich eure xbox und lasst es komplett sein!

Oh, hier spricht ein Held des Geldes:D
Hier geht es nicht um die Tatsache Geld zu haben oder nicht. es ist eine Sache des Prinzieps!!! 3 neue und 2 alte Maps für knapp 15€ wo man sowieso schon 60-70€ für das Game bezahlt hat, ist ganz einfach Abzocke. Ich habe ca. 30 Arcadetitel und haufenweise DLC auf PS3, Xbox 360 und Wii. Man muss sich dabei nur vor Augen halten, dass es NUR 5 Maps sind. Das macht IW kaum Arbeit...bzw. ist diese Arbeit bei 2 alten Maps keine 15€ wert;)

Aber da du ja anscheind genug Geld hast kannste den Jungs die keins haben ein paar DLC spendieren, was hälst du denn davon?
 
HAHA!!!!
Infinity Ward besteht nur aus Leuten, die nichts auf die Reihe bekommen!

@ all XBox - Fans

Pech gehabt!!!!!!!!!!!
Zum Glück bekommens wir erst 30 Tage später, sodass die "zudummzum" - Greenhorns bei IW genug Zeit haben die Bugs & Tweaks zu entfernen bzw. zu realisieren!
Schadensfroh kannst du woanders sein fanboy....:runter:
 
7 Tage wirkt sich nicht wirklich aus wenn man grad nen Jahr verlängert hat :D

Edit : Wenn man für 4200 MS Points nur 20 Euro zahlt, dann war das Mappack auch gar nicht soooo teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch die 7 tage einen freundliche kulante entschädigung.


Naja, ich denk mal das die Leute , die 15 Euro fürs Mappack ausgeben auch alle sowieso lange XBLabos am laufen haben, und somit hätte man irgendwann 7 Tage mehr wenn man eh aufhört auf XBL zu zocken
 
Das ist doch ne coole Entschädigung, anstatt sich in Worten zu entschuldigen, einfach mal die Taten sprechen lassen und allen (Erstkäufern) die Abos verlängern... SUPER!
 
Edit : Wenn man für 4200 MS Points nur 20 Euro zahlt, dann war das Mappack auch gar nicht soooo teuer ;)


Habe Ich was verpasst!? Wo gibts den 4200 MS Points für 20 Euro? Kaufe bislang bei Ebay 2100 Points für 18 - 19 Euro. Wäre Dir dankbar für infos!


Zum Thema: Finde Ich ziemlich kulant von Microsoft! Eine ganze woche mehr, ist schon was!



Cheers
Oldboy
 
Zuletzt bearbeitet:
15 euro für 5 maps ist wirklich sehr überteuert. habe es mir heute heruntergeladen
 
naja, die entschädigung fällt eher mau aus, aber besser wie nix.
aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es so viele erstkäufer gab.
der preis wird schon einige user abgeschreckt haben.
 
Das is ja cool! wird die verlängerung automatisch gut geschrieben oder muss ich bei microsoft anrufen? danke!
 
Habe Ich was verpasst!? Wo gibts den 4200 MS Points für 20 Euro? Kaufe bislang bei Ebay 2100 Points für 18 - 19 Euro. Wäre Dir dankbar für infos!


Zum Thema: Finde Ich ziemlich kulant von Microsoft! Eine ganze woche mehr, ist schon was!



Cheers
Oldboy


Nein du hast nichts verpasst^^...Du hast nur die falsche Arbeitsstelle*g*...Bekomm MSpoints übern Großhandel auch günstiger, solange der Vetrieb gewährleistet ist;)
 
Ich habe heute auch die Nachricht vom XBL-Team erhalten und freue mich natürlich darüber. Für vier Stunden, die ich aufs zocken warten musste, eine Woche online daddeln gratis (auch wenn das nur ~ 1,50€ entspricht), das ist doch nur gerecht! Mircrosoft Service eben: schnell, kompetent, ausgeglichen. Dafür liebe ich XBL so sehr! :hoch:

@Quotenossi: Du bekommst eine Nachricht per XBL. Das Konto wird automatisch um eine Woche verlängert. Also kommt auch noch irgendwann eine E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück