Crysis 2: Unsere brandneuen Spiel-Eindrücke des Edel-Shooters für PC, PS3 und Xbox 360

soviel dazu, dass man sich einen PC zusammen stellen kann für 400€ der bessere hardware bietet als eine PS3................. totaler schwachsinn^^
 
4000 dollar fuer ein guten Pc OMG
Zum Glueck bin ich PS3 zocker
Freu mich schon die Aliens sehen top aus
 
haha, is doch logisch dass wie besser der ps is, desto besser die Spiele aussehen ... da erzählt er nix neues, wenn man ein halbes Jahr wartet kostet solcher "4000$" pc nur noch max. die hälfte. Aber ich werd das Spiel eh auf der XBOX spielen, also spielt das für mich keine Rolle welchen pc das Spiel braucht ^^
 
Na ja, mit 4000 € hat er wohl etwas übertrieben. Man kann sich für 1000€ PCs zusammenstellen, die doppelt so schnell sind wie eine PS3.

Mit 4000€ bekommt man ja eine Höllenmaschine, die total unterfordert ist.
 
Ich hol es mir für PS3, also brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass es bei mir nicht läuft.^^
 
Crysis hat mich zuvor nie intressier, der 2 könnte das ändern. Sieht fett aus.
 
4000 Dollar für einen PC würde ich niemals ausgeben.^^
Naja, liegt wohl daran, dass ich kein PC Zocker bin.
hahaha....
 
4000 Dollar für einen PC würde ich niemals ausgeben.^^
Naja, liegt wohl daran, dass ich kein PC Zocker bin.
hahaha....


kein normaler mensch, auch kein spieler würde 4000 $ für einen pc ausgeben - ganz einfach, weil es quatsch ist.
das nennt man übertreibung und ist ein stilmittel, das viele offenbar nicht verstehen (wollen).
 
Crysis 2: Unsere brandneuen Spiel-Eindrücke des Edel-Shooters

Also für mich ist devinitiv klar das ich mir das erstemal ein Egoshooter holen werde :D aber, ich werde warten wo es beeser aussieht und das mit sicherheit ;).
Mir ist ja auch S....egal dass sie sagen da PS3 die Leaderplattform sei.
Das kann ja hinziehen bis Dezember :autsch: vorausgesetz die halten ja wirklich den Release termin.:rolleyes:
die können ja vieles mist reden das der termin bleibt aber, wir werden es kurz von Dezember erfahren.
 
Leider muss ich als CRYSIS Fan zu PS3 Version greifen,da auch mein Laptop von der Grafikkarten-Leistung her nicht viel taugt ,aber dafür meine PS3 (hoffe ich vom Grafik her) und werde auch für diesen Plattform das Spiel bewerben
 
hoffentlich ist es nicht wieder so, dass ich los laufe mir eine neue Grafikkarte kaufe um CRYSIS (2) spielen zu können und dann mit Ruckler gelangweilt auf meinem Fernseher hocke und Couch zocke
 
dass eine bessere hardware auch eine besser grafik bedeuten kann ist schon klar. das ist ja immer so mit den minimalen systemvorraussetzungen und den optimalen.
es muss sich ja auch bemerkbar machen, ob man nun nen durschnitts pc hat oder nen high-end pc.
 
Zurück