Community-Aktion: Videospiel trifft Blockbuster - Erschafft Filmplakate und Bilder zu euren Wunsch-Videospielverfilmungen

aperturepsy4y.jpg
 
So da ja heute irgendwann die Frist ausläuft, poste ich nochmal ein Bild.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fein. Ich hab so voll keinen Bock auf das was ich eigentlich machen wollte...egal.

Eins muss ich noch sagen, und zwar dem SethSteiner. Geiles Plakat, aber mit dem Satz: "Dildo has to be resized to fit in" bin ich gar nicht einverstanden. :ugly:
 
Fein. Ich hab so voll keinen Bock auf das was ich eigentlich machen wollte...egal.

Eins muss ich noch sagen, und zwar dem SethSteiner. Geiles Plakat, aber mit dem Satz: "Dildo has to be resized to fit in" bin ich gar nicht einverstanden. :ugly:

Geht es um das Voting allgemein oder weil Du allgemein keinen Bock hast?
 
Nein, ich hab allgemein keinen Bock im Moment.

Na ok, dann ist es wiederum was anderes. Ich hätte sogar noch eine Idee, aber nachdem ich Zelda 5000 mal verworfen hab, bis es so ist wie es jetzt ist, hab ich keinen Bock mehr. Vielleicht später noch mal sehen.
 
So heute ist der Fünte, was geht ab?^^

@dani
Danke, danke hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen und der Dödel war dabei gar nicht mal das schwerste (dessen Resizing sich leider nicht verhindern ließ ;_;).
 
Eigentlich schon. ^^
Mir würde zu dem Ding (wenn es denn verfügbar wäre) eine Community Aktion einfallen...aber nach dem wir hier nicht auf einer Pornoseite sind lassen wir das lieber. :lol:
 
Ach komm schon, man darf doch die Idee wenigstens zur Debatte stellen! Wer weiß, vielleicht stößt sie auf eine unerwartet hohe Resonanz?^^
 
Ich glaub allein für die (detailliert beschriebene) Idee gäbs eine Verwarnung, also lassen wir das. :nice:
Ich glaub man kann sich eh denken was ich meine, oder? :D
 
Unvorstellbar, aber vielleicht kommt gibt sich Cameroon einen Ruck.

Boah viel zu spät, das hier ist der Beweis, es gibt Teil 2 bereits schon wie Hubi sagt:

DAS ist das Original Titelbild von dem Film Titanic 2 der nur auf DVD raus kam

Zweitens, es gab nie ein Titanic Spiel. Gerade nochmal via Google gecheckt.

Drittens Abgabetermin stand im Text:

So einfach macht ihr mit: Ladet eure Bilder bis zum 02.01.2012 in den Kommentar-Thread

Wenn Du allerdings bearbeitete Bilder posten magst, empfehle ich Dir diesen Thread Bildbearbeitung.
 
Zurück